dick kleiner penis sclechter sex

Benutzer103151 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

ich versuche mich mal kurz zu fassen hehe :grin:

ich bin jetzt seid 9 monaten mit meiner "kinder liebe" wieder zusammen waren damals im alter von sie 13 ich 15 für 8 monate ein paar damals die ersten petting erfahrungen gesammelt ja dann ging das ganze in die brüche wegen der entfernung war ne fernbeziehung knapp über 200km haben uns dann aus den augen verloren und vor knapp einem jahr wieder intensiven kontakt gepflegt.

ich verliebte mich wieder in sie musste erstmal drum kämpen sind aber jetzt seid 9 monaten eig. glücklich verliebt.

ihr ist der sex zu langweilig der meistens aus einem ausgedehntem vorspiel und sehr kurzem sex (sie oben) besteht.

aufgrund meiner penis länge und dem bauch (fettschürze) ist es sehr schwer möglich andere stellungen zu versuchen ein paar klappen aber dann dringe ich kaum ein und komme auch sehr schnell nach 2-3 min so in der regel dann würde ich gerne sie natürlich auch eine 2/3 runde einlegen doch mein penis erschlaft sofort :frown: a dann dauert es ne ewigkeit bis er wieder "einsatzbereit" ist und dann können die nächsten 3 min genossen werden ^^ ich genieße sie kommt natürlich nicht (von den letzten 8 mal sex ist sie 1mal gekommen )

ja die frage an euch ist ob ihr ne idee habt für ne stellung die gut funktionieren könnte oder wie ich es hinnbekommen könnte dass ich länger aushalte durex performa und co funktionieren kaum dann werden aus 3 halt 5 min. :ashamed:

Vielen Dank im vorraus für eure mühe und eure tipps :grin::grin::grin:

achso was ich noch anmerken wollte es ist wirklich wichtig für mich denn sie hat schon mehrer male gesagt dass sie auf dauer so nicht glücklich wird und dann werde ich sie wegen "sex" verlieren

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
wenn dein bauch etwas im weg ist, wäre doggy vielleicht was und wenn du dabei denkst, du seihst nicht tief genug drin, dann muss sie sich mit dem oberkörper halt etwas tiefer machen..müsste eigendlich klappen. und die reterstellung lässt sich ja auch variieren, oder macht ihr immer nur die eine selbe dann?
schon mal probiert, was du im vorspiel kommst und so dann beim richtigen akt eventuell etwas länger kannst?
wenn sie durch den reinen akt nicht kommt, dies ihr aber irgendwo fehlt, dann müsstest ihr das halt im vorspiel oder nach dem akt erledigen.

Benutzer103151 

Sorgt für Gesprächsstoff
doggy klappt gelegentlich sag ich mal ehhm wenn ich im vorspiel komme schön und gut das dauert übrigens ne ewigkeit egal ob blowjob oder handjob dauert es ziemlich lange bis ich komme das ist ok will ich nicht bemängeln aber dann das gleiche penis erschlafft sofort :frown: und klar sie kommt oft bei vor/nachspiel sag ich mal aber sie will kommen wenn ich in ihr bin und das ist das große problem ich mein wenn ich nachdem ich gekommen bin wenigstens noch ein steifes glied hätte dann wäre dass ja alles nicht so schlimm

danke erstmal :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Off-Topic:
Ist das nicht einer der besten Gründe um abzunehmen? Weil man besseren Sex ein lebenlang möchte?

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
aber sie will kommen wenn ich in ihr bin und das ist das große problem

Sehr viele Frauen kommen nicht in dieser Situation - und wenn meist nur dann, wenn mann/frau mit der Hand nachhilft - also die Klit massiert.

Sie könnte sich auf den Tisch/Bett (oder ähnliches setzen, was von der Höhe zu Euch passt), die Beine schön breit spreizen - evtl. über Deine Schultern legen - und während Du sie im Stehen (oder Knieen) "bevögelst" kannst Du sie mit dem Daumen oder sie sich selbst entsprechend streicheln.

wenn ich nachdem ich gekommen bin wenigstens noch ein steifes glied hätte dann wäre dass ja alles nicht so schlimm

Also ich kenne kaum einen Kerl, der nach dem Kommen noch einen steifen Schwanz hat - was erwartet Ihr denn? Wenn ich eine zweite Runde als Frau will, muss ich mir was einfallen lassen, den Kerl wieder aus der Reserve zu locken ... Das ist doch nicht sein Problem alleine!

Außerdem: sie kommt oft bei Eurem ausgedehnten Vorspiel? Das ist doch schon eine ganze Menge und es gibt keinen Grund anzunehmen, euer Sex wäre schlecht ...

Ein Mädchen sollte sich nicht nur "hinlegen" und erwarten, dass ihr Kerl stundenlang auf sie einhämmert ...

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ist das nicht einer der besten Gründe um abzunehmen? Weil man besseren Sex ein lebenlang möchte?

Das habe ich mir auch gedacht. Bissel joggen gehen und etwas mehr auf die Ernährung achten, dann klappt das vielleicht auch besser.

Ansonsten würde ich auch mal das Vorspiel etwas verkürzen, wenn du schon so erregt bist, dass du dann gleich kommst, ist es vielleicht zu lang.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Erwartet denn deine Freundin, dass du den Part übernehmen sollst, um sie zum Orgasmus zu bringen? Irgendwie kann ich nicht heraushören, dass sie sich großartig Mühe gibt, eure Situation zu verbessern. Ich finde es super, wenn du sie verwöhnst bis sie kommt. Ob das vor oder nach dem Sex ist, ist wohl nicht das wichtigste. Natürlich ist es schön, aber nicht zwingend notwendig. Hilf doch einfach ein wenig mit den Fingern nach.
Versucht einfach so viele Stellungen wie ihr wollt. Irgendwann werdet ihr schon die "perfekte" finden.

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt den Millionen Dollar Punkt, ist zwischen Hoden und After und wenn du den beim Kommen drückst, kommt kein Sperma raus, aber du bekommst den typischen Orgasmus

Vorteil ist, der Penis erschlafft nicht und du kannst direkt weiter machen, außer du wirst plötzlich hochsensibel
oder Beckenbodentraining kann auch helfen, den Urin Strahl unterbrechen so oft wie es geht

ansonsten natürlich abnehmen, je nachdem was du erreichen willst

Benutzer103151 

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für die ratschläge tipps und den beistand denke man kan einiges anwenden ausprobieren ...

nochmals vielen dank

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren