Die Bedeutung der richtigen Wortwahl

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

was würdet ihr gern von einer Frau als Nachricht bekommen, um euch umgarnt zu fühlen? Welche Nachrichten würden euch abschrecken? Welche Nachrichten würden euch ihr Interesse ganz klar signalisieren?

Vielleicht habt ihr ja ein paar Beispiele, die das verdeutlichen!
 

Benutzer151110 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das kann ich jetzt gar nicht so in Worte fassen. Es kommt doch auch auf die Nachricht an, wie sie sich ausdrückt, das würde ich jetzt nicht auf bestimmte Worte und Sätze beschränken. So geht es mir jedenfalls...
 

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Hm, ich denke, am liebsten habe ich, wenn sich eine person wirklich intensiv damit befasst, was mir wichtig ist, dazu eine konkrete Meinung hat und man über diese Meinung reden kann. Sprich, am liebsten habe ich eine ganz normale richtig gute Diskussion/Konversation, an deren Ende man idealerweise feststellt, dass ähnliche/gleiche Vorstellungen/Anschauungen hat.

Das kann man allerdings nicht auf einzelne Sätze/Wortwahlen runterbrechen. Das ist denke ich das, was wirkliches Interesse auch ausmacht - dass es eben nicht so formuliert ist, wie ich mir selbst ausgemalt hätte, und dass ich durch diesen kontakt mit dem anderen Menschen eine Erweiterung meines Horizontes erleben darf.

Von meiner jetzigen Freundin habe ich so ein Verhalten geniessen können - sie hatte im Datingportal noch keinen profiltext gemacht, mir dann aber ne Nachricht geschickt, wo sie Sachen ansprach, die mir etwas bedeuteten. Sich dann selbst endlich nen Aussagekräftigen Profiltext geschrieben, und daraus hat sich dann eine vernünftige, Interessante und kreative Unterhaltung ergeben. Die zur Beziehung geführt hat.

Hätte sie erkennbar einfach irgendeinem Schema nach gehandelt, wäre das nix geworden.
 

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Kleine Komplimente oder Aufmerksamkeiten finde ich sehr angenehm ! Auch ab und zu ein neckischer Spruch!
 

Benutzer151481  (39)

Ist noch neu hier
Oder auch zweideutigkeiten wenn man denjenigen gut genug kennt.
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir Männer sind keine programmierbaren computer.
soweit ich von vorhin weiß ist er schüchtern oder?
kommt da noch was dazu wie verschmust oder emotional?

Gib mir ein paar Eigenschaften von ihm dann kann ich dir sagen was du ihm schreiben könntest das musste dann noch mit ner Spur deiner liebe mischen und es wäre besser als alles was wir schreiben was wir gerne hören würden.
 

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Wir Männer sind keine programmierbaren computer.
soweit ich von vorhin weiß ist er schüchtern oder?
kommt da noch was dazu wie verschmust oder emotional?

Gib mir ein paar Eigenschaften von ihm dann kann ich dir sagen was du ihm schreiben könntest das musste dann noch mit ner Spur deiner liebe mischen und es wäre besser als alles was wir schreiben was wir gerne hören würden.

Also er ist eher schüchtern, hat aber teilweise auch echt ne große Klappe, er ist sehr warmherzig und sehr gutmütig. Ein wenig Verplantheit verbunden mit nem echt ausgeprägtem Charme...
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
kommt drauf an was du von ihm willst wenn du mit ihm in die Kiste willst vieleicht sowas:
Komme um 19 Uhr nackt und bringe bier und Pizza mit
 

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
kommt drauf an was du von ihm willst wenn du mit ihm in die Kiste willst vieleicht sowas:
Komme um 19 Uhr nackt und bringe bier und Pizza mit

Es ging eher um Interesse signalisieren ohne aufdringlich rumzunerven :zwinker: Das mit der Kiste ist noch einfacher als so ein plumper Spruch :zwinker:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Männer sind simepl und freuen sich über so einen Spruch zumindest die meisten ;-)
 

Benutzer151301 

Öfters im Forum
Wo schreibst du ihn denn an ? Online-Datingportal ? Facebook ? Schülervz (gibts das überhaupt noch ?) ? Oder hast du schon seine Handynummer und willst ihn per Hwattsapp/SMS oder gar mit einem richtigen Gespräch von dir überzeugen ?
 

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Männer sind simepl und freuen sich über so einen Spruch zumindest die meisten ;-)

Na aber das hatten wir ja bereits :zwinker: Es sollte schon auf was ernsteres als das hinaus gehen :zwinker:
[DOUBLEPOST=1424982517,1424982433][/DOUBLEPOST]
Wo schreibst du ihn denn an ? Online-Datingportal ? Facebook ? Schülervz (gibts das überhaupt noch ?) ? Oder hast du schon seine Handynummer und willst ihn per Hwattsapp/SMS oder gar mit einem richtigen Gespräch von dir überzeugen ?

Ich kenne ihn persönlich und er schreibt mir sehr viel bei Whatsapp :zwinker: Also schon über den Weg. Wir sehen uns ja auch öfters, aber vllt gibt es ja ne kleine Nachricht, die man so zwischendurch mal senden kann, wenn man sich gerade nicht sehen kann :zwinker:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wenn ich das jetzt richtig verstehe kennt ihr euch schon und ward auch schon im bett miteinander und du möchtest gerne ne Beziehung und ihn ein wenig mit der Nse dahin stupsen ?
 

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Wenn ich das jetzt richtig verstehe kennt ihr euch schon und ward auch schon im bett miteinander und du möchtest gerne ne Beziehung und ihn ein wenig mit der Nse dahin stupsen ?

Es ist ein guter Freund von mir, und ja wir waren bereits mehrfach intim, machen aber auch andere Dinge.. Also keine Fickbeziehung oder sowas :zwinker:

Also ja ich will ein bisschen antesten was da noch so gehen kann...
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz ehrlich mit schreiben kommste bei ihm nicht weiter.
er rafft sone geschichten wie das du ihn zum dvd schauen einlädsts und dich dann an ihn kuschelst.
dazu paar neckereien die auf eine beziehung anspielen.
sowas wir wären aber ein besseres paar als die da. Wenn ihr mal schoppen seid.
beim reinen schreiben hilft nur präsent sein auch maln bisschen intimer werden.

Letzten endes lad ihn doch öfters ein unternimm was mit ihm wie kino oder was trinken gehen
und mach ihm klar das du zeit mit ihm verbringen willst.
bei eurer hintergrund Geschichte ist das nicht so einfach und braucht zeit und nähe.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Nö das dachte ich nicht aber in dem Alter kann man doch anders miteinander reden als wäre man 12 oder nciht ?
 

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich füg noch hinzu das drüber reden mit ihm auch erst dann einen sinn macht wenn ihr jeden tag min paar min eurer Freizeit miteinander verbringt und min einen abend in der woche nur für euch habt.
[DOUBLEPOST=1424983846,1424983682][/DOUBLEPOST]Ich mach mir da nochmal in ruhe gedanken drüber
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren