Die Aliens greifen an!!!! Wie reagiert die Menschheit ?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 105213
  • Erstellt am
G

Benutzer

Gast
Hey Leute und liebe Verschwörungstheoretiker ? :grin:

Die Aliens nähern sich der Erde. Wir wissen nicht, ob sie uns feindlich gesinnt sind oder nicht. Auf Kommunikationsversuche reagieren sie nicht.

Tja, und was machen jetzt die Mächtigen unserer Welt ? Bietet Nordkorea den Amis ihre Unterstützung an ? Solidariseren sich alle Länder zu einer großen Gemeinschaft ? Wo Russen und Amerikaner, Dortmund- und Schalkefans, Fundamentalisten jeglicher Religion gemeinsam Seite an Seite stehen ?

Oder gehen die Konflikte der Menschen weiter einfach so weiter ?

Was denkt ihr ? :grin: Weckt den Verschwörungstheoretiker und holt eure Phantasie raus :grin:
 

Benutzer114657  (24)

Meistens hier zu finden
Wahrscheinlich werden dann Fotos mit den Smartphones gemacht und dann auf Instagram oder Facebook hochgeladen :grin:
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Ich denke mal das hängt von der Art des Angriffs ab, wenn die Dinger großflächig angreifen denke ich mal schon das die Machthaber der Welt sich auf kurz oder lang dazu durchringen als Einheit zu fungieren.
Bleibt eben nur die Frage offen ob unsere kleine Kim da mitspielt oder sich aus allem raushält :ROFLMAO:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Auch wenn ich daran beim besten Willen nicht glaube, never ever, würde ich mich wohl vermutlich verstecken gehn' :grin:
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ich würd mir ein Erdbunker mit Panorama-Dach bauen, ein Bier trinken, einen Burger essen und mit dem Schauspiel da draußen zuschauen :grin:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Wer einmal Mars Attacks gesehen hat, sollte auf den Ernstfall hinreichend vorbereitet sein...
 

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ich decke mich mit Notvorräten an Mars und Snickers ein
:smile:
Wenn es Ausserirdisches Leben gibt, dann sind die bestimmt so wie wir (und kochen auch nur mit Wasser :zwinker: ) Man denkt sich immer dass diese Lebewesen total anders aussehen müssen aber wenn man bedenkt dass wir auf der Erde ja auch unterschieliche Lebewesen haben gehe ich mal davon aus dass unter ähnlichen Bedingungen auch auf anderen Planeten das Leben zumindest ähnlich aussieht. Und wenn ich abends RTL einschalte dann sehe ich ab und zu schon sehr Ausserirdische gestalten :zwinker:
Vielleicht gibts den Planet der Affen ja wirklich :ROFLMAO:

Wie hat Einstein mal gesagt: "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir nicht sicher " :zwinker:

Liebe Grüsse :smile:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich denke, dass die ehr friedlich sind. Ich Besorg mir den rasenmäher und Mähe ein Wilkommen auf der erde in die größte Wiese die ich finden kann !
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sollten jemals Aliens hier vorstellig werden, dann dürften sie uns technisch so überlegen sein, dass sie uns entweder vernichten oder einfach nicht für voll nehmen.
Also lasst sie lieber alle da draußen, weit an uns vorbeiziehen und uns ja nicht bemerken. Damit sie nicht mitkriegen, was hier für eine seltsame Spezies den Planeten beherrscht, die sich gegenseitig ständig bekriegen, wo Neid, Hass, Gier die Triebfedern der Gesellschaft sind...

Vielleicht haben Einige von uns "Glück" und werden dann als Zootiere gehalten, um zu zeigen, was für eine Art hier mal versucht hat, den eigenen Planeten zu zerstören.
 

Benutzer148000  (22)

Benutzer gesperrt
Oder gehen die Konflikte der Menschen weiter einfach so weiter ?
Wenn sie angreifen kommt es darauf an ob sie einen Vernichtungskrieg führen, sonst könnten sie ja einfach nach
dem Motto "Divide et Impera" vorgehen".
ollten jemals Aliens hier vorstellig werden, dann dürften sie uns technisch so überlegen sein, dass sie uns entweder vernichten oder einfach nicht für voll nehmen.
Also lasst sie lieber alle da draußen, weit an uns vorbeiziehen und uns ja nicht bemerken. Damit sie nicht mitkriegen, was hier für eine seltsame Spezies den Planeten beherrscht, die sich gegenseitig ständig bekriegen, wo Neid, Hass, Gier die Triebfedern der Gesellschaft sind...
Du hast da ein paar Logikfehler drinnen,
wenn sie einen Waffengang wagen, dann sind sie doch so wie wir und beginnen einen Krieg wegen Rohstoffen und sind damit nicht anders als wir Menschen. Und wenn sie anders sind, sind sie friedvoll.
 

Benutzer92501  (40)

Meistens hier zu finden
Ich persönlich würde nach einem Handtuch suchen und gucken, ob ich irgendwo auf deren Fortbewegungsmitteln einsteigen könnte und das erste Mal in meinem Leben als Anhalter durch die Gegend düsen.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du hast da ein paar Logikfehler drinnen,
wenn sie einen Waffengang wagen, dann sind sie doch so wie wir und beginnen einen Krieg wegen Rohstoffen und sind damit nicht anders als wir Menschen. Und wenn sie anders sind, sind sie friedvoll.
Typisch menschliche Logik! :tongue:
Erstens wagen sie nichts, wenn sie uns technisch weit überlegen sind und zweitens richtet sich ihre Gewalt nicht gegen ihre eigene Rasse, wenn sie uns vernichten, sondern sie erhalten sie, im Gegensatz zu uns.
In unserem Universum geht es nur um die Erhaltung der eigenen Art, denn unser Universum ist dunkel und böse. :whoot:
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
die Menschheit würde wohl reagieren, wie sie immer reagiert hat:
- einige wenige sind freidvoll und neugierig.
- der überwiegende Teil denkt sich "waah, es ist neu und wir kennen es nicht. Es ist sicher gefährlich!" Und dann wird versucht die Aliens abzuknallen, sie zu sezeiren und zu versuchen, ihre Rohstoffe zu klauen oder so.
Da diese Aliens uns technisch überlegen wäre, würden sie sich das kaum lang gefallen lassen und uns alle niedermachen.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich dachte sie sind klüger und kennen keinen Rassismus mehr?

Ich hoffe es wird wie in Star Wars :grin:
Dann hoffe ich doch ehr auf ein Huttenschiff: Die sind so lahm ,dass man die austriksen kann. oder ein Jedi aufklärer. Fals aber sowas wie eine impoerialer Zerstörer auftaucht , hisse ich im Garten die imperiale Flagge und schon lassen sie mich in ruhe.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren