die ausgefallensten orte für SEX

Benutzer18230 

Verbringt hier viel Zeit
Feibad, Sauna, küche, kino, im zugabteil (mit einen girl was ich erst in diesen abteil kennen gelernt habe), see, stadtpark, stammkneipe am billardtisch
 
D

Benutzer

Gast
Ne, toppen kann ich das nicht. Aber ich hatte auch n paar ganz nette Orte *g

Im Schwimmbad, aufm Jägersteig, auf ner Party (etwas abseits zwischen paar Schrottautos), auf der Wieso, aufm Floß, aufm Feldweg im Regen (Motorhaube). Naja sonst fällt mir grad nix mehr ein...
 

Benutzer54387 

Verbringt hier viel Zeit
meine ex hat mir mal in der straßenbahn einen geblasen. es war allerdings 4 uhr morgens und es war weit und breit keiner zu sehen, außer die kamera die eh immer alles filmt :grin:


ansonsten: kino, strand, boot, park, gartenschuppen, seilbahn, auto, büro
 

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm ich denke das interressanteste für mich war im schwimmbad
ansonsten auto , krankenhaus , auf ner wiese ,
 
P

Benutzer

Gast
Mensch bin ich langweilig:schuechte
Im Meer, auf nem Spielplatz auf diesem Drehteller vom Karussell, in nem Feld, im Schwimmbad. Soweit ich mich erinnern kann wars das auch schon.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
- Blasen im fahrenden Zug :zwinker:

@thomHH68
Das mit dem Friedhof erinnert mich so an 11:14... Sie reitet auf ihm, er hält sich mit den Armen an einem Grabstein fest, durch die heftigen Bewegungen fängt der Stein an zu wackeln und oben fällt von der Figur der Kopf herunter und zermatscht dem Jungen den Kopf... während sie kommt, die Augen zu hat und fragt: "Bist du gekommen?"
der film is so lustig :grin:

mit meinem aktuellen freund habich noch nichts besonders ausergewöhnliches gemacht,da muss ich wohl erst auf den sommer warten :smile:
 

Benutzer35175 

Verbringt hier viel Zeit
hej da sind echt ein paar gute sachen dabei, die ich im sommer unbedingt mal ausprobieren muss *g*

weiß sonst noch jemand orte die man unbedingt mal ausprobieren sollte bzw könnte?
oder gibt es noch orte an denen ihr unbedingt mal sex haben wollt?
würd gern mal im solarium sex haben, aber hab gehört dass es nicht so toll sein soll, aber ich denke ich probiere es trotzdem mal aus *g*
 

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
da war so manches Verrücktes dabei. Aber am hellichten Tag im Swimmingpool in einer Hotelanlage in Marrokko (Agadir) war sicherlich das verrückteste und gleichzeitig auch das Gefährlichste.
Habe das erst danach erfahren, dass die Molems dafür keinen Spaß verstehen. Das hätte ganz schön böse enden können, aber wir haben Glück gehabt.
 

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wär es mit, während der Fahrt im Taxi?
Keine Ahnung wie, aber irgendwie hat es geklappt, der Alkohol machte es wohl möglcih...
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sex auf der Fensterbank ist auch nicht schlecht...möchte nicht wissen, wieviele Leute unsere Hintern oder sonst was von der Straße und/oder von den Nachbarwohnungen bereits gesehen haben. :schuechte
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Abstellkammer einer Bergbahn auf 2300müM..
jaja, das war mal noch was....:smile:
 

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Friedhof erinnert mich so an 11:14... Sie reitet auf ihm, er hält sich mit den Armen an einem Grabstein fest, durch die heftigen Bewegungen fängt der Stein an zu wackeln und oben fällt von der Figur der Kopf herunter und zermatscht dem Jungen den Kopf... während sie kommt, die Augen zu hat und fragt: "Bist du gekommen?"

Off-Topic:
Du solltest nicht so viel Fern sehen :grin:
 

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
also mit meinem ex:
- bei nem freund auf der party im zimmer...er war aber zu betrunken...
- im treppenhaus
- auf einem berg unter einem sternenhimmel, überall war party aber wir haben uns im graß versteckt
- in der sauna
- dusche
- badewanne
-auto

mit meinem neuen freund:
- in der garage bei den autos *lol*
- das aller aller aller schönste : auf einem Leuchtturm unterm sternenhimmel....
- in einer bar in so ner abstellkammer
- küchentisch

irgendwie nix außergewöhnliches dabei :/

mein absoluter traum war es schon immer mal im Fahrstuhl hehe oder am strand am meer....hab ich mit meinem ex leider nie geschafft obwohl wir 2 wochen im urlaub waren...:frown:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
- Sex auf einem berühmten Bottroper Aussichtsturm

- Sex im Darkroom einer Disco

- Extremes reiben an ihm bis er kam in einer Disothek im Käfig :grin: :schuechte
 

Benutzer20776 

Verbringt hier viel Zeit
In einer Sackgasse eines italienisches Hotelflures, am Ufer des Kemnaderstausees zu nicht all zu später Stunde, auf dem Vorplatz des neuen Wahrzeichens meiner Stadt, am späteren Nachmittag im Stadtgarten, im botanischen Garten meiner Uni, auf einer ICE-Toilette und auf dem Dach eines leerstehenden Hochhauses...:smile:
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
in ner umkleidekabine bei kaufhof im bus nach holland war aber nur fummeln war trotzdem richtig aufregend naja sonst nur im auto hinter einer tankstelle war auch gut das auto sprang nicht mehr an und ich musste schieben als wir aus der ausfahrt gefahren sind kam die polizei in die einfahrt gefahren hatten glück :grin: naja sonst hatten wir nur noch am strand
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren