Dicke

Benutzer30586 

Benutzer gesperrt
Was ist den eigentlich so die durchschnittliche Dicke eines Penis-wie eine Banane- eher weniger oder mehr?

google hilft da auch nicht weiter, da dort nur theoretische Erhebungen, aber nicht unbedingt die Lebenswirklichkeit - thanks

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Erhebungen werden dir jedenfalls deutlich genauere und zuverlässigere Informationen liefern als die "Lebenswirklichkeit", die eine zufällige Auswahl von Forenusern zum besten gibt.

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
kommt drauf an welche Achse du messen willst, ein Penis ist ja auch kein Rohr sondern in Ausrichtung der X,Y und Z Achse verschieden.

Benutzer110352 

Öfter im Forum
Keine Ahnung. Es ist mir auch sch***egal. Wenn Frau meint, mein Penis wäre nicht durchschnittlich genug oder zu durchschnittlich, braucht sie nix mit ihm zu tun haben.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
genau - oder sie darf sich von der Gurke zum Essen ausführen lassen, mit ihr vor dem Kamin sitzen und ihr den Staubsauger in die Hand drücken :grin:...etc.pp

F

Benutzer

Gast
Die Penislänge ist hier verpönt, dann wird es mal mit der Dicke probiert. :grin:... Nur der Sinn wird mir wohl verborgen bleiben. :ratlos:

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Banane passt schon ungefähr :zwinker:. Gerade, weil es da auch so viele, viele unterschiedliche Formen und Größen gibt - genau wie bei den Ladytoys zwischen den Beinen der Herren, die in ihrer unterschiedilchen Einzigartigkeit genauso wunderbar sind.

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner ist ungefähr so dick wie ne riesige Gurke...

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Neulich hatten wir hier schön große Auberginen bei PL, die wären doch auch was. :zwinker:
Nur wird killerzelle mit seiner Riesengurke dann wahrscheinlich ganz neidisch. :tongue:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Also ich würde nichts kleineres als eine QUERGESTELLTE Gurke akzeptieren. Durchschnitt hin oder her.

Benutzer94232  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
um mal ernst drauf zu antworten - ich glaub etwas weniger als eine banane. aber die sind ja unterschiedlich dick. hatten wir schonmal das thema oder? :smile: also ich find 3,5cm ganz normal - also für "ihn" nicht für die banane

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also wir hatten auch schon Leute im Forum, die sich mit ner Tomate befriedigen konnten.

Off-Topic:
Haben wir langsam alle Subway-Salat-Zutaten durch? :3

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Ich hatte mal im garten eine zucchini die 47 cm lang war und 2,5 kilo wog.:grin:

das ist ein richtiges gerät:tongue:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren