• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die beste Freundin küssen - ist das Betrug?

S
Benutzer35504  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
An alle Männer:

Würdet ihr es als Betrug ansehen, wenn eure Freundin hin und wieder ihre beste Freundin küsst oder vielleicht sogar mit ihr schläft? Wie weit darf sie eurer Meinung nach gehen? Angenommen sie ist ehrlich zu euch und sagt euch das: Wie würdet ihr darauf reagieren?
 
K
Benutzer53029  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ja von mir aus wenn ich mitmachew kein ding aber ansonsten ..... :zwinker: :grin: :drool:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Für mich ist es Betrug...

Ganz einfach... da gibts kein warum und wieso... es ist Betrug. vielleicht liegt es auch daran dass ich aus dem Bi-schlag komme (mich mittlerweile ziemlich hetero sehe) aber die Liebe zwischen zwei Frauen durchaus nachvollziehen kann... also ist es BETRUG vom feinsten... egal ob küssen oder streicheln oder schlafen... es ist in meinen Augen genauso schlimm wenn meine Freundin mit einem Mann ins Bett gehen würde, resp. mein Freund mit einer anderen Frau.
 
T
Benutzer15848  Meistens hier zu finden
  • #4
Ich seh das auch als Betrug, wo liegt denn der Unterschied, ob die Frau jetzt eine Frau oder einen anderen mann küsst??

Ich würde auch nicht wollen, dass mein Freund mit einem anderen Kerl was hat...
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also für mich ist das kein betrug... ich fühl mich auch nicht betrogen, wenn er mit einem typen was hat...
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
Für mich ist das Betrug. Ich sehe nicht wo der Unterschied darin liegt ob Frau, Mann mit einer Frau oder einem Mann betrügt.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn mein Freund was mit einem Mann hätte, wäre es für mich solange nicht schlimm, wie es sich nur um Ausleben einer Fantasie aus Neugier handelt. Wenn allerdings Gefühle für den anderen Mann im Spiel wären, wäre es genauso Betrug.

Bei einem Mann müsste ich mich wenigstens nicht fragen, was er hat, was ich nicht habe. :grin: :zwinker:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #8
Ja, es ist Betrug und ich würde genauso reagieren wie bei einem Kuss mit dem anderen Geschlecht.
 
D
Benutzer16248  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
solange ich dabei bin oder sie mir vorher besched sagt darf sie mit Frauen machen was sie will. Wenns nicht verheimlich wird ist es kein fremdgehen, wenn doch dann schon, allerdings nicht ganz so schlimm.
 
Félin
Benutzer31690  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Îch würde es als Betrug sehen
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Betrug ist Betrug, egal mit wem.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #12
Ist für mich auch betrug...
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #13
Vor dem "Gesetz" sind alle Menschen gleich :zwinker: Von daher gibt es bei mir keine mildernden Umstände :grin:

Meine Ex-Freundin hat mich auch mal mit ner Frau betrogen. Der einzige Unterschied zu den mind. 2 Männern mit denen sie mich wohl auch betrogen hat, ist das sie mir das mit der Frau erzählt hat und ich das mit den Männern erst hinterher rausbekommen habe. :mad: Aber sonst war das für mich das gleiche.

Off-Topic:
Wenn ich mir das so recht überlege, hab ich ja wirklich Glück gehabt, dass ich nicht zu so einem "Alle Frauen sind Schweine"-Schwachmaten geworden bin :ratlos: :grin:


Gruß

m
 
T
Benutzer43175  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bei uns begrüßen sich selbt flücjtige bekannte mit enem kuss auf den mund. Also würde es mich net stören wenns nur sowas wäre, wenns allerdings richtiger zungenkuss oder so ist, dann ist es betrügen.
 
B
Benutzer Gast
  • #15
Wenn mein Freund was mit einem Mann hätte, wäre es für mich solange nicht schlimm, wie es sich nur um Ausleben einer Fantasie aus Neugier handelt. Wenn allerdings Gefühle für den anderen Mann im Spiel wären, wäre es genauso Betrug.

so sehe ich das auch...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #16
Für mich ist es absolut kein Betrug, solange es beim Küssen bleibt. Wenns um irgendwelche Bettsachen geht, dann isses für mich schon Betrug. Aber n Kuss mit meiner besten Freundin auch noch? Nö warum, find ich nicht schlimm. Da is natürlich auch noch n Unterschied, ob ich meine beste Freundin mal küsse oder ne Fremde. Aber solange das echt bei der Freundin bleibt und nur harmloses Rumgeknutsche ist, find ich da nichts schlimmes dran und mein Freund auch nicht. Ich seh sowas als Spaß an und fertig.
 
S
Benutzer35504  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Es gibt so wenige Meinungen von Männern - schockt euch das Thema so? :zwinker:
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Ich weiß, dass ich eine andere Frau küssen dürfte und dass mein Freund damit kein Problem hätte. Ich hab meine beste Freundin schon mehrmals mit Zunge geküsst und mein Freund weiß das. Das ergab sich ab und zu in Discos fürs Foto oder einfach nur aus der Laune heraus.

Ich hab nicht das Verlangen mit einer Frau weiter intim zu werden als ihr einen Kuss zu geben. Allerdings dürfte ich auch das, weil mein Freund genau weiß, dass keine Liebe im Spiel wäre.
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #19
Hi,

mal wieder ne männliche Meinung zum Thema: In meinem Freundeskreis machen das manchmal die Mädels, knutschen wild mit nem anderen Mädel rum. Das geschieht aus Spaß und nicht mit irgendwelchen Gedanken um Betrug oder nicht. So sehe ich das auch, ich find's eigentlich ganz interessant, wenn die rumknutschen :smile:

Als Betrug würde ich es nicht ansehen, wenn meine Freundin mir es (möglicherweise sogar vorher) sagen würde, dass sie mit ihrer besten Freundin rumknutscht oder vielleicht noch sexuelle Erfahrungen macht. Da läuft die Freundin einfach außer Konkurrenz, denn sie ist kein Mann!

Grüße
matthes

P.S. Ich würde möglicherweise sogar mal fragen, ob ich mir das nicht anschauen dürfte, zwar eher als Scherz, aber bei einer positiven Antwort würde ich dann nicht sagen, dass es ein Scherz war ;-)
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich küsse meine beste Freundin immer zur Begrüßung und zum Abschied auf den Mund. Wir haben auch gezüngelt, aber das war, als ich noch nicht mit meinem Freund zusammen war. Das ist jetzt auf jeden Fall tabu, von Sex also auch keine Rede. Abgesehen von harmlosen Küsschen ist es egal, ob Mann oder Frau, wäre Betrug.
 
O
Benutzer7854  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Och, ich finds schon ganz nett, wenn die beiden sich küssen... :zwinker:

...weiter gehts aber nur in meiner Fantasie :grin: :engel:
 
Sperit
Benutzer25478  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Für mich wär das kein Betrug.
Würd das sogar noch unterstützen wenn ich auch mal dabei sein darf :cool1:
 
W
Benutzer50002  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
ich finde, dass das absolut kein betrug ist!
und mein liebster hat da auch kein problem mit, wenn ich mich mal mit ner freundin intensiv küsse!:tongue:
warum auch?! wenn er das mit nem kerl machen würde, wärs mir auch egal!
außerdem ist das ne sehr gute taktik auf disco zu sehr nervende kerle loszuwerden..... frei nach dem motto "kein interesse, ich steh nur auf frauen!":zwinker: nach meinen erfahrungen funtioniert das ziemlich gut:zwinker:
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
ich finde, dass das absolut kein betrug ist!
und mein liebster hat da auch kein problem mit, wenn ich mich mal mit ner freundin intensiv küsse!:tongue:
warum auch?! wenn er das mit nem kerl machen würde, wärs mir auch egal!
außerdem ist das ne sehr gute taktik auf disco zu sehr nervende kerle loszuwerden..... frei nach dem motto "kein interesse, ich steh nur auf frauen!":zwinker: nach meinen erfahrungen funtioniert das ziemlich gut:zwinker:

holla, gehst Du denn SO in die Disco, wies auf deinem Profil bild ist? wundert mich nicht, daß die jungs dich da umringen... muß zugeben, daß sogar ich den anblick reizvoll finden würde :engel:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ob mann oder frau ...ne andre person küssen ist betrug!
vielleicht würde ich es sogar noch schlimmer finden wenn mein freund einen mann vorzieht...:ratlos:
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #27
Also ich sehe es nicht als Betrug, und mein Freund genauso wenig.
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #28
Einmal knutschen vielleicht okay, mehr aber nicht. Und schon gar nicht andauernd.

Nee sich küssende Frauen schockieren mich nicht sonderlich :zwinker:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren