• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

dicke Kugel bzw Pickel neben dem Kitzler

M
Benutzer Gast
  • #1
Also neben oder in der nähe vom Kitzler befindet sich ein eine dicke Kugel,und wenn ich dran spiele oder drauf drücke schmerzt es.Ganz ehrlich meine Hygiene ist echt top und ich vernachlässige sie nicht.Aber ich habe diese Kugel schon 3 Tag.Aber komische weiße wenn ich auf Toilette gehe tut es gar nicht weh.
 
Irién
Benutzer132739  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wenns nach ein paar Tagen nicht weniger wird, ab zum Arzt. Das kann nur ein Pickel sein oder eben eine entzündete Haarwurzel oder sonst was, aber wenn's weh tut , solltest du das deiner FA zeigen.
 
Fumé
Benutzer126618  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn du eine Badewanne hast oder eine etwas tiefere Dusche, könntest du mal versuchen die Haut einzuweichen (so ca 10 -15 min im Wasser sitzen) Das hilft oft sehr, dannach öffnen sich die Drüsen meist von selbst :zwinker:
 
D
Benutzer134593  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wahrscheinlich ist es nur eine eingewachsene Haarwurzel. Aber wenn es dir sorgen bereitet und du es echt ganz lange hast, würde ich einfach zum Hautarzt gehen!:smile:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Klingt mir nach verstopfter Talgdrüse - ich hab auch schon ziemlich lange so ein Ding; meine FÄ meinte, dass viele Frauen sowas mal hätten und dass das meist irgendwann von selbst wieder verschwindet. In manchen Fällen allerdings ist es hartnäckig und muss entfernt werden, wenn es einen stört (ist ein rein ästhetisches Problem, kein gesundheitliches).

Doktere nicht selbst dran rum, sondern lass den Knubbel in Ruhe und zeig ihn deinem FA.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mit der Hygiene hat das absolut gar nichts zu tun wenns wirklich eine Art Pickel/ verstopfte Talgdrüse ist.
Sowas kann schon ein paar Tage schmerzen und dauert bis es wieder endgültig abgeheilt ist :zwinker:
Ist die Kugel nur gerötet oder ist auch was gelbliches dran? Würde mal abwarten, scheint mir jetzt kein dringender Notfall zu sein :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren