die ausgefallensten orte für SEX

Benutzer36825  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Neulich haben wir uns gewundert, wieso in der Nachbarstrasse ein so großer Auflauf war. Die ersten Sonnenstrahlen und ein Pärchen hat es sich nicht nehmen lassen auf 1 Stock eines Balkons zu vögeln.... Ich habe es zwar nicht persönlich gesehen, aber ich fand das schon mutig - in einer 2500 Seelengemeinde! Bin mal gespannt, was uns da noch erwartet dieses Jahr....
 
S

Benutzer

Gast
noch mutiger war da ein gewisser Langhans, der hat 68 mitten in Berlin im Beisein vieler Leute mit einer Frau Sex gemacht. Drumherum der tobende Mob. Muß ein Gaudi gewesen sein.
 
3 Woche(n) später

Benutzer42761 

Benutzer gesperrt
also mitthalten kann ich da net aber einige nette orte hab ich auch zu bieten:
-auf ner baustelle in nem kranfuehrerhausschen
- in einem zimmer mit allen meinen mehr oder weniger schlafenden freunden
- in der schule...:schuechte waehrend der mittagspause und der hausmeister kam rein
- auf ner beerdigung :schuechte und auf ner hochzeit...lol
(war aber 2 jahre auseinander)
- kueche...und ich hab mir den arsch verbrannt....das tat hoelle weh!

das is so ziemlich alles.....aber es wird mehr und mehr werden!:zwinker:

ich liebe den schwachsinn den du schreibst :grin: :grin: :grin:

euer rush
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ja echt geil hier...was man hier so alles ließt *auch will*.


Also ich könnte höchstens noch beitragen:
- Im Badezimmer auf der Erde (waren einfach heiß aufeinander und der Platz in der Dusche hat für die diversesten Stellungen nicht ausgereicht)
- Bei einer Party auf der Toilette (Okay, war kein richtiger Sex, nur extremes fummeln, da hat die Zeit einfach nicht gereicht)


Wo ich mal gerne hätte:
- Schwimmbadumkleide (Das wär doch gewiss tierisch geil, so mit lauter Leuten in der Nähe...)
- Wiese (So schön mit kitzelndem Grad rundherum...)
- Hochsitz (Wegen dem schönen Ausblick...)
- im Auto (keine Ahnung, reizt mich einfach...)
- im Bett der Eltern/des Bruders (irgendwie der Reiz des Verbotenen...)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren