Die Bahn - Sitzplatzreservierung nachbuchen?

Benutzer115885 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallöchen ich bins wieder mal :grin:

Also wie sieht das eigentlich mit Sitzplatzreservierung der Bahn aus.
Ich habe ein Ticket gestellt gekriegt (Online Ticket für ICE Fahrt), wo keine Sitzplatzreservierung drauf ist. Kann ich die noch nachbuchen, und wenn ja, muss ich dann dort anrufen, oder wie geht das?
Hoffe auf schnelle Antwort, und vielen Dank an alle :grin:
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich glaube, das kannst du online machen.
Einfach auf Bahn.de, dort deine Fahrt raussuchen und dann müsste man eigentlich auch ne Reservierung ohne Fahrkarte buchen können.
 

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Hm also vor 2 Jahren hab ich da einfach angerufen und die haben das dann nachreserviert. Sollte sich ja nicht großartig geändert haben :smile:
 

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Online geht's am einfachsten. Zug raussuchen, "zur Buchung" drücken, Reservierung auswählen.
 

Benutzer89563 

Meistens hier zu finden
Mittlerweile gibts doch direkt auf der Startseite eine Checkbox "Nur Sitzplatzreservierung"
Früher ging das auch schon online, man mußte allerdings so tun, als ob man Tickets will, und konnte erst kurz vor dem Bezahlen sagen, daß man eigentlich nur ne Reservierung will...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren