Die andere aus dem ,,Dorf"

Benutzer158736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es ist so dass ich sie schon lange kenne aber nicht all zu gut. Wir wohnen auf dem Land, dh. Im gleichen dorf aber ich am anderen Ende(Ca.3 km). Ich weiß einfach nicht wie ich ihr näher kommen soll/ was ich tun soll damit ich ihr so nahe komme dass sie sagen kann : Beziehung ja/nein. Bei mir ist es so dass ich so ziemlich der jüngste aus dem Dorf (Ortschaft trifft es eher) und einer der 3 jungs unter ca. 11 Mädels. Wenn ich mich vor einer mal blöd aufführe bin ich sofort der Depp. Meine letztendliche Frage:,, wie komme ich der näher die ich liebe wenn sie ,,so weit entfernt" ist. ?

Benutzer158081  (22)

Ist noch neu hier
Also ich würde jetzt spontan sagen , schreib mit ihr auf WhatsApp und sorg dafür das ihr euch mal gemeinsam trefft. Mal sehen ob da was läuft

Benutzer158736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da komme ich mir immer blöd vor und weiß nie was ich schreiben soll. Ich wünschte ich wär nich so n depp....:kopfwand: Danke für die Antwort

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, erstmal solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten :zwinker: Warum denkst du den, du wärst ein Depp?

Was die Situation mit dem Dorf angeht: dass kenne ich. Ich bin in einem Dorf aufgewachsen, in dem es mehr Kühe als Einwohner hat.

Habt ihr den gemeinsame Interessen? Ich kenne das Dorfleben so, dass irgendwie alle im örtlichen Schützenverein oder der Feuerwehr sind. Wie sieht es den da bei euch aus? Geht ihr in die selbe Schule?

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Habt ihr Dorffeste oder sowas oder einfach nur Straßenfeste? Sowas ist immer mal ne gute Gelegenheit sich gegenseitig kennen zu lernen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer158736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich gehe manchmal auf Veranstaltungen wo sie auch ist.
Sie und ich sind bei der Feuerwehr/ ich habe einen Kuhstall daheim und sie auch. Höchstwahrscheinlich werde ich ihn weiterführen( der Hof hat Aussichten auf eine weitere ,,Meine'' Generation) und ich weiß nicht was sie davon halten wird und irgendwie denke ich schon immer daran was später sein wird... ist das zu früh ( jetzt lerne ich gerade Schreiner). Ich 16 Sie 18.:hmm: ( damit hab ich kein Problem ,,nur die Mobilität leidet darunter. ich mit meiner 125''

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Dann bastele ihr ein Puzzle-Herz aus Holz, bei dem ein Teil fehlt... und welches sie dann bei Dir abholen kann :engel:

Benutzer158736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke aber ...... Das passt nicht DIREKT zu mir.

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, an mangelnden gemeinsamen Aktivitäten dürfte es bei euch dann ja nicht liegen. Vielleicht laberst du sie einfach mal auf der nächsten Feuerwehrveranstaltung mutig an. Du musst ihr ja nicht gerade deine Liebe gestehen. Es reicht ja, sich mal über gemeinsame Themen (eure Höfe, Freizeitgestaltung etc) zu quatschen.

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Aus reiner Erfahrung: kein Schlachtplan hält bis zum Feindkontakt. Das ist im Krieg genauso wie in der Liebe.

Warum sprichst du sie nach der Jugendfeuerwehr-Ausbildung nicht einfach mal an, ob ihr ins Kino gehen wollt? Seit ihr in einer Clique? Dann sollte es möglich sein, einen Platz neben ihr zu erhalten, wenn du die Karten besorgst :engel: Oder liegt das Problem generell schon darin, dass du dich nicht traust sie anzusprechen? Die Mobilität ist in diesem Fall nur ein untergeordnetes, logistisches Problem.

Ist sie bei euch mit der Jungendarbeit betraut, also Jugendfeuerwehrwart?

Benutzer158736 

Sorgt für Gesprächsstoff
also sie ist bei der Feuerwehr ( da sie 18 ist ) ein vollwertiges Mitglied und ich nicht.
Ja und wie spricht mann sie an ohne dass sie denkt:,, WAS WILL DER VON MIR?!!!!!''
Ich weiß nicht was denkt sich eine Frau wenn sie einfach so ins Kino eingeladen wird......???
Und ein weiteres Problem ist dass mit der Geschlechterverteilung
- Wir sind 3 Jungs und 6 und mehr Mädchen die natürlich zusammen in einer Clique sin und zusammen zu Partys fahren.
-Soll ich versuchen da mal mit den Mädls mitzufahren oder kommt das nicht gut?
-Ich verstehe mich mit den Jungs aber zu Partys fahre ich mit denen gewiss nicht.

Benutzer102673 

Beiträge füllen Bücher
Wie ist es denn, wenn Du versuchst, bei der Feuerwehr (Ihr habt ja sicher Versammlungen/Treffen/Inventur/Besprechungen) "zufällig" neben ihr zu sitzen und halt erstmal mit ein paar zwanglosen Gesprächen und so kleinen "Small-Talk-Lachern" beginnst?

Dann hat sie immerhin einen guten, unverbindlichen Eindruck von Dir, und Du musst Dich nicht fühlen, als würdest Du eine plumpe Anmache an den Tag legen.

Benutzer158736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Mädchenclique bleibt aber ein Problem ... soll ich versuchen da mitzufahren ??? Was tuh ich wenn ich keine Aufsicht habe?! Sie ist 18 soll ich Sie Fragen ..... ?

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage, ob sie Jugendfeuerwehrwart ist, hat so ein bisschen auf dein Alter und das JSchG abgezielt. Da ich selbst eine Zeitlang in der Jugendarbeit bei den Blauen (THW) aktiv war, kenne ich, in diesem Fall ziemlich störende, Regeln :zwinker:

Warum willst du mit der Jungs-Clique nicht weggehen? Unternimmt die Mädels-Clique den was mit der Jungs-Clique?
Wie ist den euer Verhältnis sonst so? Redet ihr öfter mal miteinander oder ist das eher ein Museums-Verhältnis (du bestaunst sie bewundernd)?

Fragen über Fragen :zwinker: Aber ich denke wir finden eine Lösung :smile:

Off-Topic:
Die Frage mit dem Depp hast du mir noch nicht beantwortet - du kannst mir gerne ein PN schicken, wenn du es hier nicht öffentlich ausbreiten möchtest. Aber irgendwoher muss ja diese Einstellung kommen, und sie ist egal welchen Lebensbereich sie betrifft, nicht gerade sehr förderlich.

Benutzer158736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also das THW kenne ich aber die Frage verstehe ich immer noch nicht.
Die Jungs ... Wir Haben Eine Dorf-Bar in Einem altem Wirtshaus Dort sind Stammtischtechnisch Suffköppe und ,,Kettenraucher'' einer von uns 3 hat sich zu denen gesinnt. Er hatt mehr so eine Große Titten-Saufen-Ficken einstellung und meint mich auslachen zu müssen wenn ich mal kein Bier trinke.... Am liebsten lacht er mich vor den Mädchen aus was natürlich sehr gut kommt..... ( Auslachen trifft es nicht ganz mehr so ... Der traut sich nicht EIN Bier zu trinken HAHAHAHA..) Die mädchien trifft uns alle zusammen höchstens in der Bar-mit der FFW- oder ähnliches aber ansonsten alle auf einmal eig. nicht.
Nein ich Versuche sie nicht nur von weitem anzustarren sondern auch mal ( Eig. nur auf Partys ) zu Ihr zu gehen aber da sind dann immer die anderen Mädchen- manche mögen mich ach gar nicht.
Und was tuh ich dann wenn ich unter dem Mädchen stehe????!!! Dann stehe ich dort und weis nicht weiter da die unter sich Reden aber nicht mit mir......
:ups:
Das mit dem Depp-
Nun vor einem Jahr wahr ich noch SEHR Kindlich ... und hab mich dem entsprechend beliebt gemacht....
Ich wollte noch kein Bier während der andere schon lange welches getrunken hatt- daher auch das ,,,,Auslachen von IHM'''

Benutzer93844 

Verbringt hier viel Zeit
Um es vereinfacht auszudrücken: solltest sie JF-Wart sein, kannst du es dezent knicken, da das Gesetz da seine eigenen Vorstellungen hat.

Was du als Schwäche siehst, sehe ich als Stärke. Ich weiß nicht, wie es bei euch in der Dorf-Feierwehr ist, aber bei uns gibt es eine 0,0 Promille-Toleranz. Wer säuft fährt keine Einsätze, da es eine Eigen- als auch Fremdgefährdung darstellt.
Ich trinke auf den meisten Partys nur Cola, wenn du mich mal mit einem Rotwein siehst, heißt das, dass du a) einen sehr seltenen Augenblick erwischt hast; b) ich mich im Status 6 befinde und in dem Moment tiefenentspannt bin.

Warum gehst du nicht mal vor oder nach dem Feuerwehrdienst zu ihr? Ich kenne das bei uns so, dass wir noch auf einen Absacker in der Unterkunft sitzen und die Ausbildung, Übung oder Einsatz Revue passieren lassen. Ansonsten gehe einfach mal mit ihr ins Kino? Was sie sich dabei denken soll? Naja, dass du nicht alleine ins Kino gehen willst und ihre Gesellschaft schätzt.

Lass dich wegen so einem Schmarrn wie dem Alkohol nicht verunsichern. Steh dazu. Alkohol, Rauchen und Drogen machen einen nicht erwachsener oder männlicher, sondern in der Regel eher ziemlich peinlich, krank und schwach, wenn ich an die ganzen jugendlichen Alkoholleichen denke, die wir im Rettungsdienst behandeln. Ich denke, ein Großteil der Mädels hier im Forum wird diese Aussage untermauern können, dass besoffene Jungs nicht gerade attraktiver sind.

"Die Gründe, warum man einen Mann auszeichnen soll, sind in erster Linie sein Charakter, in zweiter Linie seine Art zu handeln, in dritter Linie einzelne Taten." - Lü Bu We

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer158736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie ist kein Jugendwart
Natürlich 0,00
Kino ich probiers mal... jez hab ich noch Urlaub-...
Und sich auf ner Party unter die mädls zu mischen kommt bei mir ... hmm ich weiß auch nicht..
[doublepost=1452019952,1452006540][/doublepost]Heute Party.. mal schauen Sie ist zwar nicht da aber ihre Beste Freundin

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren