Software Diablo 3

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Der 1.04 Patch ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt bin ich noch auf das PvP-System gespannt.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Wann kommt endlich neuer Content?

Dann könnte man es mal wieder spielen.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wann kommt endlich neuer Content?

Dann könnte man es mal wieder spielen.
Glaube da kannst jetzt noch locker ein Jahr warten, bis da ein Addon rauskommt. Ansonsten war Diablo ja noch nie wirklich bekannt dafür, dass da neuer Content einfach so kommt.

Bei mir ist es auch schon von der Platte geflogen. Ich konnte mich einfach nicht damit anfreunden, dass ich diese Champions farmen muss, wenn ich was gescheites haben möchte.

D

Benutzer

Gast
Hmm, ich teste den neuen Patch die Tage mal, habs aber auch schon einen Monat nicht mehr wirklich gespielt, sondern immer nur paar Sachen verkauft.

C

Benutzer

Gast
ja mit patch 1.04 (der morgen erscheint) verändert sich zum glück wieder einiges

3 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Und, spielt hier noch jemand hin und wieder?

Ich find durch die neuen Patches hat das Spiel noch einmal an Reiz gewonnen. Man konnte Inferno jetzt recht einfach durchspielen. Aber die Paragonlevel sind super, da man noch einmal 100 Stufen aufsteigen kann, die infernale Maschine klingt nett, hab ich aber noch nicht gebaut. Super finde ich aber das Anpassen der Monsterstärke. Dadurch kann man genau gegen die Monster antreten, bei denen es noch Spaß macht und mit jedem höheren Level bekommt man einen höheren Magiefundbonus. Finde ich eine super Idee und jetzt kann man sich dadurch langsam hocharbeiten ohne permanent kiten zu müssen oder zu sterben.

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Die von dir genannten Punkte haben mich auch bewegt, vor etwa einem Monat eine neue D3-Lizenz zu kaufen und wieder los zu daddeln. :smile: Die Hellfire-Quest (aka Dämonenmaschine) ist ganz interessant und stellt so eine Art Analogon zu den WoW-Schlachtzügen dar. Mir macht's Spaß. Schade ist nur, dass es sich zum Paragon leveln nicht lohnt, auf hohen Monsterstufen zu spielen, weil man dadurch viel mehr Zeit verliert, als man an Bonus XP gewinnt.

D

Benutzer

Gast
Die von dir genannten Punkte haben mich auch bewegt, vor etwa einem Monat eine neue D3-Lizenz zu kaufen und wieder los zu daddeln. :smile: Die Hellfire-Quest (aka Dämonenmaschine) ist ganz interessant und stellt so eine Art Analogon zu den WoW-Schlachtzügen dar. Mir macht's Spaß. Schade ist nur, dass es sich zum Paragon leveln nicht lohnt, auf hohen Monsterstufen zu spielen, weil man dadurch viel mehr Zeit verliert, als man an Bonus XP gewinnt.

Na ja, es gibt ja durchaus schon Leute, die locker Monsterstufe 5 farmen können ohne groß Zeit zu verlieren. Ich spiel mit nem Kumpel Mosterstude 2/3 und das geht nicht soo viel langsamer als Stufe 0/1 und man findet schon bessere Sachen und bekommt mehr Erfahrung. Ich find also, das lohnt sich schon. Jedenfalls irgendwann mit dem passenden Gear.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube in meinem Urlaub werde ich D3 auch mal wieder starten und mir die Änderungen anschauen.

3 Monat(e) später

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
na, wer ist noch so enttäuscht vom "PvP-System"?
Ich hoffe, dass mit dem Addon ein ordentliches PvP- und Ligasystem implementiert wird..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren