Die besten alten Serien?!

Benutzer26712 

Verbringt hier viel Zeit
Also die Serie die ich wirklich, wirklich gerne wieder sehen würde ist

> Batman....die mit Adam West...genial....ich liebte sie :anbeten:
Off-Topic:
Mein Freund hat mir letztens noch ein Autogramm von Adam West im Batman- Kostüm geschenkt wie er gerade mit ausgebreiteten Armen so spielt als würde er gerade springen....mit dem Bauchansatz und den weißen Augenbrauen auf der Maske....zum schießen...ich vermisse die Serie echt...alleine immer schon die schiefen Einstellungen und Massenschlägereien...

Ansonsten wurden ja schon eine Menge genannt

> Mein Vater ist ein Außerirdischer
> Luzi, der Schrecken der Straße
> Lady Oskar (Oscar?)
> Miyuki (auch absolut sehenswert)
> Wunderbare Jahre

3 Woche(n) später

Benutzer65403 

Verbringt hier viel Zeit
Hab grad erfahren, dass Klink und Schultz von Juden gespielt wurden. Ich finde, dass macht die Serie noch lustiger, da es die gesamte Ironie noch mehr hervorbringt. Wusstet ihr das?

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Also die Serie die ich wirklich, wirklich gerne wieder sehen würde ist

> Batman....die mit Adam West...genial....ich liebte sie :anbeten:
Off-Topic:
Mein Freund hat mir letztens noch ein Autogramm von Adam West im Batman- Kostüm geschenkt wie er gerade mit ausgebreiteten Armen so spielt als würde er gerade springen....mit dem Bauchansatz und den weißen Augenbrauen auf der Maske....zum schießen...ich vermisse die Serie echt...alleine immer schon die schiefen Einstellungen und Massenschlägereien...

Off-Topic:
Die Serie gibts zwar leider nicht zu kaufen, allerdings den Film (Batman hält die Welt in Atem). Ist sehr zu empfehlen, allerdings nur im Original Englischen, genauso wie die Serie eigendlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren