Dick,Dünn usw...

Benutzer131130  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
ich hätte da mal 'ne Frage an euch alle,
habt ihr bei euren Partnern lieber mehr Speck zum kuscheln oder eher Muskeln oder doch lieber ein Mittelding?
Kommentare würden mich freuen.
LG
Flohlo

J

Benutzer

Gast
Sixpack ist unbequem und sieht dazu noch blöd aus. Alles andere finde ich i.O. Ganz "geil" ist es natürlich wenn er eine Kopfkuhle hat :grin: (diese Einbuchtung zwischen Arm und Brust)

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Kein Size-0 Wahn normalgewichtig bis dünn, muss nicht sonderlich muskulös sein^^

Benutzer149030  (32)

Ist noch neu hier
Ich mag so besonders dünne Frauen jetzt auch nicht allerdings sollte sie auch nicht zu dick sein.
So normal halt

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es darf gern kuschelig sein :smile: ob ich einen Mann mag, hängt von anderen Faktoren ab - nur zu dünn (oder sixpack) sollte es dann doch nicht sein.

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
mittelding.
aber wenn dann eherin die richtung mehr speck und kuscheln :love:

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wüsste nicht, warum Speck einen höheren Kuschelfaktor bedeutet. Wenn der Körper weich ist, besteht da meiner Meinung nach kein Unterschied. Und das kann auch ein schlanker Körper sein. Demzufolge bevorzuge ich die auch. Bretthart ist unbequem, zu viel Speck hinderlich. Ich will meinen Partner umfassen können.

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Ich wüsste nicht, warum Speck einen höheren Kuschelfaktor bedeutet. Wenn der Körper weich ist, besteht da meiner Meinung nach kein Unterschied. Und das kann auch ein schlanker Körper sein. Demzufolge bevorzuge ich die auch. Bretthart ist unbequem, zu viel Speck hinderlich. Ich will meinen Partner umfassen können.

Knochen sind selten weich, kann ziemlich schmerzhaft werden^^

Benutzer147435 

Benutzer gesperrt
Auf den gesamten Eindruck kommt es an.
Präferiere da kein "dünn oder dick".

Benutzer148813  (28)

Ist noch neu hier
"Dick" kann ich da leider nichts abgewinnen, egal wie freundlich der Mann sein mag. :/ Ich bevorzuge eher duenn, also auch nicht muskoloes sondern wirklich duenn, aber nicht zu gross, sonst sieht er nachher aus wie der Slenderman.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Trainiert/muskulös, aber bitte keinen Schrank! Stehe absolut auf V-Rücken, Sixpack oder flachen Bauch (zum Kuscheln eignet sich beides) und muskulöse Arme.
Check-> hat er :smile:

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich liebe Jungs die zwar sehr stark sind, aber man es ihnen nicht ansieht. Hört sich komisch an, ich weiß. Naja, ich finde einfach Jungs richtig heiß, die mich zum Beispiel hochheben können oder so, aber Sixpack finde ich richtig ekelhaft und unnatürlich. Muss halt was zum Anfassen sein, aber nicht zuuuu viel.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Gäbe es so etwas, wie einen Neuwagen-Konfigurator auch für die Freundin, würde ich wohl die Optionen schlank, sportlich, relativ kleine Brüste und kleiner Po auswählen. :zwinker:
Da es einen solchen Konfigurator aber leider nicht gibt, habe ich auch kein Problem damit, wenn meine Partnerin (die ich hoffentlich irgendwann noch kennenlerne) nicht diesem Idealbild entspricht. Sie sollte nur nicht gerade mollig, oder dick sein und vielleicht auch nicht gerade aussehen, als sei sie die Unsportlichkeit in Person.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren