Die besten alten Serien?!

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Ganz klar

King Of Queens :grin: :grin:
das is doch keine alte serie....

ach da fällt mir gerade noch ein,

california clan
der fliegende ferdinant

kennt letzteres noch jemand? kam immer auf ddr1, wo der sohn an verschieden blumen riechen konnte und dann fliegen konnte, oder aussah wie sein vater
 
G

Benutzer

Gast
Oooh mir sind noch die Racoons eingefallen und Die Märchenbraut :herz:
 

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
"Fackeln im Sturm" und "Diese Drombuschs" (meine mutter hat die auf dvd :tongue: )
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
dieses blaue monster mit den handschellen, weiß grad gar nimmer, wie das heißt :grin: und fantastic max, fand ich immer toll.

früher gabs so ne interessante sendung, das war allerdings keine serie "curiosity" oder so?! Ich weiß nicht mehr, wie die hieß... das haben 2 männer gemacht.
 

Benutzer804 

Verbringt hier viel Zeit
trapper john md.
love boat
mord ist ihr hobby
der doctor und das liebe vieh
süderhof
she-ra
he-man
die glücksbärchis
regina regenbogen
lady lockenlicht
new kids on the block - zeichentrick
lady oscar
kimba
dactari (keine ahnung ob man dass so schreibt, ist mit clarens dem schielenen löwen)
leonie löwenherz
li-la-launebär
etc.

ziemlich viel was ich in meiner kindheit geguckt hab:tongue:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Akte X :herz:
Alf
Eine schrecklich nette Familie
Bill Cosby
Friends
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft
Mein Vater ist ein Außerirdischer
Baywatch
Knight Rider
Die Gummibärenbande
Chip & Chap
Käptain Balu
 

Benutzer82953  (39)

Verbringt hier viel Zeit
pandamonium!
wurde mitte der 80er jahre auf ard oder zdf gespielt!
ich habe diese 3 pandabären so geliebt als kleiner junge!:smile:
 

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
der fliegende ferdinant

kennt letzteres noch jemand? kam immer auf ddr1, wo der sohn an verschieden blumen riechen konnte und dann fliegen konnte, oder aussah wie sein vater

Na klar, voll witzig. Hmm, was gab es noch?
Catweazle (Elektricktrick)
Pan Tau
Luzi, der Schrecken der Straße
Robin of Sherwood
Fraggles
Dr. Snuggles
Die Zwei
Hey Dad!
Die Dreibeinigen Herrscher

Um nur mal ein paar klasse Serien zu nennen...
 
3 Woche(n) später

Benutzer65403 

Verbringt hier viel Zeit
ach ja und nicht zu vergessen Ein Käfig voller Helden. Die ist zwar auch schon ein wenig ein Oldie, aber ich schmunzel immer noch über die verrückten Charkatere KlinK und Schultz, aber erst nach der Neusynchro, vorher war die nicht so bissig :mad:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren