Die berühmt-berüchtigte "Zweite Runde"

1 Monat(e) später

Benutzer115763 

Benutzer gesperrt
Ich bzw. wir läuten meistens nach einer kleinen Pause die 2. Runde ein. Also ich komme sehr oft dann nochmal zu einem Nachbeben. Mein Freund nicht immer. Wenn ich Sex mit meiner besten Freundin habe, dann können wir nach kurzen Pausen noch das ein oder andere mal nachlegen und kommen dann auch gemeinsam noch zu dem ein oder anderen Orgasmus oder wie wir sagen Nachbeben.
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
also ich könnte 5 oder auch 7 mal am tag sex haben (wenn ich entspannt bin versteht sich.. nach nem arbeitstag/ unitag muss das natürlich nicht sein). und zwar ohne leistungsdruck oder sowas...(ist selbstverständlich nicht jeden tag so, aber gab schon tage wo ich so oft sex hatte und das auch genossen habe)

mein freund ist da nicht so, der mag nach der ersten runde auch erstmal nicht mehr.. manchmal mag er 3 mal am tag(das ist die ausnahme), aber die regel ist es, dass er alle 3-4 tage sex haben will; sehen wir uns nur am wochenende, dann halt haben wir meistens 2 mal sex. manchmal auch frühs und dann abends vor dem schlafen nochmal..

also ich als frau kann das für mich nicht sagen, ich könnte direkt weiter machen^^aber ich hab auch eine ausgesprochen ausgeprägte libido
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Erstmal entspannen!
Und zwar insgesamt und nach dem ersten Durchgang! Denn Du hast sowieso die Refraktärzeit, in der Deine Nerven keine neuen Reize verarbeiten können, ganz egal, wie sehr ihr rummacht. Das kann zehn Minuten sein, das kann auch sechs Stunden oder länger sein.
[...]
Das "hat man also"? Kennsch ned, habsch ned.
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
791
Gelöschtes Mitglied 181079
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren