• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Die Achseln - Für dich eine erogene Zone?

Findest du orale Stimulation der Achseln erotisch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Darwinist
Benutzer152937  (33) Meistens hier zu finden
Hallo liebe User:innen,

neulich habe ich mich mit einer guten Freundin über unsere Vorlieben beim Sex und beim Vorspiel ausgetauscht. Dabei erzählte sie mir, dass ihre Achseln für sie eine hocherogene Zone sind. Sie liebt es, wenn beim Vorspiel oder auch während des Sexes ihr Partner bzw. ihre Partnerin ihre Achseln mit einbezieht, sie leckt und küsst oder streichelt und sie verwöhnt auch selbst gern die Achselhöhlen ihres Partners/ihrer Partnerin.
Ich konnte mir das für mich eher nicht vorstellen, weil ich unter den Achseln sehr kitzelig bin. Ich habe ehrlich gesagt aber auch noch nie versucht, die Achselhöhlen beim Liebesspiel mit einzubeziehen.

Wie ist es bei euch? Mögt ihr es, eure Achseln geküsst oder geleckt zu bekommen oder ist das eher ein No-Go für euch?

Oder verwöhnt ihr selbst gerne die Achseln eures Partners/eurer Partnerin? Was ist für euch das Reizvolle daran? Und müssen die Achseln dafür rasiert sein oder nicht, damit ihr sie mit Zunge und Lippen verwöhnt?

Liebe Grüße

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Also bei mir, bitte nicht - ich bin ebenfalls kitzlig, und es würde auch nicht zu meiner bevorzugten Art, Sex zu haben, passen.

Wenn es mein Gegenüber anmachen würde hätte ich wenig Probleme damit, das hin und wieder zu tun, egal ob rasert oder unrasiert.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es tatsächlich obwohl ich da sehr kitzlig bin. Wusste ich aber auch nicht, dass das auch erregend sein kann bis mein Mann immer mal wieder damit anfing sie beim Vorspiel und Sex mit einzubeziehen.

Ich selbst habe das andersrum bei ihm aber noch nie gemacht soweit ich mich erinnern kann 🤔

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Da ich eigentlich so ziemlich den ganzen Körper beim verwöhnen mit einbeziehe, sind die Achseln auch mit dran, wenn auch nur sanft und nicht all zu oft.

Selbst bin ich unter den Achseln sehr empfindlich, gerade wenn ich gefesselt bin und dort sanft gekitzelt werde könnte ich den Verstand verlieren 🤯

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Nö.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
War noch nie Thema - deshalb kann ich mich dazu nicht wirklich äußern.
Da ich Deo benutze, hätte ich etwas Bedenken.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Wie ist es bei euch? Mögt ihr es, eure Achseln geküsst oder geleckt zu bekommen oder ist das eher ein No-Go für euch?
Küssen, wenn frisch geduscht, sehr gerne. Aber eher nicht lecken.
Streicheln mag ich, je nach Stimmung.
Oder verwöhnt ihr selbst gerne die Achseln eures Partners/eurer Partnerin?
Nein, reizt mich jetzt nicht so. Aber ich beschnüffel ihn schon mal ausführlich in Achselnähe.
Mein Partner ist eh sehr kitzelig, der würde mich aus Reflex K.O. hauen, würde ich mich ausgiebiger seinen Achseln widmen :grin:.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Streicheln ja, mag ich da, weil eben eine sensible Zone. Lecken und Co. lieber nicht, weder aktiv, noch passiv.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Wäre jetzt kein super Tabu, aber tendenziell eher weniger. Es ist zu empfindlich

hts87
Benutzer173280  (38) Meistens hier zu finden
Mittlerweile mag ich es schon sehr, wenn ich dort geküsst, gestreichelt und/oder geleckt werde. Teilweise ist es auch schon Ziel von Cumshots geworden.

Ich selber verwöhne mein gegenüber dort nicht. Bin dem aber auch nicht abgeneigt gegenüber.

L
Benutzer193252  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es auch gern, wenn er meine Achseln beim Sex mit einbezieht. Am besten finde ich es, wenn ich meine Arme hinter den Kopf verschränke und er meine Achseln langsam abküsst. Das Küssen fühlt sich einfach prickelnd an.

Lysia
Benutzer189136  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß von meinem Partner, dass es sich gut für ihn anfühlt dort berührt zu werden, deswegen beziehe ich sie auch gerne mal ein.

Ich könnte gar nicht sagen, ob mir das gefallen würde. Möglich, dass es mir schnell "zu viel" werden könnte.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Wieso nur ja/nein?

Mir völlig schnurz. Meine Achseln sind Achseln. Gibt mir nix, stört mich aber auch nicht.
Wenn meine Partnerin es erregend finden würde, die Achseln mit einzubeziehen, würd ich es wohl tun, aber auch da: bringt mit nix.

B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
Gerade in der heutigen Zeit in der die meisten die Haare abrasieren ist das für mich ne Art intim Zone 2.0.

Wei wenn sich ne Frau mit Haaren zeigt , was die meisten eben nicht machen ,hat das dadurch einen Touch das bei anderen verborgene sehen zu dürfen.

Streicheln mag ich aktiv und passiv, wenn’s richtig gemacht wird und nicht nur kitzelt.
Riechen auch gern , aber küssen und dergleichen eher weniger.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ich bin ein schnüffler... könnte mich in seine achseln reingraben🤤...

Am anfang fand ers merkwürdig... wie anderes an mir😅... aber mittlerweile erregt es ihn auch, wenn ich ihn dort lecke/küsse....

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Gibt mir weder aktiv noch passiv etwas. 🤷‍♂️

G
Benutzer173382  (29) Verbringt hier viel Zeit
Nein, für uns beide völlig irrelevant.

Nelly2Helly
Benutzer227677  (21) Klickt sich gerne rein
Da hab ich mir wirklich noch nie darüber gedanken gemacht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren