die ausgefallensten orte für SEX

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
freibad... hinter der bühne als die abi-band gespielt hat... auf der küchenanrichte bei den eltern meines damaligen freunds... auf der rückbank vom einen oder anderena auto... :zwinker:
 

Benutzer33408 

Verbringt hier viel Zeit
also mitten in ner disco direkt an der bahn hatten wir beide die hose offen und an uns rumgemacht
....des war schon arg

und im urlauub hinter der theke von der tennisbar
es war aber nacht
jedoch hat uns ein securitymann etwas gestört
am nächsten tag haben die barmänner wohl ein kondom dort gefunden

dann am strand im meer
dort habe meinen string dann verloren...:tongue:
 

Benutzer56028 

Verbringt hier viel Zeit
Mh, ich hatte bisher erst einmal Sex am Strand (und natürlich das übliche *g*), aber das war dafür auch meeeeeeeega :zwinker: Schön im Sommer, morgen um 6 wenn die Sonne aufgeht :zwinker: Auch was feines.....:grin:
 

Benutzer52408 

Verbringt hier viel Zeit
Pool, S Bahn Toilette, mehr ahbe ich NOCH nicht zu bieten :smile:

kleines-Luder
 

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Am Stall von meiner Ex :tongue:
Die Leute die dann noch druassen waren, hätten nur die tür auf machen müssen und schon hätten wir es net mehr geschafft mit anziehen etc.
Aber war nerven kitztel pur.
Dann auf dem Dachboden von dem Stall^^

Naja sonst nothing special.
Doch das geilste.
Weiss nicht wie wir auf die Idee kamen.
MEin Vater ford Mondeo Combi Gania.
Meine Eltern vorne, wir auf dem weg vom spotten am AMsterdamer Flughafen zur innenstadt von Amsterdam.
Wir hatten ne decke dabei.
Aufeinmal ging sie mit der Hand drunter.
Ja kein ding.
Aufeinmal ging sie mit dem mund hin.
So weiss auch net.
Ich meine die haben das 100000% mit bekommen.
Weil sie iss ja mit dem ganzen oberkörper auf meinem platz gewesen und die ganze zeit unter der Decke.
Sau krank.
Würd das nie wieder machen^^

Sven
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt

- Extremes reiben an ihm bis er kam in einer Disothek im Käfig :grin: :schuechte

wenn'er freiwillig zu dir in den käfig steigt...selber schuld! :grin:

Sex auf der Fensterbank ist auch nicht schlecht...möchte nicht wissen, wieviele Leute unsere Hintern oder sonst was von der Straße und/oder von den Nachbarwohnungen bereits gesehen haben. :schuechte

hat 'ne freundin von mir auch mal gehabt... im 19. stock ihres new yorker hotels mit etwa 20000 fenstern gegenüber...

ansonsten...hmmm richtig sex nur im wald, auf der wiese, im park (dunkel).

zum orgasmus reiben und fummeln (meistens nur die frau) gab's auch schon auf tanzflächen, an der bar, in der u-bahn, beim abwaschen ( :zwinker: ), im kino, in einer dunkelkammer (für fotos, falls die leute hier nur noch digi-cams kennen) an der uni, und, und, und

m.
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also da kann ich nicht mithalten!
>Klo
>Badewanne
>Küchentisch
>Auf dem Esstisch
>Auf dem Schreibtisch
>Exrtreme fummelei im Auto, als die ganze Family nach Hause fuhr!:grin:
>Auf dem Fussboden
>Im Reitstall^^
>Auf dem Sofa! (Sein jüngerer Bruder kam herein als ich gerade auf ihm sass und ich so richtig in fahrt war, aber ich konnte mich trotzdem noch bremsen!:grin:
Hoffe er hat nix gesehen!:engel:
>Und nicht zu vergessen auf einer Wiese neben und in einem Maisfeld!
 
A

Benutzer

Gast
>Exrtreme fummelei im Auto, als die ganze Family nach Hause fuhr!:grin:
Ja das hatte ich auch schon! Sau geil! :drool:
Ansonsten:
> vor der Haustür, weil ich den Schlüssel vergessen hatte, aber wir so rattig waren...
> Friedhof *schäm*
> auf der Toilette während ner Party
> im Wald während einer Party
> Zugabteil
und mein persönlicher Favorit (auch wenn sichs kitschig anhört):
> hinter einem Wasserfall.
 
H

Benutzer

Gast
also mitthalten kann ich da net aber einige nette orte hab ich auch zu bieten:
-auf ner baustelle in nem kranfuehrerhausschen
- in einem zimmer mit allen meinen mehr oder weniger schlafenden freunden
- in der schule...:schuechte waehrend der mittagspause und der hausmeister kam rein
- auf ner beerdigung :schuechte und auf ner hochzeit...lol
(war aber 2 jahre auseinander)
- kueche...und ich hab mir den arsch verbrannt....das tat hoelle weh!

das is so ziemlich alles.....aber es wird mehr und mehr werden!:zwinker:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...was kann ich so bieten? Wahrscheinlich nichts, was nicht schon erwähnt worden wäre, aber ich mach einfach mal :zwinker:

- Thermalbecken im Freien
- Liegewiese
- Im Schaufenster eines Geschäftes (Okay, das ist vielleicht ein wenig ausgefallen :zwinker: Der Vater meines Ex-Freundes hat ein Geschäft und wir sollten darauf aufpassen...als gerade niemand draußen vorbeiging, schlossen wir ab und machten es uns zwischen ein paar Kartons "gemütlich" :zwinker: Naja, nur dass wir nicht sahen, dass man uns von draußen durchs Schaufenster durchaus gut sehen konnte *gg* Mal hoffen, dass es keine potentielle Kundschaft war *hehe*)
- An der Wand eines Schulgebäudes (natürlich in der Nacht)
- Auf dem Unicampus zwischen ein paar Sträuchern und Bäumen
- Im Hotelbett ca. 2 Meter von meinem Bruder entfernt (Mal hoffen, dass er's nicht gecheckt hat :zwinker:)

Ja, ich glaub das war es schon...wobei die Liste in nächster Zeit mit Sicherheit verlängert wird - jetzt wird es langsam warm *hehe*
 

Benutzer49043  (38)

Verbringt hier viel Zeit
jaja... die küche... wir sind mal in der küche überrascht worden... von seinem kleinen bruder... waren so vertieft, daß wirs zuerst gar nich gemerkt haben... bis es zu spät war :schuechte

>Exrtreme fummelei im Auto, als die ganze Family nach Hause fuhr!:grin:

das klingt ja heiß :zwinker: erzähl mal mehr :smile:
 
1 Woche(n) später

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
- schule
- mehrmals wald (konnten jederzeit von nem jogger oder so erwischt werden :schuechte )
- auto
- schwimmbad umkleidekabine
- auf ner wiese :eek:
usw...
 

Benutzer13061 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man das hier alles so liest, muss man ja richtig Angst haben im Alltag auf irgendwelche poppende Paare zu stoßen!

Brrr... Gibt schönere Vorstellungen! :zwinker:
 

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
mit meiner damaligen freundin heftiges rumgemache im feld bei ner party.... aber noch kein sex.....

würds gern ma ausprobiern :zwinker:
 

Benutzer35175 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd gern mal im kino poppen...
ich glaub das muss ich echt bald mal ausprobieren, is sicher geil.. hat das schon jemand gemacht von euch? wie wars?
 

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ausgefallene Plätze? Hm, mal scharf nachdenken...

Da waren diverse Zelte, mit Leuten drin und auch ohne.

Dann hab ich mal meine erste (und meine zweite) Freundin in nem Jugendherbergsbett geleckt, wärend irgendwer im Nachbarbett wach wurde,

einmal hat sie mit ihrem Vater telefoniert, wärend wir grade beschäftigt waren,

zu Karneval bei einer Freundin zusammen in der Dusche gepimpert,

dann haben mal im finstren Wald auf nem Wildwechsel miteinander geschlafen und wären fast von nem reh überrannt worden,

in ner Talsperre wurden wir beide vom Schwimmen rattig,

in Schweden sind wir zu ner Insel rausgefahren,

in Spanien ist es uns an einer Bruchsteinmauer überkommen,

bei nem befreundeten Pärchen im Ehebett waren wir zu viert,

und dann natürlich die "normalen" Dinge wie Bett, Boden, Sofa, Küchentisch, Waschmaschine, Leiter zum Hochbett, Stuhl...

Ich LIEBE diese Angeberthemen! :engel:
 

Benutzer2627 

Verbringt hier viel Zeit
Auf meinem Motorrad;

und am Kanalufer mit Pause bei vorbeifahrendem Schiff.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren