die angst vor sex

Benutzer112627  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
also hallo erstmal :smile:
ich bin 14 jahre und monentan single und jungfrau bin ich auch noch aber ich hab richtig lust mich entjungfern zulassen. nur ich hab ein par fragen...
1.) was wenn er keinen hoch bekommt?
2.) wenn sein penis nicht in meine vagina passt?
3:9 und ist es peinlich wenn er nicht kommt?

danke schonmal im vorraus :x
 

Benutzer113023 

Verbringt hier viel Zeit
zu 1 wenn du den richtigen man bzw freund dafür hast wird des glaub ich nicht passiern
zu 2 beim ersten mal ist es meistens schmerzhaft wegen dem jungernhäutchen und so
zu 3 ich glaube wen du den richtigen freund dafür hast werdet ihr beide kommen
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Hallo KleineMaus

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du einfach wissen wie Sex ist, jedoch fehlt dir der Partner dazu.
Dazu würd ich gern sagen: warte, bis du richtig in jemanden verliebt bist. Das erste mal ist umso schöner wenn du denjenigen auch liebst, statt es nur "erlebt" haben willst. Denn wie simon87 schon sagte, es kann (!) auch wehtun und da du noch keine Erfahrung hast wird Sex sowieso mit jedem mal erst schöner :zwinker:.

Zu deinen genauen Fragen:
Wenn er keinen hoch bekommt ist er wahrscheinlich aufgeregt und denkt vllt "ich muss jetzt einen Steifen haben". Dann hat er wohl auch Angst zu versagen und ähnliches. Dann ist es wichtig, dass du da verständnisvoll reagierst, ihm keine Szene daraus machst und ihr es einfach ein andernmal oder etwas später nochmal versucht.
Sein Penis wird hinein passen :zwinker:. Da du noch Jungfrau bist wäre es gut wenn du ihm das sagst und das er vorsichtig sein soll. Am besten vereinbart ihr, wenn du "stop" sagst, das er dann auch aufhören/pausieren soll, bis es wieder weiter geht.
Und : ich finde es nicht peinlich wenn er nicht kommt, aber wahrscheinlicher ist, das er sehr schnell kommt und euer erstes mal dann doch sehr früh vorbei sein wird. Aber auch das wäre nicht peinlich und würde sich immer mehr einspielen.

Lern erst mal einen Jungen kennen mit dem das alles passen würde, genießt zusammen auch die Phasen in denen ihr vorher euern Körper ausgiebig kennenlernen könnt (es gibt so viel zu entdecken! :smile: ) und dann lasst es laaaangsam angehen und versucht es, wenn ihr beide bereit dazu seid.

Bitteschön :zwinker:
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
zu 3 ich glaube wen du den richtigen freund dafür hast werdet ihr beide kommen

Keine falschen Versprechungen machen, das ist sogar extrem unwahrscheinlich. Ich wage zu behaupten, dass die wenigsten Frauen bei ihrem ersten Mal kommen. Was aber auch nicht schlimm ist, das "kommt" dann noch früh genug ... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren