Die besten Jeans!

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Hey..
Mich würde mal intressieren , wo ihr eure Jeans am liebsten kauft? Und wieso? Welche Marke? Was ist besonders gut an "eurer" Marke?
:smile:

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens bei New Yorker, da find ich immer ne passende HOse. Finds gut, dass die soviele engere haben, denn meistens schlabern die normalen Größen bei mir. Amisu find ich schön, aber die sind meistens zu teuer. Deswegen besitze ich fast nur Fishbone Hosen :smile2:

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würd mal interessieren, wo ihr Hosen in Länge 36, die auch noch gut ausschauen herkriegt. Ich bin ab und an bei s oliver fündig geworden, da gibts echt schön Jeans. Aber ich hätte halt auch ganz gern mal ne andere Hose.

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: das ist doch eh schon untere Preisklasse oder?? Wieviel kostet denn da eine?!

Also was ichso sehe fast immer 50€. Da ich sie mir meistenss elber kaufen muss (hab eh genug Hosen, hab nur einen fetisch mit denen*g*) nehm ich meistens fishbone, weil sie zwischn 30 und 40 euro kosten. Genauso schön, auch gute Qulaität:zwinker:

T

Benutzer

Gast
Welche Marke? Pepe, Levi's und Diesel....bei Diesel aber nur bestimmte Schnitte, der Rest is kacke und bei Levi's nur die 501

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würd mal interessieren, wo ihr Hosen in Länge 36, die auch noch gut ausschauen herkriegt. Ich bin ab und an bei s oliver fündig geworden, da gibts echt schön Jeans. Aber ich hätte halt auch ganz gern mal ne andere Hose.

Versace (Braucht man aber dünne Beine)
S.Oliver
Streetone
Diesel
Miss Sixty
Esprit (knapp aber geht)
Levis
Mustang
Strenesse

Hab auch 36er Länge. Jeans ist mittlerweile echt kein Problem mehr, nur bei Stoffhosen ist es noch schwierig. Bei Versace kann man recht gut im Wertheim Outlet kaufen. Hab mir da 4 Hosen für jeweils 20€ gekauft. War Supersonderangebot und sie hatte nur noch Größen, die keinem passen, weil: zu groß und zu dünn :grin: Allerdings braucht man wirklich schlanke Beine. Hab normalerweise W28 und hab grad so in W30 gepasst bei einigen Modellen.

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
s oliver
street one

sind teuer aber passen wie angegossen!

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich kauf seit einiger Zeit nur noch Hilfiger-Jeans. Die passen immer gut und ich mag Hilfiger sehr gerne. Außerdem gibts die in meinem Lieblingsgeschäft ganz in der Nähe, wo auch die Beratung super ist.

Notfalls guck' ich auch bei Miss Sixty, aber die Firma mag ich eigentlich nicht mehr so gerne.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Hab eine von H&M und eine von Tally Weil.

Die von H&M hab ich aber lieber.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mein Lieblingsjeans ist von Gap. Meine anderen Jeans sind von Dorothy Perkins und Esprit.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Hat jemand mal ein Beispiel für ne schöne Diesel Jeans für Frauen? Seit ich "My name is Charlotte Simmons" gelesen habe will ich auch eine *ggg*

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Esprit, levis, Ltb

Ansonsten keine besonderen Marken, ich hab noch Abercrombiejeans, die passen mir auch sehr gut :smile: Aber die meisten Jeans sind mir einfach zu lang

Benutzer14614  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand mal ein Beispiel für ne schöne Diesel Jeans für Frauen? Seit ich "My name is Charlotte Simmons" gelesen habe will ich auch eine *ggg*

Meine ist ne Diesel "Riden", leicht ausgestelltes Bein (finde es schon ziemlich röhrig), slim fit und 100% Baumwolle (wie ich finde, das allerwichtigste bei na vernünftigen Jeans).

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
MuDD

(ganz groß in Amerika)

sitzen geil, jede größe, muster, farben - perfekt!

B

Benutzer

Gast
levis... da ich relativ gross und ziemlich schlank bin, hab ich nie hosen gefunden die mir passen. bei levis finde ich immer was passendes :smile: ich mag die hosen auch vom schnitte her, denn meistens trage ich sie ein wenig grösser...

C

Benutzer

Gast
Die letzte Jean war ne Pepe, die ist wirklich super, auch recht lang, weil ich ne 36er Länge habe :smile:
Die letzte Stoffhose war von Freeman T. Porter

Ansonsten habe ich noch Jeans von Diesel, wobei mir die Schnitte von Diesel in letzter Zeit nicht mehr so gefallen haben, da sie entweder unten zuuu eng oder zu weit waren :eek:

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Only , edc , Mavi ab und zu find ich auch mal eine im New Yorker. Früher fand ich noch Miss Sixty toll, aber momentan gefallen mir keine mehr..
Diesel ist voll teuer :geknickt: Replay auch:angryfire

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren