Die besten alten Serien?!

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja, mein Vater ist ein AUsserirdischer :smile: Die Titelmusik hat mir so gut gefallen!
Clarissa (auf Super Rtl, mit Melissa Joan Hart) war auch gut.
Und unsere kleine Farm :herz: Hab mir grad die erste und zweite Staffel gekauft
Dallas natürlich
Mila Superstar
Die Dinos
Georgie
Sophie und Virginie (hab ich mir neulich alle Folgen auf sevenload angeschaut :smile:)
dann gabs noch so eine Mexiko-Serie,Rosalia glaub ich , die war auch schön
Beverly Hills natürlich
Beverly hills teens
Nesthäckchen
Forsthaus Falkenau
Trotzkopf
Pollyanna

und dann gabs da noch so eine Serie, ich glaub sie hiess Vincent und Catherine, er war so ein "Biest" und lebte in der Kanalisation und sie glaub ich Reporterin und verliebt sich in ihn, kennt das jemand?

hm, mehr fällt mir jetzt gar nicht ein
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
hat hier schon jemand ALF gepostet? :engel:
jaaa ich!!!

eine starke familie läuft auf comedy central übrigens

und dann gabs da noch so eine Serie, ich glaub sie hiess Vincent und Catherine, er war so ein "Biest" und lebte in der Kanalisation und sie glaub ich Reporterin und verliebt sich in ihn, kennt das jemand?
das heißt die schöne und das biest (TV-Serie) mit linda hamilton und ron perlman

MVIEA und clarissa hab ich auch geliebt
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Wunderbare Jahre hab ich früher auch sehr gerne geguckt.

:jaa_alt: :link:

krimi: mord ist ihr hobby, diagnose mord
comedy: mash, hinterm mond gleich links, die wilden 70er (meine absoluten lieblingsserien :herz:)
zeichentrick / anime: ranma, tiny toons, animaniacs, tmht (turtles :zwinker:), nickelodeon-zeug (aaah monster, rugrats, hey arnold, kablam, etc)
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
''Als die Tiere den Wald verließen'' habe ich vergessen!
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Doogie Howser
Mac Gyver
Baywatch
Dawsons Creek
Beverly Hills 90210
Melrose Place
Wendy
Babar
Tao Tao
Die Schöne und das Biest (Vincent & Catherine)
Georgie
Lady Oscar
Mila Superstar
Sophie und Virginie
die tollen Fußballstars (oder hießen sie zuerst die Kickers?)
Sarah, die kleine Prinzessin
Die Serie mit der Mutter und den 5 Töchtern, Zeichentrick, die jüngste hiess glaub ich Joe (?) und hatte lange braune Haare, Pferdeschwanz und meistens ein rotes Kleid an - kennt das wer?:smile:

Die Dinos
Nesthäkchen
Trotzkopf
Hero Turtles
Unsere kleine Farm
Mein Vater ist ein Ausserirdischer
Die Schlümpfe (aber nur die ganz alten Folgen, also nur mit den Schlümpfen, Gargamel und Asrael, nicht wo dann diese komischen 2 anderen dabei sind)
Darkwing Duck
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
@Gazalia: Die Kickers laufen momentan auf RTL2 um 13 Uhr :smile:

Oh ja, "Als die Tiere den Wald verließen" will ich auch mal wieder sehen. Ich hab die Serie geliebt - auch wegen der wunderbaren Musik.
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Gazalia, das ist "Eine fröhliche Familie".
Kann man bei youtube oder sevenload eingeben, dann hört man das intro.
"so ist das heute, so war das damals, schön war die zeit, aber nicht immer leicht...usw (konnte ich noch fast auswendig mitsingen)

Die dINobabies haben mir auch immer gut gefallen, da war immer dieses dinobaby mit der brille das erzählt hat und es waren immer so historische wahre geschichten kindgerecht aufbereitet.


ach ja, keine serie aber trotzdem toll:
Alvin und die Weltenbummler :herz:
Anja und die 4 Jahreszeiten (bzw die neun Monate) hab ich auch endlich auf DVD :herz:
Und Falada, kennt das jemand? so ein ich glaub tschechischer film, von dem kommt auch mein Nickname :smile:
 

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir doch noch Silas ein,habe diese Miniserie geliebt.:grin:
Und dann noch gaaaaaaanz wichtig Muppet-Babies.:engel:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Im Vierten oder? Den Sender krieg ich nicht rein und Sendersuchlauf kann ich nicht machen, weil meine Fernbedienung hinüber ist.:flennen:
ich glaube ORF, zumindest wäre es mir sonst wohl nicht aufgefallen, muss immer kurz vor oder nach den Schlümpfen laufen :schuechte
 

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Achja als Star Trek Fan fällt mir noch Deep Space Nine ein, das lief echt jahrelang nicht mehr im TV... Ich hab vor einigen Monaten angefangen die DVDs zu kaufen, eben weil es - soweit ich weiß - nur einmal komplett durchlief im deutschen Fernsehen und auch nicht absehbar ist, dass es irgendwann nochmal gesendet wird :mad:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ich glaube ORF, zumindest wäre es mir sonst wohl nicht aufgefallen, muss immer kurz vor oder nach den Schlümpfen laufen :schuechte
ORF krieg ich aber auch nicht rein. Ich wohn wohl zu weit weg von Österreich. :ratlos:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Mila.
Die Dinos.
Fünf Freunde.

Auf SuperRTL kam immer so eine Serie mit einem Mädchen, dessen Vater ein Außerirdischer ist. :ratlos:
Im Sommer 2002 kam Samstagmorgen eine Internatsserie aus den USA auf Pro7.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren