Die besten Freizeitparks...

Benutzer48633  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Welchen Freizeitpark mögt ihr am liebsten und warum?

Ich finde besonders toll den Europapark in Rust, einfach von der Aufmachung her. Die Darstellungen der verschiedenen Länder und Kulturen ist richtig klasse gamcht.
Außerdem mag ich gerne den Heidepark Soltau, weil er an einem Tag gut mit dem Auto zu erreichen ist und eine große Möglichkeit an Fahrgeschäften bietet.
 

Benutzer39661 

Verbringt hier viel Zeit
Disneyland in Paris ist natürlich der Oberrenner.
Ansonsten ist Warner Bros Movie World in Bottrop auch sehr nett.

Für "mal hinfahren" ist Phantasialand in Brühl bei Köln auch supi, aber von den Fahrgeschäften her sehr lahm. :kopfschue
 

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Bottrop-Kirchhellen is auch nich schlecht ;-)

is aber schon soooooooooooooooooooooooo lange her als ich mal da war.

sonst natürlich heide park soltau - is ja quasi um die ecke ;-)
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Für "mal hinfahren" ist Phantasialand in Brühl bei Köln auch supi, aber von den Fahrgeschäften her sehr lahm. :kopfschue

Jepp, ich oute mich als Phantasialand-Fan! Ist wirklich nicht alles das Spektakulärste, dafür aber auch nicht so der große Konsum-Overkill wie Disneyland oder Movie World. Klein, aber fein, sag' ich da nur. :smile:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war da schon paar stunden ausser wenn ich bei meiner schwester bin :tongue:
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ganz klar s Disneyland Paris!

Aber au Holiday Park, Europapark od Tripsdrill san auf eine Art u Weise cool :smile:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Heide Park und Holiday Park, fahren jedes Jahr in einen von den beiden Parks.
Das Phantasialand sagt mir überhaupt nicht zu, einmal und nie wieder.

Leider war ich aufgrund der großen Entfernung noch nie im Europa Park, wird aber dieses Jahr evtl. nachgeholt.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Heide Park,...war dienstag da im strömenden regen,aber war trotzdem mal wieder geil!

movie world is richtig geil!!!
war einmal da und es war so voll dass ich ganze zwei fahrten machen konnte an einem ganzen tag °°.....batman und bermuda dreieck,....*gähn*
 

Benutzer54568 

Verbringt hier viel Zeit
Europa Park ( ist ja bei mir ganz in der Nähe:smile: ) und im Holiday Park war ich auch schon mal der ist auch ganz okay.. Aber kein Vergleich zum Europa Park würd ich mal sagen :grin:
 

Benutzer43393  (31)

Verbringt hier viel Zeit
europapark ist echt gut war da schon 10mal. also wo cih jünger war, war das für mich das größte udn tollste, nun bevorzuge ich holiday park in haßloch (pfalz) da kann man auch prima mim zug hinfahren und is aweng billiger als europapark und da sind ned so lange schlagen vor den attraktionen. im holiday park gibts eben ned so viele große attraktionne wie im europapark dafür kann man eben moit den wenigen großen attraktionen 10 mal fahren:smile:
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung irgendwie was alle am Europapark finden... war jetzt zweimal dort und finde ihn irgendwie nicht "besonderer" als die anderen... MovieWorld ist auch okay... Ich bin aber auch seit meiner frühesten Jugend Phantasialand-Fan, ist irgendwie eine tolle Mischung aus Oldschool-Scheiss (Die Silbermine! Fantastisch!!) und so modernem Kram wie diesem Freefalltower. Schade allerdings, dass meine Lieblingsbahn vor einigen Jahren abgebrannt ist... die fehlt schon ziemlich. Und außerdem haben sie das geile Oldschool Space-Center mit dem "Wuzetown"-Umbau völlig verhunzt. Trotzdem mein Favorit... und schön dass es nicht allzuvielen Leuten so geht, da es mittlerweile nicht mehr immer so überfüllt ist.

Auch cool ist der da im Sauerland, der Panorama-Park. Wo quasi Freizeit- und Tierpark integriert sind. Tolle Kombination. Und das Kettenkarussel kann was.


Irgendwie steh' ich auf die alten Sachen... *gerade feststell*
 

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Kenn irgendwie nur Freizeitpark Geiselwind, aber sind ja auch schon wieder neue Dinge dort, u.a. ne neue Achterbahn.

Aber war immer ganz okay.

Habs net so mit Freizeitparks, und wenn bei uns in Nürnberg Volksfest ist fahr ich auch nie irgendwas, da muss ich ins Rockhouse, is scho viel intressanter :grin:
 

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
da ich keine wirklichen vergleichsmöglichkeiten hab: EUROPA-PARK
wobei ich dazu sagen muss, dass er mir langsam aus den ohren raushängt.
ich brauch knapp 30min zum europa-park, weswegen ich auch als kind 1-2mal im jahr dort war...mittlerweile war ich rund 20mal oder mehr dort (aufgehört zu zählen), aber mit der zeit wirds nunmal langweilig! wenn mal ne neue bahn kommt kann man ja nochmal hinfahrn, aber ansonsten isses immer das gleiche :ratlos:

ansonsten war ich nur auf messen, aber keine richtigen großen bekannten parks :smile:
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Natürlich der "Wurstelprater" in Wien :smile: Die Stimmung dort kann man wohl kaum toppen!

Es gibt aber auch einen netten irgendwo im Süden von England, keine Ahnung wie der heißt und wo der ist - war nur mal mit EF vor Jahren dort ...

#Hannes#
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren