die außergewöhnlichsten Aktionen aus Liebe!

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
Hallooo liebe Liebenden :zwinker:

Das will ich von euch wissen:
Was waren die außergewöhnlichsten, umwerfendsten, verrücktesten, atemberaubendsten Aktionen, die ihr oder jemand für euch aus Liebe getan habt/hat?

Seien es eine Liebesbotschaft, ein Heiratsantrag oder einfach nur eine völlig durchgeknallte Aktion zum Liebesbeweis gewesen.

Her damit! :grin:


Wie komm ich darauf? Da ich krankheitsbedingt das Bett hüte und mir den einen oder anderen Schrott im Fernsehen anschaue, hat mich eine gesehene Aktion auf die Frage dieses Threads gebracht. Da hat nämlich ein Mädel ein Vorhängeschloss mit ihrem und dem Namen ihres Freundes gravieren lassen und es als Symbol der ewigen Zusammengehörigkeit an einer Brücke befestigt. Den Schlüssel durfte ihr Freund dann ins Wasser schmeißen, damit sie nicht mehr getrennt werden können :smile: Klingt vielleicht kitschig, aber ich fand die Idee echt niedlich und eben nicht 08/15.

Ich hoffe, diese einfallsreiche Frage wurde vor mir noch nicht gestellt?


LG Betty
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:


ach Mist ^^ hab ich noch nie was von gehört. Aber wenn es eine Brücke ist, in der eigenen Stadt, an der noch nix anderes hängt, dann ist das immerhin noch was auffälliges :tongue:

Ja klar, ich wollte es ja nicht schlechtreden, sondern nur sagen, dass es keine einmalige Aktion war. :zwinker:

Ansonsten kann ich hier leider nichts dazu beitragen. :cry: :tongue:


Ach doch, aber es betraf (zum Glück) nicht mich:
An meiner Schule hatte sich ein Pärchen getrennt und sie hatte schon so gut wie einen neuen Freund, was auch alle wussten. Dennoch hat ihr Exfreund eines Morgens ein RIESIGES Plakat am Schülerparkplatz aufgehängt, auf dem "Julia, ich liebe dich!" stand...:ratlos:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir war es der Heiratsantrag... bisher nur 1x gemacht... :grin:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Off-Topic:
dieser brauch mit dem schloss an der brücke ist auch in moskau vertreten. dort fahren frisch verheiratete zu dieser brücke, deren namen ich vergessen habe (es ist die an der erlöserkathedrale, falls das jemandem was sagt) und hängen dort ein schloss mit namen und datum der trauung auf.ich habe damals auch fotos davon gemacht weil ich das so romantisch fand. :ashamed:


das einzige womit ich persönlich dienen kann ist ein mit kerzen ausgeleuchtet zimmer. ein erster freund wollte mich besänftigen als er etwas beichten musste. aber das ist ja nicht wirklich außergewöhnlich. :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
das mit dem Pärchen hab ich auch gestern im Fernsehen gesehen. :zwinker:


Was spezielles hat er bis jetzt noch nicht gemacht, aber das wird ja hoffentlich noch kommen. :link:
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Liebeserklärung am Flughafen:

Als ich aus dem Urlaub mit meiner Freundin zurückkam, stand mein mein Lieblings-Lover dort mit einem Tablett mit frischen Krabbenspießen, Kaviar-Häppchen und einer Flasche Champagner ... "So mein Froilein, nun ist aber Schluss mit dem Lotterleben, jetzt bist Du mein - ich möchte, dass Du meine Frau wirst ..."

Ich fand das sehr süß und ... :herz: ... naja - hab dann mal schnell "ist okay, lässt sich einrichten" gesagt ...

Die Leute haben schon komisch geschaut, als wir zu viert auf dem Bürgersteig saßen und schlemmten - meine Freundin wurde von einem Freund abgeholt und mein Schatz hat natürlich auf Verpflegung für vier geachtet ... :grin:

Das ja ist jetzt etwa 2,5 Jahre her und ich habe es keine Sekunde bereut. :smile:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Liebeserklärung am Flughafen:

Als ich aus dem Urlaub mit meiner Freundin zurückkam, stand mein mein Lieblings-Lover dort mit einem Tablett mit frischen Krabbenspießen, Kaviar-Häppchen und einer Flasche Champagner ... "So mein Froilein, nun ist aber Schluss mit dem Lotterleben, jetzt bist Du mein - ich möchte, dass Du meine Frau wirst ..."

Ich fand das sehr süß und ... :herz: ... naja - hab dann mal schnell "ist okay, lässt sich einrichten" gesagt ...

Die Leute haben schon komisch geschaut, als wir zu viert auf dem Bürgersteig saßen und schlemmten - meine Freundin wurde von einem Freund abgeholt und mein Schatz hat natürlich auf Verpflegung für vier geachtet ... :grin:

Das ja ist jetzt etwa 2,5 Jahre her und ich habe es keine Sekunde bereut. :smile:

Das ist mal ein megasüßer Antrag :herz:
 

Benutzer66035 

Verbringt hier viel Zeit
Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam,hatte ich grad eine Trennung hinter mir,die mich sehr mitgenommen hat. Mir ging es damals wirklich sehr schlecht und beim chatten erwähnte ich meinem jetzigen Freund gegenüber,das ich gerne eine Sorgenpuppe hätte der würde ich abends dann meine sorgen erzählen,sie unters Kopfkissen legen und morgens wären die sorgen dann weg :frown:
Das war so anfang Dezember 2007 - und was bekam ich zu Weihnachten - eine selbst genähte Sorgenpuppe:herz: *und das obwohl ich damals wieder zurück zu meinem Ex gegangen war*:frown:

Heute bin ich mit meinem Sorgenpuppennäher 2 1/2 Jahre zusammen :herz::herz:
Außerdem bekomme ich jedes Jahr nach Rock am Ring,einen Plastikbecher:tongue: Ich hatte ihn damals gefragt,als wir noch nicht zusammen waren,ob er mir was schönes mitbringt .. er schickte mir dann ein Päckchen,mit einem Platikbecher,wo er IHDL eingeritzt hatte,ein T-Shirt und sein Armband:smile: Und seitdem bekomme ich jedes Jahr einen neuen Becher :smile::jaa:
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
nach einer sagenumwogenen sms habe ich mich innerhalb von 2 sekunden entschieden, dass ich jetzt knapp 1000km zu einer frau fahren werde - und war 5 minuten später angezogen und gepackt aus der tür
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Spontan morgens um 2 in Köln auf der Luxemburgerstraße gestanden, Gitarre gespielt und gesungen. Nach 10 Minuten hatte ich nen Chor aus Freiwilligen dabei die zufällig vorbeikamen. Das war allerdings nicht für eine Partnerin oder für eine die es werden sollten, sondern zum Geburtstag für meine beste Freundin.... auch eine Liebeserklärung.. zählt das?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Vor meinem Fenster stand mal ein gewisser Herr mit Gitarre und hat mir ein Ständchen gesungen. Nur blöd, dass ich nicht mehr von ihm wollte :ashamed:
Die romantischste Aktion kam von meinem Freund, das kann ich hier aber nicht schreiben :tongue:
 

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
es sollte auf jeden fall zählen! das ist so schön :ashamed::cry:


War nur doof, das nach einer Weile die Türsteher uns von dem Club vor dem wir standen weggeschickt haben, weil immer mehr Leute lieber rauskamen und mitgesungen haben anstatt drinnen zu feiern...Als es dann so 15 Leute waren haben die gesagt wir sollen weg gehen =/
 

Benutzer100233 

Sorgt für Gesprächsstoff
nach einer sagenumwogenen sms habe ich mich innerhalb von 2 sekunden entschieden, dass ich jetzt knapp 1000km zu einer frau fahren werde - und war 5 minuten später angezogen und gepackt aus der tür

oh krass. hat es sich denn wenigstens gelohnt??
 
D

Benutzer

Gast
Nachts mit einer Spraydose (schwarz) auf die Straße vor unserem Fenster in riesen Buchstaben "IHDL" usw gesprüht......Und den weißen Mittelstreifen ebenfalls alle 20 Meter. Hat lange gedauert, weil immer wieder Autos kamen....
Sie konnte es vom Fenster aus der 3. Etage lange, lange sehen......

Als sie Schwanger war, bin ich ihrem Wunsch nachgekommen und habe ihr ne Flasche Altbier und ne heisse Pizza gegen 23 Uhr besorgt und ans Bett geschmuggelt......Sie lag im Krankenhaus......Die ganze Station roch nach Pizza und niemand wusste wo es her kam.....Der heiße Käse hat mir den Bauch verbrannt, weil etwas aus dem Karton lief, den ich unterm Pullover hatte....

Ach....ja und und und....hab viele extreme Aktionen gebracht....als wir noch jung waren und das Geld brauchten...... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren