Die besten Diskotheken

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hey!

Mich würde mal interessieren welche Diskotheken euch am besten gefallen?
Schreibt bitte auch warum und wieso und wo die Diskothek ist, evtl. ist man ja mal in der Gegend und möchte mal nen Abstecher dahin machen :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
INDEX, Schüttorf. Unten links in Niedersachsen, Dreiländereck NRW - Niedersachen - Holland.


Ich liiiiiebe diese Disse weil
a) immer einer von meinen Freunden daheim dort ist
b) 's seit ich 17 bin mein zweites zu Hause ist :smile:
c) wir nur geile Parties gefeiert haben dort bislang
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
mmh..also für die teenis empfehle ich das k7 in eckernförde..auch wenn es dort verschiedene "kleine" bereiche für ältere leute gibt...die teenies sind überall *gg*...
ansonsten kenne ich keine disko, die ich als "gut und empfehlenswert" betiteln würde...
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Schlumpf Hefti schrieb:
Das K7 kenn ich aus meiner Bundeswehrzeit. Und da hingen eigentlich auch nur Bundis herum... und die Musik war schlecht... aber am Arsch der Welt gibts ja nix anderes :frown:

naja, weiß ja nicht wie lange deine bundizeit her ist...aber ein wenig hat es sich doch schon zum positiven verändert...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich bevorzuge zur zeit eine kleine metalkneipe namens FALKENDOM^-^

und öhm,was auch nett is is das UNVERSCHÄMT in karlsruhe!!
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
in Hamburg City:

- Phonodrome (zumindest Samstag, da wird noch richtiger Techno gespielt) Leute eher nicht so szenig
- Tunnel (geile Mucke - aber Leute sind mir zu szenig)
- China Lounge (House - Musik hauptsächlich, besser gekleidete Leute)
- Thomas Read (Mix aus Kneipe, Livebühne und Disko (Charts, HipHop, Black)) ich find es aber halt von der Musik nicht so toll
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schlumpf Hefti schrieb:
Vielleicht solltest du deine Frage etwas spezialisieren, also nach Musikstil und ob lieber Großraumdisko oder kleiner Club...

Das ist egal. Mich interessieren die Meinungen der User, egal ob Großraumdisko oder kleiner Club.
 

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin eigentlich nicht so der Díscogänger, aber wenn dann Hyde Park, Osnabrück, und dann nur Mittwochs, oldies Rock...
 

Benutzer4048  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Shaded schrieb:
http://www.baiaimperiale.net/
Etwas besseres gibts nicht und wirds auch nie geben!! :smile:


Ich muss sagen ... wo er recht hat, hat er recht !
Es dürften schon ungefähr 2-3 Jahre her sein, seit ich dort war (mit ner Jugendreisegruppe) aber ich weiß noch, dass es die absolute Megadisco ist. Super Ambiente, sehr gute Musik zum abtanzen und allein die Gestaltung der Disco (wie so ein römischer Palast) - der Oberhammer !
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Gucky schrieb:
in Hamburg City:
- Phonodrome (zumindest Samstag, da wird noch richtiger Techno gespielt) Leute eher nicht so szenig
Gibt es das noch :zwinker:
Gucky schrieb:
- Tunnel (geile Mucke - aber Leute sind mir zu szenig)
och neee
Gucky schrieb:
- China Lounge (House - Musik hauptsächlich, besser gekleidete Leute)
Kenn ich nur von außen
Gucky schrieb:
- Thomas Read (Mix aus Kneipe, Livebühne und Disko (Charts, HipHop, Black)) ich find es aber halt von der Musik nicht so toll
Vielleicht sieht man sich ja, war dort ne zeitlang jedes WE :smile:

Meine Partytipps:

Fuego oder 7th Rooms auf Malta :zwinker:

Nachtgalerie (wenns die noch gibt) oder 4004 in München

Schlachthof, Quer oder TR in Hamburg

lg
cel
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
lindenhof in döbern(eichwege)

kennt wahrscheinlich keiner und zählt bestimmt auch nicht zu den angesagtesten disco´s weil sie nicht sehr groß ist und mitten auf nem dorf aber mir gefällt´s da total gut weil da auch noch musik wie depeche mode gespielt wird. und da ist die tanzfläche immer gerammelt voll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren