Die besten Kosenamen???????

S

Benutzer

Gast
Habt ihr schöne kosenamen???
Wie nennt ihr euern liebsten???
möchte mal so ne Sammlung machen !
freue mich über eure antworten!!!!!


:knuddel:


:knuddel:


:knuddel:
 
C

Benutzer

Gast
ich habe viiiiiel mehr kosenamen für normale freudne als für meinen schatz,....das begrenzt sich irgendwie auf schatz....^^alles andere klingt blöd^^

ich hingegen werd des öfteren mal "frollein" genannt °°
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag "Schatz" so gar nicht :schuechte
Das einzige, was ich bisher wirklich schön fand, war "Baby"
 
S

Benutzer

Gast
Carfunkel schrieb:
ich habe viiiiiel mehr kosenamen für normale freudne als für meinen schatz,....das begrenzt sich irgendwie auf schatz....^^alles andere klingt blöd^^

ich hingegen werd des öfteren mal "frollein" genannt °°


ja also meinen kosenamen für freude sind auch in der überzahl
und nicht wirklcih als kosename geeignet
 
C

Benutzer

Gast
ich benenne meine freudne gerne nach dem was an dem tag auf ihren t-shits steht *g*.....fragt mal hurley....*g* oder nike....*lol*
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Also in meiner beziehung, nenn ich sie entweder schatzi, schatzibatzi, schnucki. sie nennet mich schnuck, schnuff.
 
Y

Benutzer

Gast
Meine Mutter und mein Freund nennen mich Maus, warum auch immer.
Meinen Freund nenn ich Bärchen *g* er sieht auch so aus.
Und 2 bekannte nennen mich Uni (abkürzung von Unicorn, ist einer meiner Nicks).
 
M

Benutzer

Gast
ich find die besten sind..
Engel/engelchen
Tiger/Tiger
Kätzchen,
Kuschelkätzchen
Knunddelbärchen
schmusekätzchen
ich nenn meinen freund meist mausi.
er mich kätzchen oder engelchen
 
S

Benutzer

Gast
bin quasi meisterin im "meinem-freund-kosenamen-geben"... *ggg* mir fallen einfach immer wieder neue kosenamen für ihn ein - er is der erste bei dem ich das so praktizier... quasi "extrem-kosenamen-gebing" oder so... *ggg* aber für mich is eigentlich immer ein hintergrund dabei (und wenn der hintergrund nur daraus besteht meinen freund bis auf's blut zu ärgern... *fg* :grin:).

ein kleiner auszug:

schatz (+ abwandlungen wie schatzl, schatzi, schatzal)
spatz (+ spatzl, spatzi, spatzal)
schnuckibär
kuschelbär
süsser
hübscher
tiger
schmusetiger
schmusekater
schnuffibär
keksi
keks
stinker (das ärgert ihn besonders)
stinki
stinkebub
stinkepups
schnuckl
hasi
hase
würschtlkäfer
bananenkäfer
chefe
scheisserl (mag er net sonderlich *g*)
scheissi (mag er zwangsläufig auch net sonderlich *g*)
lulumann
pipimann
butz (butzi, butzl)
großer
engelfisch
.
.
.
.
.
.
.
.
ect.tratra... :smile:

tja.... so leicht findet man sich ein hobby... *ggg*
 
S

Benutzer

Gast
finde das immer voll lächerlich wenn die Gespräche zwischen Partner so ablaufen "hallo schatzibatzi" "na wie gehts schnuckiputzi?" Mausi, und son Zeug ist irgendwie......NO COMMENT....
Was ich schön finde weil man schönes damit verbindet:Mein Engel, mein baby.Aber so Mausi etc. NEIN DANKE
Nennt eure Freundin doch gleich:Ratti, oder Schlangi, oder so.....(wie kann man seine Fraunin MAUS nennen?KOTZ)
 

Benutzer11034  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
Ich mag "Schatz" so gar nicht :schuechte
Das einzige, was ich bisher wirklich schön fand, war "Baby"
meeiiiin schaaaaaaaaaaaaatzzz *röchel* HDR läst grüßen ^^
Baby mag ich überhaupt nicht.. find des irgendwie so nen typischen Machowort *g* Hey Baby usw.. ^^

Engelchen find ich gut ^^
oder Krümel :]
 
C

Benutzer

Gast
Yo, von Freunden werde ich Ballack gerufen.
Grund: Mein Nachname kling fast genauso ^^
 
C

Benutzer

Gast
also ich fand kleine oder kleines immer ganz nett,....alles andere hat mich in meinem leben total genervt vor allem die ganzen tiersachen,weil ich die meisten tiere die man da zur auswahl hat total scheiße finde,...

aber nun gut,was soll man auch sonst sagen....giraffe ....chamäleon°°
 
S

Benutzer

Gast
mein freund nennt mich immer süße
und das geht mir tierisch auf den geist denn süße finde ich nicht gut
beforzuge da schatz aber das sagt der nie :cry:
 
S

Benutzer

Gast
hm... süsse würd mich überhaupt net stören - besser gesagt es stört mich net, weil's mein freund auch u.a. zu mir sagt. :smile:

er hat aber auch einige kosenamen für mich... *g*
wie z.b.:

schatzi (schatzl, schatz)
schnucki
engerl
schmusekatzerl
maus (mausi, mausl)
schnurrli
hübsche
baby (nicht in macho-manier!)
muschi
stinki
froscherl


übrigens sag ich auch baby zu ihm... *g*
 
1 Monat(e) später

Benutzer12596 

Verbringt hier viel Zeit
Baby oder Babe find ich auch macho-mäßig und mein Freund sagts nur, wenn er mich ärgern will, genauso wenn er Schnecke oder sowas sagt :zwinker:

Unsere gängigen Namen sind:
Maus(i)
Bärli
Schatz(i/lein)
Kleine/ Großer
Süße/r

...net so einfallsreich, aber das is doch egal, hauptsache es klingt süß, denn dafür soll ja ein Kosename sein (=Verniedlichung)
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ich nenn ihn Waschbärchen ... er nennt mich Glühwürmchen :zwinker:
Ansonsten halt so "Standart-Namen" wie Süße(r) oder Schatz.

Juvia
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Mein Freund nennt mich Katze oder auch Kratze-Katze :tongue:
Komisch, ich krieg immer diese Katzennamen, obwohl der net mal wusste das ich Mieze oder Miezi genannt werd :rolleyes:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
also mein Schatz nennt mich Engel, Engelchen, Hase, Hasi.. also meistens eben
wenn er dann mal ganz süß sagt dass er mich liebt und so
auch solche zusammengesetzten Dinger "Schnuckelhasimausi...)

Ich nenn ihn am liebsten Baby, manchmal Maus und so wenn ich mich nur unterhalte Schatz
Schatz sag ich auch, wenn wir so unter Leuten sind.. oder Süßer.
Ich nenn ihn grundsätzlich nie beim Vornamen und er mich auch nit
das fänd ich auch voll seltsam *g*

Gaaaanz selten nennt er mich Kleine oder Süße obwohl ich das sooooo gerne hab *g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren