TV Die alten guten Kinderserien.

Benutzer132080 

Klickt sich gerne rein
darkwing duck, flint hammerhead, die glücksbärchis <3, pinky und brain, johnny bravo, bugs bunny show, familie feuerstein, mumin, kickers, cutey honey, 101 dalmatiner x3, timon und pumba, die chipmunks, pepper ann, doug...

K

Benutzer

Gast
……

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer91619 

Verbringt hier viel Zeit
Dr snuggles, der Bär im großen blauen haus,bumpety boo, chip und chap der pinky und der brain, walelace and gromidt, Augsburger puppenkiste und Sesamstraße

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Tom und Jerry, Gummibärchenbande, Gargoyles, Ducktales, Schlümpfe, Glücksbärchis
ich glaube ich habe noch ganz ganz viele vergessen

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Ich hab am meisten Tom&Jerry geschaut und muss zugeben, dass ich mir die heute immer noch anschaue, wenn ich die beiden beim Durchzappen finde. Immer noch genial und zum Lachen.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Viel fern durfte ich als Kind nicht gucken, aber 1x die Woche gabs den Disney Club :herz: und da kamen immer ganz viele tolle Serien: Darkwing Duck, Graf Duckula, Gummibärenbande, DuckTales, Balu und seine Crew und Chip & Chap. Außerdem hab ich bei meiner Oma noch gerne Hallo Spencer, Sesamstraße, Sendung mit der Maus oder Löwenzahn geguckt.

Benutzer132356  (51)

Ist noch neu hier
Ernie und Bert <3
Davon gab es auch Abends so eine Verarschesendung, wo die sich gegenseitig ausgepeitscht haben. Kennt die jemand?

Benutzer132292  (30)

Ist noch neu hier
jaaa ich kenn die grins^^ ich glaub die hieß ernie und Ert oder so..
super lustig ^^

ich hab damals.. super gern die Mumins geguckt oder barbapapa^^ hab dem letzt ne folge mumins noch gesehn im Tv
hab so nen sender, wo all die alten filme noch kommen :smile2:

Benutzer107012 

Verbringt hier viel Zeit
Ernie und Bert <3
Davon gab es auch Abends so eine Verarschesendung, wo die sich gegenseitig ausgepeitscht haben. Kennt die jemand?

Das was du meintest lief immer in den Freitag Nacht News auf RTL, Bernie und Ert :zwinker:

Back to Topic: Hab alles geschaut was von Disney kam oder mit Superhelden zu tun hatte, Batman The Animated Series oder Spider-Man z.B.

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Es hat noch niemand: "Nadja und das Geheimnis von Blue Water" genannt :smile:

Ich schau das heute noch ^^