Die besten Antworten auf Penisbilder

Benutzer157761  (27)

Benutzer gesperrt
Hallöchen ich Pl-ler :tongue: :grin:

Wegen meines Beitrags im zeigt euch Sexy Thread hab ich ein paar Nachrichten bekommen....während die Ladys mega liebe Komplimente gemacht haben (danke nochmal dafür !:herz::love:) kam von den meisten männlichen nur sowas wie: "Mit dir würde ich mich gerne fortpflanzen !"

Bei solchen Sätzen schüttelt sich Frau den Kopf und der Kerl...naja wisst ihr denke ich...

Mich würd jetzt mal interessieren: Was waren eure witzigsten oder schlagfertigsten Antworten auf solche Nachrichten ? :thumbsup::smile:

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich habe unaufgefordert noch nie welche bekommen und hätte ich, wäre der Betreffende gleich gemeldet. Hier sind schließlich auch Minderjährige unterwegs.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde es einfach melden und gut ist.

Ich habe bei solchen Leuten nicht das Bedürfnis etwas besonders witziges oder schlagfertiges zu posten.
Am Ende denkt sojemand noch "Hey, die will sich unterhalten! :smile:"

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Irgendwie wurde ich noch nie von Frauen sexuell belästigt...:cautious:

Also wenn wir das jetzt auf ungewollte Vaginabilder beziehen :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Wenn uns eine PN gemeldet wird, sehen wir den Inhalt der gemeldeten Nachricht - nicht mehr und nicht weniger. Was wir insbesondere NICHT einsehen können ist:
  • Der gesamte Verlauf der Unterhaltung (was davor und was danach war)
  • und Datei-Anhänge (wie z.B. unangemessene Bilder)
Meist fragen wir genauer nach, aber hellsehen können wir leider auch nicht. Wer etwas meldet, findet den entsprechenden Thread dazu im Unter-vier-Augen-Bereich. Dort sieht er auch entsprechend alles, was wir zu dieser PN sehen können. Wenn die wichtigsten Infos daraus NICHT hervorgehen (z.B. dass da ein Schwanz zu sehen ist), sollte man das dazu sagen!

G

Benutzer

Gast
Mir wurden hier noch nie unaufgefordert Penisbilder geschickt.
Ich würde das aber auch melden, denn ich fände das unanständig und belästigend. Hätte auch die Befürchtung, dass solche Männer evtl. nicht davor zurückschrecken solche Bilder an Minderjährige zu schicken - daher würd ich's eben auch melden, damit die Mods ein Auge auf denjenigen werfen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren