Die am besten einziehende, nicht fettende Creme gesucht

Benutzer85677 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich suche eine Creme, welche sehr gut einzieht und vor allem nicht fettend ist (Körperlotion).

Die beste Erfahrung habe ich bisher mit Sebamed Lotion gemacht, während viele andere Cremes meistens irgendwelche Öle enthalten und mir viel zu sehr kleben. Dieses "Klebrige" mag ich nicht.

Kann mir da jemand noch was empfehlen? Vielleicht etwas gängiges, was es auch bei dm gibt?

Gruß
derados
 
G

Benutzer

Gast
Ich nutze statt Creme nur noch Duschöl, das fettet nicht nach und die Haut wird super weich.
 

Benutzer90194 

Sorgt für Gesprächsstoff
Garnier Body Urea finde ich ganz gut.

Ich selbst benutze aber immer von WELEDA das Öl. Braucht natürlich ein Weilchen um einzuziehen, aber wenn ich dafür weiche Haut kriege, stört es mich nicht.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Probier mal ein Öl (kann auch Babyöl sein), das du nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut aufträgst. Bei mir zieht das schnell ein bzw. trocknet mit dem restlichen Wasser gut weg. Eincremen spar ich mir dann.

Ansonsten benutz ich von Weleda die Hautcreme und mir ist bislang noch nie aufgefallen, dass sie außerordentlich lange zum Einziehen braucht. Nicht zu dick cremen und gut verteilen ist wichtig und die Haut muss trocken sein, sonst wirds schmierig.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich benutze die Soft Body Creme von Balea-nicht in der Flasche sondern in einer Cremedose. Die in der Flasche finde ich zu fettig, aber die Soft Creme aus der Dose ist super und zieht schnell ein.
 
K

Benutzer

Gast
Babyöl auf die noch feuchte Haut ist ein guter Tipp von krava find ich. Wenns unöliger sein soll find ich die Bodyrepair-Lotion von Garnier super. Die riecht feini und zieht flott ein :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nivea soft hab ich ne zeitlang benutzt und die war super.
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich ebenfalls der Babyöl-Fraktion an. :zwinker:
Das widerspicht zwar auf den ersten Blick deiner Forderung nach unölig, klebt aber eben doch nicht.
Ich trage es nach dem Duschen auf die feuchte Haut auf und trockne mich dann gut ab. Danach ist die Haut trocken, super weich und definitiv unklebrig.
Ich mag das Babyöl von Rossmann am liebsten, lässt sich auch gut dosieren.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich benutz' auch die Sebamed Lotion, alles andere löst bei mir Juckreiz aus. Die riecht ja auch noch gut und ist total angenehm auf der Haut :smile: Vielleicht solltest du also einfach dabei bleiben :zwinker:

Nivea Soft hab ich auch ne Zeit lang benutzt, die ist auch prima.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
balea body lotion oder was ich noch lieber verwende bebe young care: zieht schnell ein, wird die Haut schön weich und klebt nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren