Die banalsten Streitthemen die ihr...

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Oh, beim Einkaufen "streiten" wir auch öfter. Ich mach den Einkauf gerne zügig, deshalb haben wir vorher extra einen Einkaufszettel gemacht und das wird dann gekauft. Während ihr dann dies und jenes noch einfällt und selbst beim Aufgeschriebenen es sich dann noch anders überlegt. Deshalb schaffe ich es auch quasi den kompletten Einkauf zu erledigen, während sie noch vor dem Joghurtregal steht und sich nicht zwischen zwei Sorten entscheiden kann.

Benutzer129455 

Meistens hier zu finden
Also hey Leute! Wie siehts aus, habt ihr nicht die ein oder andere Geschichte über Streitigkeiten zwischen euch und eurem Partner, bei denen der Streit selbst nur als Unsinnig einzustufen wäre?
Unser längster Streit ging ganze zwei Wochen und wir meinten es beide ernst. Wir stritten um das Sorgerecht für unsere Kinder im Falle einer Scheidung. Dazu wurden sogar Freunde und Familie zu ihrer Meinung aufgefordert. Die hielten uns alle für komplett verrückt, da wir weder verheiratet waren, noch Kinder hatten...

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Irgendwie habe ich wohl die meisten nichtigen Streits schon wieder vergessen. Aber ich war mal bei meiner Ex in ihrer Wohnung (damals noch nicht Ex) die praktisch nur aus einem Zimmer bestand. Sie war dann irgendwann müde und wollte schlafen dabei war es erst etwa 11 und der nächste Tag frei. Ich wollte aber noch nicht vor Mitternacht schlafen gehen. Sie wollte, dass ich das Licht, Fernseher, etc. ausmache aber ich wollte den Fernseher noch nicht ausmachen. Naja, letztlich haben wir dann so lange gestritten bis es später war und ich dann alles ausgemacht habe.

F

Benutzer

Gast
Den sinnlosesten Streit gab es bei uns, wie viele Plüschtiere im Wohnzimmer rumsitzen dürfen. Ich war für eine Höchstgrenze von fünf, meine Frau und Tochter anscheinend für unbegrenzt. Wochenlang habe ich nachts die Viecher auf andere Zimmer verteilt.
Zur Zeit hat es sich bei sechs eingependelt und es kommen wohl keine mehr dazu. :hmm:

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
vorhin erst wieder ein super beispiel. ich hatte gefragt, welche kartoffelsorte mein freund zum essen haben möchte, also mehlig,... da raunzt er mich an, dass das doch eh egal sei, weil er die im spinat zerdrücken möchte.
so ein kartoffel-streit ist echt sinnvoll...

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Hmm, weiß nicht. Meine Freundin und ich haben uns (noch :grin:) nicht richtig gestritten und auch Meinungsverschiedenheiten sind eher rar, da wir uns einfach total ähnlich sind.

Aber einmal haben wir im Supermarkt ganz heftig darüber diskutiert, welche Apfelsorte besser schmeckt, ob Topaz, Honeycrisp oder doch Elstar...? Und da sind wir bis heute nicht auf einen Nenner gekommen, so dass wir jeder unsere eigene Apfelsorte kaufen. :pfff:

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Lippizaner sind weiß - aber nicht jeder Schimmel ist automatisch ein Lippizaner...
:rolleyes:

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Dass es bei mir manchmal wenn ich mit einem Löffel etwas esse vorkommt, dass der Löffel meine Zähne berührt. Sie war da etwas neurotisch und wurde richtig sauer wenn sie das hörte.

Off-Topic:
So ähnlich kenne ich das - allerdings vermeidbarer. Ich kann es überhaupt nicht haben, wenn einer einen Metallkochtopf mit der Gabel auskratzt. Mit den Zinken, dass es schön quietscht. Da raste ich halb aus. >.>

Benutzer126228 

Ist noch neu hier
ich saß mal im auto un stand an einer ampel und im auto vor mir war ein älteres pärchen ca. um die 60 oder 70.... man konnte erkennen das sie ein buch mit straßen karten (mir fällt das wort dafür gerade nicht ein) in der hnd hielt un die zwei fingen anscheinend über die navigation von ihr zu streiten... plötzlich nahm sie dieses buch un haute es (nicht mit alzu großer gewalt) ihrem mann auf den kopf XD danach haben beide gelacht un ich hab mcih au drüber amüsiert :smile:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Den sinnlosesten Streit gab es bei uns, wie viele Plüschtiere im Wohnzimmer rumsitzen dürfen.

Die Diskussion gibt es bei uns auch. :ashamed:
Mein Freund will keine. Ich hingegen habe 2 kleine Kuscheltiere aus einer alten DDR Kinderserie, die ich in den letzten 2 Jahren geschenkt bekommen habe, auf das Sofa gesetzt. Passte ihm gar nicht. Tier Nummer 1 ließ er sich noch gefallen. Bei Nummer 2 (bekam ich übrigens von seiner Mutter zu Weihnachten :grin: ) musste ich schon mehrere Tage diskutieren.
Lustig wird es zu meinem Geburtstag. Eine Figur der Serie fehlt noch. :engel:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Unsere Sinnlosdiskussion drehte sich neulich nicht um Kuscheltiere, sondern Schachteln :rolleyes:. Mein Freund hat den Tick zu allen Sachen, die er kauft (hauptsächlich Elektronik) auch die original Schachtel aufzuheben. Braucht man ja wieder wenn man das Zeugs selber verkaufen möchte etc etc. Diese wollte er dann auch in unserer Wohnung lagern, weil im Keller könnten sie evtl. Schaden nehmen :grin: - wir haben aber nur eine wirklich kleine Wohnung und ich sehe nicht ein den wenigen Platz noch mit Schachteln zu verschwenden. Jaaaa, es hat viel Überzeugungskraft gekostet bis die Schachteln endlich im Keller verschwunden sind :upsidedown:

Benutzer90972 

Team-Alumni
[...]Mein Freund hat den Tick zu allen Sachen, die er kauft (hauptsächlich Elektronik) auch die original Schachtel aufzuheben. Braucht man ja wieder wenn man das Zeugs selber verkaufen möchte etc etc. Diese wollte er dann auch in unserer Wohnung lagern, weil im Keller könnten sie evtl. Schaden nehmen :grin:[...] - Jaaaa, es hat viel Überzeugungskraft gekostet bis die Schachteln endlich im Keller verschwunden sind :upsidedown:

Same here.... :rolleyes: Ich habe gewonnen, in dem ich die ganzen kleinen Schachteln einfach in einen großen Umzugkarton geteckt habe. :cool:

Benutzer129455 

Meistens hier zu finden
Wir haben häufig darüber gestritten, wer die Einkäufe bezahlen darf. Manchmal teilten wir dann einfach die Lebensmittel auf, doch auch das ging nicht immer diskussionslos. Einmal standen wir in der Kassenschlange und jeder zog laut streitend an einem Ende einer Milchtüte :ashamed:

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Haha, das mache ich auch - unbewusst. Das hat jemanden bei mir auch schon ziemlich auf die Palme gebracht. :grin:
Essgeräusche jeglicher Art haben schon das Potenzial Leute in den Wahnsinn zu treiben..:grin: Wobei ich zugeben muss, dass ich früher durchaus genervt war, dass meine Schwester eine irgendwie total laute Art des Kauens hat. :grin:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
Same here.... :rolleyes: Ich habe gewonnen, in dem ich die ganzen kleinen Schachteln einfach in einen großen Umzugkarton geteckt habe. :cool:
Hehe, im Endeffekt haben wirs auch so gemacht. Aber allein bis die Einsicht da war, dass sie im Keller genauso gut aufgehoben sind wie in der Wohnung....:censored:. Nun gut das Thema wird uns hoffentlich so schnell nicht mehr beschäftigen :grin:.

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier

Da gäb's bei mir gar keine Diskussionen. :grin: Meine Musiksoftware kommt in übertrieben großen Hochglanzschachteln - die stehen auf dem Schreibtisch und flankieren meine Lautsprecher. Da bleiben die auch. :zwinker:

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann mich irgendwie gar nicht so richtig an banale streits erinnern jetoch gabs mal vor ca 2-3 wochen eine große diskusion in unserer stammkneipe weil eine bekannte wissen wollte was wir zu der farbe ihres nagllackes sagen (sie wollte einen grauen haben und war der meinung dass er blau ist) ich selber sah hauptsächlich grau mit einem leichten blaustich, mein freund hingegen meinte dass es grün ist. wir haben glaub ich echt fast eine stunde diskutiert obs jetzt eher blau oder grün ist.

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Lustig wird es zu meinem Geburtstag. Eine Figur der Serie fehlt noch. :engel:
:ROFLMAO: Ich freu mich für dich! Das wird sicher ein Spaß! :zwinker: (Ich muss ehrlich sagen: ich verstehe deinen Mann nicht. Drei kleine Kuscheltiere sind doch nicht schlimm...)

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
- mein Freund rennt gerne mit einem Einkaufszettel und mir los, kann sich den Kram aber sowieso merken, den er kaufen will. Das Problem: Er sagt mir 5 Dinge, die ich besorgen soll, und ich vergesse es, sobald ich mich darauf konzentriere, auch nur eines davon zu finden. Wer hat aber den Zettel? Er. Ich streike dann meist :tongue:
- ich muss ihn auffordern, mir zu helfen beim Abwasch. Das gibt regelmäßig Diskussionen. Er will aufgefordert werden, ich will, dass er mitdenkt.
- er 'rotzt', zieht die Nase hoch und den Schleim. Er weiß, dass ich das abgrundtief hasse, kann es aber nicht lassen. Gibt auch in unregelmäßigen Abständen Diskussionen, wenns mich zu sehr anekelt.

Ansonsten kommt die größte Diskussion Mitte des Jahres. Wir ziehen zusammen :grin:... und das fängt bei der Wohnungssuche dann schon an.. *öörks*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren