Diagnose: Krebs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Naja, genau weiss es ja keiner, oder?...da finde ich es schon ein wenig...naja seltsam...vom allerschlimmsten auszugehen. Hat er ja in keinem von beiden Fällen irgendwas mehr von. Soll ja auch Leute geben, die einfach einem Forum den Rücken kehren.
Da gehe ich doch eher von aus, das er einfach nicht mehr schreibt oder es ein Fake war...beides irgendwie schönere Aussichten und man soll ja nicht immer vom schlimmsten Ausgehen.
Besser als nen RIP und einen Heul-smiley zu posten und dann wieder zum Tagesgeschäft überzugehen.
Da würd ich doch eher sagen: Alles Gute.
Wenns ihn wirklich erwischt hat, ist es sowieso herzlich egal, was wir hier tippen :frown:

Off-Topic:
Hab einen in meiner ICQ Liste, von dem ich sicher weiss das er tot ist, schon irgendwie komische Sache wenn Leute sterben, die man zwar nicht persöhnlich kannte, aber halt übers Inet.

Benutzer39497 

Sehr bekannt hier
Schon traurig, wenn es ihn wirklich erwischt hat. Aber auch junge Menschen sterben manchmal früh, sei es durch einen Autounfall, Suizid oder eben Krebs. :cry:

Sein letztes Posting klang ja echt hoffnungsvoll, in dem er verkündete, dass er soweit über den Berg und auf dem Weg der Besserung sei.

Tragisch dass es bei solchen Krankheiten oft unerwartet zu Rückfällen kommen kann.

Das führt einem vor Augen über welche banalen Dinge man sich im Leben Gedanken macht, falls man sich nicht gerade sehr oft und intensiv mit dem Thema Tod auseinander setzt.

Hoffen wir, dass es ihm gut geht, wo immer er jetzt auch ist

N

Benutzer

Gast
Naja, genau weiss es ja keiner, oder?...da finde ich es schon ein wenig...naja seltsam...vom allerschlimmsten auszugehen. Hat er ja in keinem von beiden Fällen irgendwas mehr von. Soll ja auch Leute geben, die einfach einem Forum den Rücken kehren.
Da gehe ich doch eher von aus, das er einfach nicht mehr schreibt oder es ein Fake war...beides irgendwie schönere Aussichten und man soll ja nicht immer vom schlimmsten Ausgehen.
Besser als nen RIP und einen Heul-smiley zu posten und dann wieder zum Tagesgeschäft überzugehen.
Da würd ich doch eher sagen: Alles Gute.
Wenns ihn wirklich erwischt hat, ist es sowieso herzlich egal, was wir hier tippen :frown:

Ich bin betroffen so isses net...

Off-Topic:
Hab einen in meiner ICQ Liste, von dem ich sicher weiss das er tot ist, schon irgendwie komische Sache wenn Leute sterben, die man zwar nicht persöhnlich kannte, aber halt übers Inet.

Ich bin betroffen so isses net...

Benutzer74823  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Als ich das gelesen habe ist mir ein Satz eingefallen:
"One ending, you know, is really a new beginning, our journey will still continue, don't you think thats true?"

Ich hoffe der Satz stimmt, mir bleibt nur noch eins zu sagen:

Ruhe in Frieden

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
kennt denn keiner ein paar Daten von ihm? Hätte er einen bißchen anderen Nick hätte man ihn vielleicht in anderen I-netforen suchen können.

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich find's ganz schlimm, diese Beileidsbekundungen und R.I.P.s hier zu lesen, obwohl niemand wirklich weiß, ob der TS nun tatsächlich seinen Kampf verloren hat.
Es kann tatsächlich auch sein, dass er immer noch in Therapie ist, dass er mit dem Leben außerhalb des Internets beschäftigt ist. Ich würde niemals solche Postings verfassen, wenn ich nicht 100% Gewissheit hätte!

:kopfschue

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
So, und nachdem ich das Thema schon als erledigt markiert hatte, aber weiterhin sicher gutgemeinte R.I.P.-Einzeilenbeiträge kamen, schließe ich es dann mal endgültig. :engel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.