Dicke Autos fahren

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Also echt...bei manchen kann man den Neid schon richtig aus dem Post herauslesen :grin:

Mir ist das egal...es kommt auf den Charakter drauf an.
Ein 20 jähriger der mit seinem getunten Golf durch die Gegend braust an dem mehr Zeug klebt als die Rostlaube eigentlich gekostet hat und damit nur angibt ist auch charakterschwach.

Da ist mir ein gleichaltriger lieber, der im Porsche vorfährt und wenigstens net über alle Maße überheblich und angeberisch ist. Umgehen können muss man damit.

Ich fahr auch dickere Autos und ich hab noch nie damit angegeben weil mir das absolut fern liegt. Ich weiß dass es nicht mir gehört und das wars. Ich kenn andere, die mit ihren stillosen Proloschüsseln ihr kaputtes Ego versuchen aufzupushen und an jeder Ampel angeben wollen. Es kommt wie gesagt auf den Charakter an, der das Auto fährt. Nicht umgekehrt.

greetz, der Scheich

B

Benutzer

Gast
Scheich Assis schrieb:
Da ist mir ein gleichaltriger lieber, der im Porsche vorfährt und wenigstens net über alle Maße überheblich und angeberisch ist. Umgehen können muss man damit.

gibts solche?

ich wohne in der porschestadt nr.1 jeder 3.te fährt das ding.
hat für mich langsam golf status erreicht ist nichts besonderes.
trotzdem finden so typen sich unwiederstehlich gottgleich :kotz: etc.

es gibt hier auch welche die nen fetten neuen bmw m3 oder m5 fahren aber zu 4 in ner 2 zimmer wohnung leben...

in meinen augen einfach gesagt mal stupid. bei geschwindigkeitsbegrenzung von 120 nem bussensystem das einen in den bankrott treiben kann bringt ein schnelles auto nur ne saftige busse oder unfälle mit toten.

je mehr ps je jünger der fahrer desto höher die chance auf tod/verstümmelung/behinderung.

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also wie gesagt mein Ex fährt auch einen Porsche (man muss dazu sagen dass er 20 Jahre älter ist als ich) und er fährt ihn nicht weil er anderen beweisen muss wie toll er ist, sondern einfach weil er einen Faible für leistungsstarke Autos hat. Er hat einen 911er turbo, ich meine der hat so 450 PS.

Man wird ihn niemals drängeln sehen oder dass er versucht mit anderen ein Rennen zu fahren. Das braucht er auch nicht weil er eh schneller wäre wenn. Und er findet sich alles andere als gottgleich.

B

Benutzer

Gast
Toffi schrieb:
Also wie gesagt mein Ex fährt auch einen Porsche man muss dazu sagen dass er 20 Jahre älter ist als ich

ich sagte jüngere sind gefährlich sobald sich die hormone legen bzw. bis zur midlifecrisis is ja alles in butter...

gibt nicht viele denker beim autofahren bei vielen leuten wird bei 120 das auto schneller als das hirn...

es is halt ne bewiesene tatsache das die meisten unfälle leuten zwischen 18 und 25 passieren!

bin zwar mitten in der gefahrenkategorie aber im gegensatz zu anderen funktioniert mein verstand auch bei hohem tempo!

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bombastic schrieb:
bin zwar mitten in der gefahrenkategorie aber im gegensatz zu anderen funktioniert mein verstand auch bei hohem tempo!

Lolololol komisch, das ist die typische Ausrede aller Raser. Ich hab meinem Schwarm letztens auch gesagt dass er aber ein bischen schnell fahren würde, da bekam ich als Antwort:

"Ich fahre aber niemals verkehrsgefährdend"

B

Benutzer

Gast
Toffi schrieb:
Lolololol komisch, das ist die typische Ausrede aller Raser. Ich hab meinem Schwarm letztens auch gesagt dass er aber ein bischen schnell fahren würde, da bekam ich als Antwort:

"Ich fahre aber niemals verkehrsgefährdend"

hab auch nicht abgestritten das ich ein raser bin :smile:

allerdings kenne ich meine grenzen und würde diese auch nicht überschreiten.

bin schon in 3 schweren unfällen verwickelt gewesen und hatte immer glück im unglück das mir oder anderen ausser prellungen nicht wirklich viel passiert ist.

und nicht ein einziges mal war ich der verursacher oder auslöser eines solchen unfalls!

daher seh ich mich nicht zwingend als gefährlich an!
würde auf der autobahn auch nicht drängeln da ich keinen ps boliden habe mit dem ich einfach so wegziehen kann :smile: mich hängt ggf. auch so ne familienkutsche ab und ich finde das gut so da ich selber glaube das ich nicht bereit bin ne karre mit mehr ps zu haben :tongue: da ich genau weiss das ich da meine grundsätze vergessen würde....

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Bombastic schrieb:
.......da ich selber glaube das ich nicht bereit bin ne karre mit mehr ps zu haben :tongue: da ich genau weiss das ich da meine grundsätze vergessen würde....

Aus diesem Grund fahr ich kein Motorrad :zwinker:

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso werden aber immer mehr Raser die mit sehr hohe geschwindigkeiten erwischt weden immernoch ältere Autofahrer????
Drängler sind ja immer die gleichen, die Audi Kombis ganz vorne dabei, frustierte Familienpapis die es eilig haben (soll sich jetzt niemand angegriefen fühlen). Von dickeren Autos bin ich bis jetzt nur 2 mal abgedrägt worden,aber sonst sind es immer die gleichen.
Wegen dicken Autos, ich hab ja nicht gesagt das ich neidisch bin oder dagegen bin und ich finde es lächerlich wie manche Porsche und Ferrarifahrer doch denken sie müssen Innerorts im 1-2 Gang mit 4000-4500 rumfahren und zeigen ja wie toll ich doch bin, und kommt mir jetzt nicht mit: ne das machen sie nicht oder das machen nur die jüngeren, ich sehe das auch immer öfter das auch ältere Fahrer dazu gehören. Haltet mich jetzt fürn Raser oder was auch immer, aber ich ärgere gern mit Paps Auto solche wanabees, natürlich geht das ja nicht bei allen aber einige haben schon richtig verdutzt geschaut :grin:

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Da hab ich mal son Video gehabt, gut dazu muss ich sagen der war nicht mehr Serienmäßig und drehte bis 9500, evtl find ich den nochmal war nur 2 MB groß.

Mist ist nicht mehr Online :cry:
Hier war mal Link dazu: Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Um zum Thema zurückzukehren..

Da haben die Eltern wohl viel Kohle...

Naja .. ich arbeite ab und zu bei jemandem (Zeitungsverleger) , und der ist Millionär und hat eine 24 jährige Tochter.Trotzdem fährt sie keine Protz-Karre.Sie hat sich das Auto selbst verdient und gekauft.Sowas finde ich gut.

Neid ist bei mir schon dabei.

Als ich noch zur Schule ging , waren in meiner Klasse die meisten Schüler die reiche Eltern hatten (Ärtze,Anwälte,Hoteldirektoren,welche mit Patenten,etc)
und die Klasse war echt daneben.-Mami und Papi werden das schon zahlen- Moral

Autos sind halt Statussymbole.

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
wenns meine eltern dicke hätten würd ich mir auch ein dickes auto holen ich glaub das wird jeder tun wenn man so aufwächst mit kohle ist das normalste was es gibt scheiss egal wer es hat hat es mir ist es egal wer was fährt

Benutzer30154  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiß ja nicht, aber ich hab mein auto auch von meinen eltern bekommen, bin ich jetzt auch abschaum, auch wenns kein BMW ist?? :grrr:
nur weil ich mit 18 nicht mit einem 15 Jahre alten Auto rumfahre bin ich Anschaum oder wie jetzt?
Was ist denn so schlimm dran, wenn jemand von seinen eltern ein auto bekommt? ich denke keiner von euch würde nein sagen, wenn eure eltern euch ein neues auto schenken wollen!
Ich bin trotzdem stolz auf mein auto, auch wenn ich es nicht selbst bezahlt hab

S

Benutzer

Gast
eric schrieb:
Sie können ja vielleicht nen dickes Auto fahren, aber sie werden selbst den dicksten Wagen niemals so lieben können wie jemand, der sich seinen "kleinen traumwagen" hart erarbeitet hat.

das ist die bislang wichtigste aussage. aus diesem grunde waere ich als vater mit viel geld auch dafuer, dass sich meine kinder die autos kaufen, die sie sich leisten koennen. ich fahre corsa, dafuer ist er mein selbst verdienter corsa. genauso wie der fuehrerschein und alles andere. ich liebe diese karre nunmal :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren