Dicke Ader ....

P

Benutzer

Gast
ich hoffe mir kann einer eine Antwort dadrauf geben ....

Ich hab jetzt einpaar mal nur eine dicke Ader an Meinen Glied gehabt . Und meine Frage ist jetzt ob da Vllt irrgendwas nicht stimmen kann oder ob das jemand schon mal hatte ?

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hoffe du hast dort immer adern die deinen penis mit blut versorgen :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Ja klar . Mein Problem ist einfach das eine Ader an einer bestimmt stellen nur sehr dick war .

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Willst du mehrere Dicke Adern haben oder wie soll man die Frage verstehen? :what:

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Das ist doch nicht ungewöhnlich. Schau dir mal ein paar Schwänze an ... da gibt es alle möglichen Ausprägungen - von vielen Adern durchzogen bis ganz unsichtbar ... warum sollte es da nicht eine besonders ausgeprägte Ader geben?

P

Benutzer

Gast
Weil die Ader nicht komplett ausgeprägt is sondern nur an einem ganz kleine Stück . So 1-2 cm der Rest von der Ader nicht und das macht mir Sorgen .

Benutzer145266 

Benutzer gesperrt
Selbst das ist "normal". Dann geht die Ader sozusagen "unterirdisch" weiter. Aber wenn es dich wirklich beunruhigt, frag deinen Hausarzt oder Urologen. Der dürfte dich schon beruhigen.

P

Benutzer

Gast
Ich denke ich werde einfach mal beim artz vorbei gehen :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
... wenn du nur vorbei gehst, wird das nicht viel nützen. Geh ruhig mal rein! :cool:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Hast du denn sonst irgendwelche Beschwerden, außer dass dich die Adern irgendwie beunruhigen? Schmerzen, brennen oder irgendsowas?

Ein Besuch beim Arzt wird dich sicherlich beruhigen.:smile:

P

Benutzer

Gast
Sonst ist alles okay . Ich hatte das auch nur ein paar Tage . Deswegen bin ich beunruhigt . Der artz wird mich schon beruhigen :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das musst zu einem Arzt... nicht vergessen, weil du jetzt schon zweimal artz geschrieben hast. :thumbsup:
Wer weiß, wo du hingehst sonst. :confused:

P

Benutzer

Gast
Das ist weil ich zu schnell tippe und nicht nochmal drüber lese xD

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
ich hoffe das du dich nicht zu sehr gewichst hast?:smile: anonsten gibst es einfach männliche geschlechts teile die von Natur aus dickere Adern haben

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Ja, so als Art individueller „Fingerabdruck“ und zum Wiedererkennen, um Verwechselungen zu vermeiden.

Benutzer109430  (43)

Benutzer gesperrt
Also, ich hatte da als Jugendlicher was ähnliches - mir wurde geraten, diese Krampfader entfernen zu lassen, da die "hohe" Temperatur des Blutes die Zeugungsfähigkeit negativ beeinträchtigen könnte. "Abgetrennt" wurde diese Ader dann operativ allerdings "oben" im Bauchbereich! Wenn du googeln möchtest: "Varikozele" :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren