Dicke Mütze im Sommer?

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
hi leutz ^^

was würdet ihr denken wenn ihr folgende mütze im sommer sehen würdet?

w6tg.jpg


sonst natürlich nur nen t shirt und jeans oder kurze hose...
aber halt mit der mütze

doof oder ok

finde meine haare zur zeit ziemlich schrecklich und deswegen : P
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Naja Sonnenschutz:grin:
Ne im Ernst da schwitze doch wie sonstwas drunter!Wie wärs mit ner normalen Kappe?
Is doch ne alternative oder?:zwinker:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich überhaupt etwas denken würde, dann höchstens, dass der Junge wohl gerne Mützen trägt :smile:

Und natürlich, dass ich das nicht könnte.

Ich finde da ist nichts dabei, wenn du das aushälst. Mich kostet es schon im Winter Überwindung eine Mütze zu tragen, weil mir so schnell zu warm wird.

ciao
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
normale kappen habe ich nicht ,sehen auch nicht so dolle aus
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
Mhh naja also ich kann dir nur davon abraten.DU schwitzt dich zu tode!
 

Benutzer37503  (36)

Toto-Champ 2009
wäre es nicht einfacher zum frisör zu gehen???
 

Benutzer17856 

Verbringt hier viel Zeit
ach wenn das so einfach wär ^^
war bei meiner tante die mal (angeblich) meister frisöse war
naja hat alles in den sand gesetzt und nun dürfen sie erstma wieder wachsen...
 

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
mach doch mal ein pic von deinen haaren dann voten wir und können ja schauen was gut für dich und deine haare ist was man noch retten kann:zwinker:
 

Benutzer51692  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Dann bitte aber auch Handschuhe an, Rolli und ne dicke Strumpfhose unter die Shorts...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren