die alte altersfrage :D

D

Benutzer

Gast
Wieso? An Tokio Hotel sieht man doch das die n bisschen zurückgeblieben sind :tongue: *die nich mag*

Naja, ich denke schon das Mädchen den Jungen in der Pubertät vorraus sind, aber die Jungen holen ja wieder auf. Bloß mal ganz ehrlich, schau dir die Teenies in der 9. Klasse an oder 10.
Kein Mädchen aus meiner Klasse kann sich mit einem aus unserem Jahrgang ne Beziehung vorstellen... da sind einfach gewaltige Unterschiede!

Und in der Bravo lesen.... ich glaub auf DAS Heft kann man sich nicht berufen....

Um Tokio Hotel zu mögen, muss mana uch schon extrem schmerzfrei sein:grin:

Nun, ich denke das liegt auch viel daran, dass für Mädels in dem Alter ja schon ein gewisser Druck herrscht, sich ja nen älteren zu holen. War bei uns jedenfalls so, mit nem älteren Freund war man "cooler" und Gesprächsthema und all sowas.

Aus eigener Beobachtung kann ich nur sagen, dass sich, bis auf ein paar Ausnahmen, eigentlich alle Angehörige beider Geschlechter relativ Altersgemäß verhalten haben.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren