Die Beiträge/ Meinungen welches Users weichen am prägnantesten von eurer eigenen ab?

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
In anderen Worten, wer ist euer persönlicher Planet-Liebe Gegenpol?

Oder bei wem drückt ihr am öftesten auf "sehe ich anders" :grin:

Ich bin gespannt...
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
puhhh... gibts dazu ne Statistik die man nachschlagen kann? So aus der kalten ist das echt schwer.
Und vor allem Themenspezifisch.
Bei manchen Themen gerate ich Tagelang mit jemanden in die Haare, bei nem anderen überlese ich sogar die Kommentare, nur um dann bei was ganz anderem wieder vollständig auf einer Linie zu sein...
ich werd mal drüber nachdenken wo es am wenigsten stimmt
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Von der Meinung der User, die ich ignoriere. :tongue: :grin: Aber ich nenne mal keine Namen.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Die Frage ist ja gar nicht uninteressant. Und mit jemandem oft nicht einer Meinung sein, ist ja grundsätzlich erst einmal nichts Schlimmes. Aber sollte dieser Thread in ein User-Bashing oder als Plattform für persönliche Kleinkriege dienen, ist er ganz schnell dicht.
Nur mal so als Vorwarnung..
.:zwinker:
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube, da gibt es keine/n bestimmten. Je nach Thema habe ich schonmal abweichende Meinungen zu Usern. Bei ganz anderen Themen stimmt man dann wieder überein. Es gibt je nach meiner Tagesform aber auch schonmal Beiträge die ich überlese :zwinker:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde sagen, der Großteil der Stammuser in irgendeinem Bereich. Mal mehr und mal weniger. Aber das ist gerade das, was das Forum für mich ausmacht. Ich persönlich werde sie daher nicht ignorieren, das fände ich kindisch. Ich wollte auch schon mal jemandem eine längere PN schicken, was dann nicht ging, weil die Person mich ignorierte. Eigentlich schade. Für mich ist es sehr interessant, komplett andere Meinungen zu lesen. IRL habe ich einen Freundeskreis, der mir einfach sehr ähnlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Fällt mir jetzt kein bestimmter User ein, bzw. hat das für mich gar nicht so ein Gewicht, dass ich das als relevant wahrnehmen würde. Aus dem realen Leben bin ich es gewohnt, dass 5 Menschen 28 verschiedene Meinungen haben können und alle irgendwie nie ganz zu meiner passen.

Aber ich versuche mal darauf zu achten...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich muss zuerst sagen, dass ich es liebe wenn jemand anderer Meinung ist als ich. Meine Meinungen kenn ich ja ziemlich gut :grin:. Ich habe es fast lieber ais wenn ich von Leuten bloss sagen kann, dass sie eigentlich immer recht haben.

Mir sind hier wirklich schon PL-Bewohner(innen) begegnet, die haben fast rundum und fast in allen Themen eine andere Meinung als ich. Ich finde das lustig, ob eine Herausforderung für mich oder eine Bestätigung, spielt ja keine Rolle. Mit dem Sex könnte es aber immer noch klappen..... :tongue:

Off-Topic:
Namen nene ich keine, weil ich dazu erst noch die Grundlagen erarbeiten müsste. Ich erinnere mich aber, dass mein Bruder Baby-Tarzan immer wieder mit einer (glaub ich franzsöisch sprachigen) Userin zusammen gestossen ist, die aber lange nicht mehr hier ist.
 
B

Benutzer

Gast
Echt schwer zu beantworten! Ich glaube, der User, der mit mir am wenigsten gemein hat, ist mir unbekannt, da wir uns für andere Threads interessieren und aneinander vorbei posten. Es gibt einige User, die mir öfters durch eine gegenteilige Meinung auffielen , aber mit denen teile ich ja zumindest die Leidenschaft für gewisse Themenbereiche :grin:
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Da gibt es sicherlich viele User, weil jede Person bei jedem Thema eine andere Meinung vertritt. Manche ähneln sich mehr und manche weniger. @Felicia80 meinte aber erst letztens in einem Thema, dass wir sehr oft anderer Meinung sind, aber dass sie es positiv findet, dass wir die anderen Ansichten dennoch nachvollziehen können. Das is mir so im Gedächtnis geblieben, da sowas doch eher selten vorkommt, also, dass jemand ganz andere Ansichten vertritt, aber man diese gegenseitig dennoch auf die Person bezogen nachvollziehen kann.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das kommt ganz extrem auf die Themen an. Mir ist eigentlich noch niemand untergekommen, mit dem ich themenumfassend anderer Meinung bin. Viel häufiger kommt es vor, dass ich bei jemandem, bei dem ich bei einem Thema gerade etwas "anders" gesehen habe, feststelle, dass wir uns bei einem anderen Themenbereich durchaus einig sind. Es gibt also vermutlich einige User, die sowohl "sehe ich anders", als auch "Zustimmung" von mir in der Hinweisliste haben. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Diese Bewertung gebe ich nur ganz ganz selten ab :hmm:
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
@deep voice
Der is halt 'n Köln Fan und 'n Weichei :tongue:
Ne quatsch, hab dich lieb alter :zwinker:

Es gibt immer wieder User mit denen ich nicht einer Meinung bin (bsp afd thread).
Aber das ist normal, wie im richtigen leben.
Wär ja schlimm wenn jeder die selbe meinung hat
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Es gibt schon Themen, wo ich klar sagen kann, dass der ein oder andere User eine bestmte Meinung vertreten wird, bevor ich überhaupt in den Thread reingelesen habe.
Und es gibt User, deren Beiträge ich überlese.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Spontan ist mir heute @Heatpipe ins Auge gestochen.
Gibt aber bestimmt noch einige andere, wo sich nur wenige Gemeinsamkeiten ergeben...
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich nenne da jetzt keine Namen, aber Esoteriker, Homöopathiegläubige und so genannte "besorgte Bürger" dürften zu dieser Gruppe gehören.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
zumindest gefühlt gebe ich "sehe ich anders" meist nur bei eintagsfliegen ab.
sicher gibt es hier nen paar user, wo ich schon die augen verdrehe wenn ich sie nur lese - aber für nen "sehe ich anders" muss man wahlweise meinen respekt oder mich wirklich angepisst haben.

da gibts aber einfach auch nen unterschied zwischen "du vollspacko laberst scheisse - verpiss dich!" und "ich versteh zwar wie du zu deiner ansicht kommst, aber sehe es trotzdem gänzlich anders" - zu letzterem würde mir aktuell @Damian und der neblige thread einfallen. ich glaub, da hab ich garkein "sehe ich anders" vergeben... weils mir wichtig genug war, mehr als ne meinung abzugeben. weil anderes wichtiger war als mein "ich sehe das anders".
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Schwer zu beantworten. Die wenigsten von denen ich das glauben würde schreiben in ausreichend Themen Beiträge um dass ich tatsächlich behaupten könnte, die Person hat grundsätzlich eine andere Meinung als ich.
Ich könnte ein paar Leute aufzählen, bei denen ich mir wegen einiger Beiträge schon mehrfach an den Kopf gefasst hab, aber das sagt ja noch nichts aus. Vielleicht haben wir in anderen Lebensbereichen auch viele Dinge gemeinsam und der User schreibt nur einfach nie darüber. Wenn ich seh, da weicht was von meiner Meinung ab, les ich auch so gut wie nie zu Ende und erspare mir den Namen des Schreiberlings zu merken.

"sehe ich anders" benutze ich kaum und auch nur wiederholt bei einer Person, wenn diese Person besonders viel schreibt, weil dann die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass die Meinung von meiner abweicht. Bei 10 Beiträgen ist eher einer dabei den ich anders sehe, als bei 1-2. Und die Wahrscheinlichkeit dass ich den Beitrag so unterirdisch finde, dass ich auf "sehe ich anders" klicken muss, ist noch geringer.

Ansonsten muss ich ehrlich sagen stresst es mich extrem, wenn jemand ständig anderer Meinung ist als ich und ich diese Meinung sogar als nicht zu ertragenden Dünnschiss deklarieren kann. Ich habe auch privat keinerlei Interesse an Diskussionen mit Leuten die anderer Meinung sind. Ich kann mir kaum was ätzenderes vorstellen im zwischenmenschlichen Bereich. Bevor ich mich ärgern muss, kommt dann so ein Exemplar auf die Ignorier-Liste. - Anstatt ichs liebevoll als "Gegenpol" bezeichnen würde.
Meine Ignorier-Liste besteht allerdings nur aus 1-2 Personen. Tendenz zu 1. Manchmal ist sie auch komplett leer, wenn ich mich wieder eingekriegt hab.:upsidedown: Da eine Person aber immer wieder dort landet, bleibt er/sie/es jetzt dort.

Und ich glaube, das ist mein PL-"Gegenpol". -> Weil nie meiner Meinung. In absolut keinem einzigen Fall.
Ich weiß, ohne Namen ist langweilig. :upsidedown:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren