dickflüssiger schleim aus scheide

Benutzer66826 

Verbringt hier viel Zeit
hi ich hab ne frage ich hatte jetzt schon 2 mal so dickflüssigen schleim der aus der scheide ausgetreten ist also nicht so normalen schleim aber so dick und überhaupt nicht flüssig:frown:

kann vielleicht jemand mir sagen was das ist??

danke
 

Benutzer70911 

Verbringt hier viel Zeit
wenns nicht juckt oder riecht, dann würde ich mir keine Gedanken machen, dann stellt es sich automatisch wieder ein, wenn du allerdings Problee hast dann könnte es eine Infektion sein
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wann tritt er denn auf?

zyklusmitte, dann isses der zervix vom eisprung
nachm sex? dann wahrscheinlich sperma

nimmst du die pille?
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will nicht klug scheissen, aber ist das nicht das falsche Forum dafür?
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Off-Topic:
dann scheiße auch nicht, wenn du sonst nix zum thema beizutragen hast... es wird schon jemand an die richtige stelle verschieben :zwinker:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich will nicht klug scheissen, aber ist das nicht das falsche Forum dafür?
Ich demonstriere einmal wie das geht: oben rechts den "Melden"-Button mit dem gelben Warndreieck drücken, eine kurze Begründung was mit dem Thread nicht stimmt eintippen und schon wird einer der fleißigen Moderatorenwichtel sich der Sache annehmen :grin:

So liebe Kinder, jetzt wisst ihr wie man richtig klugscheißt UND Beiträge bei Planet Liebe verschieben lassen kann. In der nächsten Woche zeige ich euch dann... :grin:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
hi ich hab ne frage ich hatte jetzt schon 2 mal so dickflüssigen schleim der aus der scheide ausgetreten ist also nicht so normalen schleim aber so dick und überhaupt nicht flüssig:frown:

kann vielleicht jemand mir sagen was das ist??

danke
Dickflüssig ist es i.d.R. dann wenn sich der Eisprung noch nicht anbahnt (denn 3-4 Tage davor bzw. dannach ist der Schlieim ehr dünnflüssig und durchsichtig, u.a. damit die Samenstellen leichter ,,durchkommen" :zwinker: ) oder er bereits abgeklungen ist.......

Falls noch andere Symptome auftreten (Schmerzen, sonderbarer Geruch/Farbe ect.) sollte man sicherheitshalber zu einem FA gehen um die Ursache zu klären.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren