Dicker Bauch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer26916  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Du sollstnicht nur eine Zeit lang umstellen. Du kannst auch Suesses essen, aber nicht so viel!

Benutzer17464  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also den Bauch bekommste nur mit Ausdauer Sport weg.....viel Schwimmen, laufen, Crosstrainer oder ähnliches sind dafür gut geeignet.....
Und ein bisschen mehr auf die Ernährung achten....

Mit Sit-Ups bauste nur Muskeln auf aber kein Fett ab.....und mit Ausdauer nimmste Fett ab... :zwinker:

Der Wochnplan von Inaj ist sehr gut.....der ist bestens dafür geeignet...nur würd ich jede Woche die Ausdauerzeit steigern....denn die richtige Fettverbrennung fängt erst nach 30 Minuten Ausdauersport an.... :zwinker:

Benutzer8216  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn es wirklich fett währe dan könnte ich ihn sicher nicht mehr einziehen! odr?

Doch glaube schon das du ihn dann einziehen könntest. Ich hab auch ne kleine Wampe bekommen die mich ziemlich stört. Fange auch an zu joggen. Aber einziehen kann ich ihn ohne Probleme und er sieht schlanka aus. Aber bei mir ist es definitiv fett.

A

Benutzer

Gast
wenn du ihn einziehen kannst, dann heisst das, dass die bauchmuskeln nicht straff sind. straffe bauchmuskeln sind immer "eingezogen".

also probier das mit dem ausdauertraining und den bauchmuskelübungen. durch das ausdauertraining verlierst du fett, mit den bauchmuskelübungen formst du deinen bauch... die nötigen tipps hast ja schon bekommen.

also, .... ans werk..

grüsse vom alten Sack

D

Benutzer

Gast
Ich hab mal gesehen/erzählt bekommen, dass einer abnehmen wollte, weil sein Bauch so dick war. Der hat voll Diät gemacht, aber der Bauch wurde größer und größer.

Er ging zum Arzt und ratet, was er hatte?? :flennen:

Ne, also mal zurück zum Thema:

Vielleicht ist er aufgebläht. Aber deshalb sieht der doch nicht aus wie schwanger. Bitte...

L

Benutzer

Gast
doch leider!! also:::...:::...:::...:::...ähm...noch ne frage! was ist fasten genau? darf man da nur kein süsses essen oder was genau??? GrEeZ! PLEASE MAIL BACK!

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kenne das Problem, meine Freunde würden mich jetzt erschlagen wenn sie das lesen würden.. aber ich bin echt total schlank und mein Bauch ist überhaupt nicht proportional dazu! Ich habe etwas hüftspeck und nen kleinen bauch (wiege trotzdem bei 1,65 - 50 kg)... ich werde jetzt etwas auf meine ernährung und nicht mehr soviel nachts oder abends essen und werde anfangen mit situps, liegestützen, rumpfbeugen und joggen, vielleicht hilfts! ich kann dir ja dann mal meine erfahrungsberichte schicken :zwinker:

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Jericho schrieb:
Also den Bauch bekommste nur mit Ausdauer Sport weg.....viel Schwimmen, laufen, Crosstrainer oder ähnliches sind dafür gut geeignet.....
Und ein bisschen mehr auf die Ernährung achten....

Mit Sit-Ups bauste nur Muskeln auf aber kein Fett ab.....und mit Ausdauer nimmste Fett ab... :zwinker:

und was braucht man, um fett zu verbrennen??? richtig.. muskeln..

daher... empfehle ich auf alle fälle sit-ups.... und schwimmen..
sogar noch mehr als joggen.. beim schwimmen werden alle muskelgruppen
beansprucht.. und richtig.. ausdauersport ist das, was die fett-polster
purzeln lässt... aber.. vor dem ausdauersport kommt leichter muskelaufbau..
was völlig normal ist, weil sich der körper an die belastung anpasst,
und da man nicht sofort 2 stunden schwimmen kann, fängt man langsam an..

und macht immer länger.. und irgendwann stellt sich der körper auch darauf
ein und baut fett und muskelmasse auf ein bestimmtes maß wieder ab,
wie es für den körper sinnvoll ist.

und für ausdauersport braucht man einen eisernen willen.. mit 2 monate ein
bissel was machen, ist es nicht getan.. bei manchen hilft es.. aber.. in der
regel nicht..

und als tip, nicht zu schnell schwimmen (also nicht sprinten).. :grin: sonst
bauste zu viele muskeln, vor allem im schulterbereich auf und siehst dann aus,
wie so eine anabolikabombe.. :zwinker:

2 Monat(e) später
K

Benutzer

Gast
mannomannomann...hier liest man sachen...pass mal auf: wenn du, wie du sagst, einen "blähbauch" hast, dann kriegste den leider auch nicht mit weniger-süßes-essen weg! ich kenne auch ein mädel das rappeldürr ist...aber einen nicht fetten, jedoch runden "rausgedrückten" bauch hat.
dagegen kann man rein garnix tun - sorry.das liegt logischerweise daran, dass es kein fett ist, was deinen bauch so ausschauen lässt, du bist einfach so gebaut. also nützt weder sport noch diät noch sonstwas dagegen...ich hab auch einen seltsamen bauch...ich seh auch aus wie schwanger...allerdings nur, wenn ich viel gegessen hab...sonst isser flach.drückt sich also auch raus...da nützt kein sport...is ja nix da...theoretisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren