dickere adern auf dem penis

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
hi, inspiriert vom "perfekten penis" - threat:

bin mit meinem anhänxl ja voll zufrieden und die damenwelt auch, ABER es gibt ja immer was zu meckern; also, ich finde dass man bei mir die äusseren adern am penis zu wenig sieht. ich fände es viel geiler wenn die deutlicher hervortreten würden.
FRAGE1 @men: kann man(n) sowas trainieren?
FRAGE2 @girls: welche penisse sehen besser aus die mit dicken adern oder die ohne???
 
D

Benutzer

Gast
lol

Adern trainieren, und dann noch dazu am Penis.
Geh mal ins Fity und versuch, 10 k Gewichte zu stemmen, vielleicht gehts ja dann.

Und zu der Frage an die Frauen:
Ich finde dass es mit Adern schon gut aussieht.
Einen ohne Adern hab ich noch nie gesehen... ist auch net so schwer, wenn man nur einen kennt.
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
lol

Adern trainieren, und dann noch dazu am Penis.
Geh mal ins Fity und versuch, 10 k Gewichte zu stemmen, vielleicht gehts ja dann.


ich geh ja heute ins gym, aber 10 kg????? krig grad echt n lachkrampf wenn ich mir vorstelle wie die anderen schauen würden wenn man anfängt den wutz zu trainieren.... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer28459 

Verbringt hier viel Zeit
naja meinte ja nur... hätte ja sein können jemand weiss was... dann eben nicht... geht ja auch so... trozdem würde es mir besser gefallen....
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
... mit Adern sieht es schon geil aus. :jaa: (Wenn ich es ihm mit der Hand mache, drücke ich manchmal sein bestes Stück am Schaftansatz zusammen... dann treten die Adern meist noch mehr hervor... :grin:)

Liebe Grüße.
 
S

Benutzer

Gast
Mir ist es egal ob mein Freund dicke Adern hat oder nicht hauptsache er weiß was er damit zutun hat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren