• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dickerer und längerer Penis durch Training?!

O
Benutzer Gast
  • #1
Hey ihr Lieben,

bin noch ganz neu ihr und hab auch schon ne Frage die mcih eigentlich ein bissel stutzig macht.

Und zwar habe ich einen Bericht in einer Zeitung über "Training für den Penis" gelesen!

Durch dieses Training soll "er" angeblich um ein bis zwei Zentimeter wachsen und vor allem dicker werden...

Das Training sieht folgender Maßen aus:
1) Den Penis in den steifen Zustand bringen
2) Ihn 10 bis 20 Mal am Tag anspannen und wieder entspannen

Im Prinzip wie bei normalem Muskeltraining.

Könnt ihr euch das vorstellen (vorallem die Jungs) oder habt ihr das schonmal gemacht?

Würde gerne mal eure Ergebnisse lesen!

Danke im Vorraus!
Euer Baby
 
B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kannste

alles vergessen.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Servus,

ich habe es ausprobiert, und zwar habe ich ihn 100x pro Tag angespannt mit dem Ergebnis, dass er jetzt 10cm länger und 3cm breiter ist :blablabla - dies war nur ein Scherz. Aber mal ernsthaft: Vergiss den Mist, so etwas funktioniert nicht.
Sei zufrieden mit dem, was Du hast, die Mädels werden sich garantiert auch nicht beschweren, sofern Du nicht gerade nur 8cm hast.

Ciao

MM
 
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #4
hört sich nach einem ziemlichen Schwachsinn an. Der Penis ist kein Muskel, den man so einfach trainieren kann *kopfschüttel*. Also nicht jeden Mist glauben.

so long
Finalizer
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Glaube nicht dass das funktioniert! Da der Penis kein Muskel ist, kann man sich da wohl auch nichts antrainieren. :blablabla
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
o0CrazyBaby0o schrieb:
Hey ihr Lieben,

1) Den Penis in den steifen Zustand bringen
2) Ihn 10 bis 20 Mal am Tag anspannen und wieder entspannen

Würde gerne mal eure Ergebnisse lesen!

Danke im Vorraus!
Euer Baby


:grin: :grin: :grin:

Hier ist mein Ergebnis.
Trotz intensivstem Training, ich kann den Penis schon bald wie einen Finger bewegen! ist er klein und niedlich geblieben.
Das Training lohnt sich trotz dem, meine Freundin spürt wenn ich mit dem Penis in ihr "trainiere".

Übrigens, es geht mit dem nichtsteiffen Penis noch besser als mit dem Steifen. Aber das Ziel "Vergrösserung" wird nicht erreicht, weil der Penis kein Muskel ist.

:grin: :grin: :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hi du,
warum denkt ihr Männer bloß immer es ist so wichtig einen richtig großen Penis zu haben... Nur um Frau richtig gut zu befriedigen. Glaub mir ein Durchschnittspenis reicht vollkommen! Also sofern du mit dem Gedanken gespielt hast diese Technik zu probiern, lass es lieber.. Denn erstens bringt es eh nix, wie schon oben genannt wurde.. Zweitens liebt deine Freundin dich und nicht deinen kleinen Freund.
greetz
Blondie
 
S
Benutzer7467  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
:clown: hey leutz, schaut doch bitte mal genau hin wer diese frage gestellt hat. fast alle haben wohl nicht richtig geschaut, "o0CrazyBabyo0" is ein mädel!!!!! :blablabla
also nix von wegen "sofern du mit dem gedanken gespielt hast diese technik zu probieren" und "sei zufrieden mit dem was du hast".

wollte nur drauf hinweisen *lol*
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
es ist war das der Penis kein Muskel ist...aber er besteht zum Gros aus Schwellkörpern. Sprich, wenn man die Schwellkörper dehnt und an größere Mengen Blut gewöhnt..:smile:
ich hab eine leichte Veränderung durch eine recht lange glückliche Beziehung bemerkt..(OV?) und dann gibts ja noch diese Apparate, welche per Unterdruck den Penis vergrößern(sollen). Aber wie gesagt..das alles dauert viel!!!! Zeit..und man sollte sich überlegen ob sich mehr Länge wir lohnt..
...
ich finde es nämlich richtig gut, wenn ich beim GV auch mal etwas stärker meine Partnerin "nehmen" kann..geht aber nicht in jeder Stellung..:-/ weil dem Muttermund tut das weh..:zwinker:
und ja..das schon bei knapp 16cm erregiert..
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Also ich finde auch das es schwachsinn ist wenn es heist man kann seinen Penis trainieren!!! Es gibt keine Trainigsmethode wo er länger oder dicker wird man muß mit dem zufrieden sein was man hat,und lernen damit umzugehen!!!!
 
Sevenay
Benutzer4550  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
@ Drunkenfist

Für mich gibt es da keine Zusammenhang zwischen Penislänge und seine Partnerin "fester nehmen können". Man(n) muss einfach nur richtig mit seinem Penis umgehen können, dann kann er sich auch diese ganzen, meiner Meinung nach lächerlichen bis peinlichen, Penisverlängerungsversuche ersparen.
 
A
Benutzer2052  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
In einer wissenschaftlichen Sendung zu dem Thema (Discovery Channel - Lust und Liebe - Die Sexualität des Menschen) wurde eine Untersuchung vorgestellt, deren Ergebnis war, daß die Morgenlatte ein Training für den Schwellkörper ist. Männern, die weniger häufig ein erigiertes Glied haben, die hatten in der Untersuchung auch immer einen kleineren Penis.

Auch gibt es einen anderen Zusammenhang: Tests haben gezeigt, daß ein Mann um so länger potent bleibt, je mehr Erektionen sein Penis im Laufe des Lebens erleben durfte. Also gibt es wirklich die Möglichkeit zum Training.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Es gibt jede Menge gut funktoinierender Techniken, ob allerdings die angesprochene funktioniert, das wage ich zu bezweifeln! Der Zeitaufwand ist wesentlich größer und macht nur dann Sinn, wenn man wirkich unzufrieden ist!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich hab schon oft gelesen und gehört, dass es NICHT möglich ist, den Penis durch Training zu verlängern. Und ich glaube auch dass das stimmt. :blablabla
 
M
Benutzer92984  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hey ihr Lieben,

bin noch ganz neu ihr und hab auch schon ne Frage die mcih eigentlich ein bissel stutzig macht.

Und zwar habe ich einen Bericht in einer Zeitung über "Training für den Penis" gelesen!

Durch dieses Training soll "er" angeblich um ein bis zwei Zentimeter wachsen und vor allem dicker werden...

Das Training sieht folgender Maßen aus:
1) Den Penis in den steifen Zustand bringen
2) Ihn 10 bis 20 Mal am Tag anspannen und wieder entspannen

Im Prinzip wie bei normalem Muskeltraining.

Könnt ihr euch das vorstellen (vorallem die Jungs) oder habt ihr das schonmal gemacht?

Würde gerne mal eure Ergebnisse lesen!

Danke im Vorraus!
Euer Baby
hii ich bin 14 un habe eine penis länge von 15 cm wenn er steif ist meine frage ist ob das normal ist das ist keine lüge was meint ihr darüber ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:30 -----------


hii ich bin 14 un habe eine penis länge von 15 cm wenn er steif ist meine frage ist ob das normal ist das ist keine lüge was meint ihr darüber ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 -----------

hii ich bin 14 jahre alt un habe eine länge wenn der penis steif ist von 15 cm ok für die freundin wenn er soo groß ist in dem alter beim sex? gruss
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • #16
Die einzige Verlängerung und Vergrößerung die bei mir funktioniert, ist das "Handauflegen".....

Und diese Methode beherrscht meine Partnerin perfekt. Und kostet nix.
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Off-Topic:
Ja die kenn ich auch bei mir funktioniert diese Methode sogar innerhalb weniger Sekunden und das Ergebnis is unglaublich. Gleich um mehrere Zentimeter wächst er da :grin: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren