Die Angst vorm Sex?

Benutzer102119 

Benutzer gesperrt
Hallo und guten Abend,

nunja, ich versuche mal mein "Problem" zu beschreiben. Im Internet herrscht ja eine gewisse Anonymität, daher dachte ich, ich probiere es hier einfach mal.

Also, in meiner letzten Beziehung wurde ich von meiner Ex-Freundin im nachinein ziemlich fertig gemacht. Ich bin bei den ersten malen mit ihr sehr schnell gekommen (1 Minute ca) und darüber hatte Sie sich lustig gemacht als unsere Liebe am Ende war. Sie hat es anderen weiter erzählt und gesagt, wie schlecht ich doch gewesen sei.

Nunja, ich hab zurzeit etwas neues und ich glaube, dass sie das Mädchen fürs Leben ist. Wir werden uns nächsten Monat treffen, allerdings habe ich Angst etwas falsch zu machen. Ich glaube mit 14cm habe ich nicht wirklich den größten Penis und es wäre mir sehr peilich, wenn der ihr zu klein wäre oder ich wieder so schnell kommen würde.
Wenn sie mir in die Hose fassen würde, ich glaube ich würde vor Angst ihre Hand zur Seite packen. :/

Gibt es etwas, was mich aufbaut oder worauf ich achten könnte?

Bin sehr ratlos.

Lieben Gruß.
 

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also erstma wie alt biste den
und zwischen 14-16 cm is ja eig in ner gewissen altersgruppe durchschnitt des wegen mach dir darum mal keine sorgen mehr

was deine ex gemacht hat is echt mies aber wenn du genug vertrauen in deine jetztige beziehung steckst werden die selbstzweifel schwinden glaub mir

außerdem je öfters du sex hast desto länger hältst du durch und du kannst auch mit SB "trainieren"
 

Benutzer102119 

Benutzer gesperrt
Also erstma wie alt biste den
und zwischen 14-16 cm is ja eig in ner gewissen altersgruppe durchschnitt des wegen mach dir darum mal keine sorgen mehr

was deine ex gemacht hat is echt mies aber wenn du genug vertrauen in deine jetztige beziehung steckst werden die selbstzweifel schwinden glaub mir

außerdem je öfters du sex hast desto länger hältst du durch und du kannst auch mit SB "trainieren"

Danke für deine Antwort.
Ganz vergessen: Ich bin 18 und werde Anfang nächsten Jahres 19.
 

Benutzer96272 

Öfters im Forum
Hallo
also ganz ehrlich- mach dir da mal keinen Stress. Manche haben einen normal großen, manche einen kleinen, manche einen großen und Frau sagt doch zu 90% (sag ich jetzt mal :zwinker: )- es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik an.
Mein Ex hatte nen kleineren, mein jetziger nen größeren und ich war immer befriedigt :zwinker:
Mein Freund kam anfangs auch zu früh, da gings auch ne Minute ... ich fands anfangs auch ... ich sag mal NEU, aber wir haben darüber geredet, ich hab mich nie darüber lustig gemacht und nun hat sich das gesteigert. Ab und zu kommt er immer noch zu früh aber was solls ... ich möchte ihn spüren, wie lange ist mir fast egal :zwinker:

Also geh das locker an, ist nicht jede so Unreif wie deine Ex :smile:
 

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
da geb ich larali recht deine freundin war einfach unreif und lass dich von sowas net beeinflussen und steh drüber
 

Benutzer97476  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dein Schwanz ist nicht zu klein, mach dir deswegen keine Sorgen. :zwinker:

Was deine Ex-Freundin gemacht hat ist echt mies und geht schon aufs selbstvertrauen, kann ich mir gut vorstellen, aber du musst deswegen keine Angst haben.
Erkundige dich doch mal über das "Pc-Muskel Training".
Habe mich vorhin auch drüber informiert - hilft dir vielleicht.

Lieben Gruß
 

Benutzer89596 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich schließe mich dem an, dass deine Ex echt bescheuert ist. Mein damaliger Freund kam anfangs auch zu früh, klar kann man als Frau frustriert sein, aber mit viel Vertrauen und "Übung" legt sich das Problem auch mit der Zeit. Kenn ich aus Erfahrung :zwinker:
Ich hab ihm immer gesagt, dass das nicht schlimm ist, je vertrauter wir uns wurden, desto weniger wurde das zum Problem.
Vielleicht solltet ihr auch nicht sofort miteinander schlafen, sondern es erst einmal beim Petting belassen. Dabei kommt ihr euch mindestens genauso nah und werdet einander vertraut, sodass sich deine Angst mit der Zeit auf jeden Fall legen wird.
Frauen, die sich über solche "Sexpannen" lustig machen, meinen es meiner Meinung nach mit dem Mann nicht ernst.
 

Benutzer102078  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also was dich zusätzlich beruhigen sollte hab ich aus dem wußtest du scohn kasten links etwas weiter unten

Wusstest du schon?
Keine große Sache - der deutsche Penis ist durchschnittlich 14,3 Zentimeter lang. Das maßen zumindest die Forscher der University of California nach. Die Uni Essen maß 14,48 Zentimeter.

also is deiner ganz normal d.h er ist nich zu klein^^
 

Benutzer101372 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
Mein Freund kam am Anfang auch immer recht früh, aber was solls. Das ist wirklich Übungssache. Das Mädchen wird das verstehen. Ich gehe mal davon aus, dass sie da mindestens genauso nervös ist wie du.
Es ist doch auch nicht so schlimm, dass du (noch) nicht so lange kannst. Du kannst sie schließlich auch streicheln, etc.
Und wenn die Beziehung dann mal läuft, und da ein bisschen mehr Routine drin ist, dann klappt das auch mehr so, wie du dir das vorgestellt hast.

Ist natürlich auch gemein von deiner Ex dir das vorzuhalten und es dann auch noch rumzuerzählen. Wirklich nicht besonders nett.
Aber mach dir da mal nicht zu viele Sorgen.
 

Benutzer102119 

Benutzer gesperrt
Danke für eure Antworten. Ich denke ich mache mir zu viele Gedanken, aber ich will es einfach nicht versauen und ihr das beste geben. :x
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
was deine ex freundin da gemacht hat ist wirklich das letzte......

und ich denke das du dir in der tat zu viele gedanken machst.
klar willst das es klappt und alles hinhaut , aber so wie dus beschrieben hast passt es doch oder und ihr scheint euch vertrauen zu können ....

zudem ist es doch normal das man am anfang die ersrten male relativ schnell kommt, da 1. eine gewisse aufregung immer im spiel ist und 2. da alles neu ist ....
 

Benutzer100631 

Benutzer gesperrt
Ich kann sozusagen aus "eigener" Erfahrung sprechen (bzw. mein Freund). Seine Ex, mit der er ein Jahr zusammen war, war in etwa wie deine Ex. Sie hat ihn auch fertig gemacht, weil er angeblich total schlecht im Bett war. Wenn sie beim reinen Gechlechtsverkehr nicht gekommen ist, hat sie ihn hinterher geohrfeigt!!! Das muss man sich mal vorstellen! Nach der Trennung hat sie auch überall rumerzählt, was er angeblich für einen kleinen Penis hat und NIE in der Lage war, sie zu befriedigen. Dadurch hatte mein Freund auch "Angst" mit mir zu schlafen, weil er wirklich dachte er wäre so schlecht. Mit meinem Freund bin ich jetzt über 4 Jahre zusammen und noch jetzt macht er sich hin und wieder Gedanken darüber, was seine Ex gesagt hat. Er hat Komplexe wegen seiner Größe. Dabei kann ich mich ehrlich nicht beschweren. Ich bin extrem schlecht was "Größe einschätzen" angeht, aber ich würde schon sagen, dass er im guten Durchschnitt ist was die Länge und die Dicke angeht. Wahrscheinlich sogar noch ein bisschen mehr. Außerdem ist er ganz und gar nicht schlecht im Bett, mich befriedigt er jedenfalls. Was ich damit sagen will ist: Lass deine Ex labern. Nur weil sie ANGEBLICH dieser Meinung ist, heßt das nicht, dass andere Frauen das genauso sehen. Lass dir keine Komplexe einreden.
 

Benutzer94952 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

Was für eine Angst hatte ich damals? Mein Penis ist auch "nur" 16cm lang aber was soll man machen?`Ich glaube deiner Freundin ist das genauso egal wie meiner. Irgendwann wird sie das Ding einfach sehen/fühlen und es so hinnehmen.

Aber ehrlich? Das von deiner Exfreundin hätt ich mir ber nicht gefallen lassen. Sowas geht doch mal garnicht <.<

lg
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren