Die besten Lieder, die mit Liebe zu tun haben

Benutzer56136 

Verbringt hier viel Zeit
HAHA, jetzt komm ich!:tongue:

Aber Top ten, das ist echt schwer...übrigens: Wer Schandmaul nicht kennt hat echt was verpasst!

- Allee der Kosmonauten - Dein Lied
- Silbermond - Das Beste
- Diane - Das Beste
- Schandmaul - Dein Anblick
- Nick Glennie-Smith - Bonny Portmore(Highlander Endgame Soundtrack)
- ATB - Long Way Home
- Eric Clapton - Tears in Heaven
- Freundeskreist - Mit dir
- John Mayer - Your body is a wonderland"
- Lifehouse - Storm

Hmm, verflossene Liebe müssen unbedingt noch:
- "Curse - Und was ist jetzt"
- "Echt - weinst du"
- "Fanta 4 - Sie ist weg!" rein!!!


Ein sehr gemischter Haufen aus allen Bereichen!^^
 

Benutzer50561 

Verbringt hier viel Zeit
Mal was, was eh keiner kennt :zwinker:

Schandmaul "Willst du", "Dein Anblick", und "Lichtblick" und "Sonnenstrahl".....usw.usw
Keiner kennt?! Shämm dich! :zwinker:
"Dein Anblick" ist eines der schönsten Lieder (wie auch viele andere von Schandmaul).

Schön weil so traurig finde ich "Und wir tanzten (Ungeschickte Liebesbriefe)" von ASP.
Und ähnlich (Stimmung) klingt für mich "Nebel" von Rammstein (auch wenn viele nicht glauben werden).
 

Benutzer57239 

Verbringt hier viel Zeit
Mal was, was eh keiner kennt :zwinker:

Schandmaul "Willst du", "Dein Anblick", und "Lichtblick" und "Sonnenstrahl".....usw.usw

Grüße, Kharim

kenn ich ^^ schandmaul ist geil ^^'

ich hab hier aber noch was

hohelied der liebe - lacrimosa
kelch der liebe - lacrimosa

denke nicht,dass jmd die band kennt

halt gothic..aber nicht sone scheiße mit ritzen und so,nein,verlorene lieben.
 
A

Benutzer

Gast
Lacrimosa ist doch sowas von Kommerz. Die kennt doch selbst so ein Techno-Jünger wie ich.
 

Benutzer57239 

Verbringt hier viel Zeit
Lacrimosa ist doch sowas von Kommerz. Die kennt doch selbst so ein Techno-Jünger wie ich.


lacrimosa?komerz?eig. nicht,aufjedenfall können die meisten damit nichts anfangen , in meinem alter.

ja ,dann schau dir mal e-nominee an 0ô auch kommerz,trotzdem isses kein tekno sondern wave ^^'
 
1 Woche(n) später

Benutzer39867 

Verbringt hier viel Zeit
Lacrimosa is doch wohl mittlerweile weltbekannt und hab ich hier auch schon öfter gelesen. Und Lacrimosa hat sich zum absoluten Kommerz weiterentwickelt, das war zu Zeiten von "Angst" noch anders, aber da warst du ja noch flüssig!

zurück zum eigentlichen Thema:

np Nazareth - Love Hurts
 

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
Mal was, was eh keiner kennt :zwinker:

Schandmaul "Willst du", "Dein Anblick", und "Lichtblick" und "Sonnenstrahl".....usw.usw

Grüße, Kharim



kenn ich wohl :tongue: :tongue: ... "willst du" hab ich sogar schon mal selba gesungen für meinen schatz auf ner gaaanz großen bühne :tongue:

hmm was noch schön is:

magic of home aus der langnese werbung....^
tears in heavon - Eric clapton
More than words - Extreme
 

Benutzer38320  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Curse - Und was ist jetzt
Farin Urlaub - Sonne
Die Ärzte - Nichts in der Welt
 

Benutzer57654 

Verbringt hier viel Zeit
katie melua - 9 million bicycles, shy boy, i cried for you
Ronan Keating- If tommorow never comes
 

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich find zur zeit
nickelback mit "far away" ganz schön..
 

Benutzer58352 

Verbringt hier viel Zeit
Deftones - Fireal
System of a down - Spiders
böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Chris isaak - Blue spanish sky
Johnny Cash - ONE
Bushido - Schmetterling (am besten im shaolin rmx)
Nirvana - Where did you sleep last night?
Beethoven - Mondscheinsonate :smile:
Nelly Furtado - Try
Hypocrisy - slippin' away...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren