• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Devoten Mann kennengelernt

G
Benutzer187134  (57) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
vielleicht ist mein Problem gar kein Problem. Ich habe einen devoten Mann kennengelernt(Facebook machts möglich). Er möchte von mir dominiert werden, ich soll ihm Aufgaben zuweisen und Regeln aufstellen es gefallen ihm auch leichte Demütigungen und eben bei nicht einhalten Strafen. Ich bin dem ganzen gegenüber sehr offen eingestellt, hatte immer schon Fantasien dazu einen Mann zu dominieren. Aber Fantasie und Realität sind 2 verschiedene Welten. Zudem betrafen meine Fantasien bisher nur den Sex. Er möchte aber gerne 24/7 dominiert werden. Und da bin ich jetzt doch ein wenig unsicher. Wie soll das im Alltag laufen? Oder besser gesagt, wie kann das im Alltag laufen? Für mich und auch für ihn ist das alles ziemlich neu, da es bisher halt nur in der Fantasie stattfand. Wobei er sich damit wohl schon länger und ausführlicher beschäftigt hat. Bisher kennen wir uns nur virtuell aber wir werden uns treffen nächste Woche. Und da kommen sie, die Unsicherheiten meinerseits. Wie soll ich mich verhalten? Es ist ja auch eine ziemliche Verantwortung. Tips und Ideen und Mut machen bitte hier her. Der Mann fasziniert mich und ich möchte dem ganzen eine Chance geben. Und ich bin mir eigentlich auch sicher das mir die Rolle des dominanten Parts liegen wird. Wir sind Beide etwas über 50 Jahre alt, haben also schon diverse sexuellen Erfahrungen und Beziehungen gehabt. Aber aller Anfang ist halt schwer. Einige Grenzen die nicht überschritten werden sollen haben wir schon besprochen. Also ich freue mich auf eure Tips und Erfahrungen.
LG
Gebieterin D.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Klein anfangen. Ich würde das 24/7-Thema erst einmal ausklammern.

Guckt, wie eure sexuelle Dynamik ist, wie die Dinge beim Sex/bei der Session passen, und erschlagt euch nicht selbst mit zu viel Druck.

Und dann kann man ja in kleinen Schritten gucken, wie sich das Spiel auch in den Alltag integrieren lässt. Eine Regel hier, eine Anweisung dort, nicht gleich die ganz große Sache. Und dann halt mal sehen wie es sich entwickelt.

Sowas braucht ja auch viel Vertrauen und Kommunikation, und ihr habt euch bisher nicht mal persönlich getroffen! Soll es denn auch eine romantische Beziehung werden?
 
G
Benutzer187134  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ja, vielen Dank für deine Antwort. Ja es soll eher eine romantische Beziehung werden. Zumindest empfinden wird das im Moment so. Mit Einschränkungen. Weder er noch ich erwarten Exklusivität. Er ist verheiratet aber seine Frau kommt mit seiner Neigung nicht zurecht. Zu dem hat er auch noch körperliche Einschränkungen, die einem normalen Geschlechtsakt eher hinderlich im Weg stehen(Inkontinenz und Impotenz)da müßen andere Spielarten her damit er zu seinem Orgasmus kommt. Und ich bin dank der Wechseljahre sexuell eher meist nicht interessiert. Aber habe Spaß daran Freude zu bereiten. Er leidet an einer Hormonstörung die unter anderem dazu geführt hat das er sich öfter mal wie eine Frau fühlt und dies auch leben möchte mit Kleid etc. und er hat einen leichten Windel Fetisch entwickelt. Ich finde das ganze sehr spannend und aufregend. Aber auch außerhalb dieses Rahmens mag ich seine Persönlichkeit. Er spricht mich einfach an und hat eine Seite in mir zum schwingen gebracht die bisher nur in meiner Fantasie statt fand. Und bisher haben wir uns nicht persönlich gesehen. Es ist ja auch eher schon ungewöhnlich das man vor dem ersten Treffen so viel intimes über die andere Person weiß. Er möchte damit auch nicht öffentlich auftreten oder das seine Arbeitskollegen davon wissen. Es gibt nun auch nicht wirklich viele Menschen denen man von ,so sage ich mal, so speziellen Neigungen erzählen kann oder die einem da was raten können. Ich kann zwar mit meiner besten Freundin über wirklich alles reden. Aber die kennt sich mit so einem Thema nun so überhaupt nicht aus und für sie käme das auch überhaupt nicht in Frage.
LG
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Eine romantische Beziehung mit einem verheirateten Mann?🤨🤨

klingt nach 100% Chance auf Herzschmerz
 
G
Benutzer187134  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Kommt eben ganz darauf an welche Erwartungen man hat. Wie gesagt, Exklusivität erwartet keiner von uns
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
G
Benutzer187134  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Naja, eine Ehe kann man scheiden lassen und eine neue Beziehung eingehen/aufbauen. Aber auf, für immer, gebe ich nichts mehr. Gefühle können sich verändern. Und es ist durchaus möglich mehrere Personen gern zu haben oder zu lieben.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #8
Naja, eine Ehe kann man scheiden lassen und eine neue Beziehung eingehen/aufbauen
Ihr habt euch allerdings noch nicht einmal real getroffen. Es ist also gar nicht mal so, dass euch die Liebe überwältigt hat.
Es klingt eher nach einem warmen Wechsel, natürlich tut er sich sehr schwer mit allen Einschränkungen eine neue Partnerin zu finden und da ist das sicherer die Fühler auszustrecken, solange man noch im sicheren Hafen anliegt. Es kann auch sein, dass ich ihm sehr Unrecht tue und alles ist mit seiner Frau abgeklärt, ist das so?


Es ist ja auch eher schon ungewöhnlich das man vor dem ersten Treffen so viel intimes über die andere Person weiß.
Gar nicht mal so. Was das sexuelle betrifft, erlebe ich Männer beim Onlinedating sehr erzählfreudig.

Pläne schmieden würde ich wirklich erst nach einem Treffen beginnen. Es müssen keine Überraschungen folgen, können aber.


Und es ist durchaus möglich mehrere Personen gern zu haben oder zu lieben.
Wenn dann alle Beteiligten, also auch seine Ehefrau, mit der Teilnehmeranzahl dieser Beziehung einverstanden sind, dann sehe ich das auch so.
 
G
Benutzer187134  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Richtig, es ist eher das aufregende neue. Ich persönlich lege es nicht darauf an ein, für immer, zu finden. Was zwischen seiner Frau und ihm ist, tja, da muß ich ihm wohl glauben was er erzählt. Ich habe klar zum Ausdruck gebracht das ich nicht gewillt bin mich in eine bestehende Beziehung zu mischen. Er hätte die existierende Ehefrau ja auch einfach verschweigen können.
Und ja, Männer reden gerne über Sex aber nicht unbedingt über Dinge die einschränken und abweichen von dem was man als Norm betrachtet.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Gebieterin D, solange ihr euch nicht persönlich kennt, ist ohnehin alles graue Theorie. Tastaturen sind geduldig.

Ja, ich kenne Leute in fester Beziehung bzw. Ehe, die mal mit, mal ohne Einverständnis des Partners weitere Beziehung(en) zum Ausleben spezieller Neigungen führen. Dagegen spricht erstmal nichts.

Zu denken gibt mir in deinem Eingangsbeitrag sein Wunsch nach 24/7, das halte ich bei einem Mann, dessen Frau seine Neigung nicht teilt, für unrealistisch.

Aus eigener Erfahrung heraus: da gehört schon einiges an Absprachen auch mit dem Ehepartner dazu (z. B. wollte mein Mann keine dauerhaften Symbole wie Halsband, Ringe u. dgl. an mir sehen, ebenso wenig „Aufgaben“ wie z. B. Orgasmusverbot, was sich auf unser eheliches Sexleben ausgewirkt hätte). Will sagen: lernt euch persönlich kennen, bevor du dir zu viele Gedanken machst. Zu viele „Subbies“ sind’s mit mehr Fantasie als tatsächlich im Tun.
 
G
Benutzer187134  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Okay, das ist ja schon mal ein guter Hinweis. Eine Fantasie ist eben doch immer anders als die Realität. Den 24/7 wird er bei mir in dem Sinne auch nicht leben können. Erstmal möchte ich mit Niemanden zusammen leben und zweitens muß er dann ja auch wieder nach Hause oder zur Arbeit etc. was ich für mich persönlich durchaus als Vorteil betrachte. Ich möchte wirklich gerne qualitäts Zeit mit ihm verbringen, aber nicht mit ihm oder sonstwem zusammen leben.
So wie ich ihn verstanden habe, steht für ihn nicht das Sexuelle im Vordergrund sondern wirklich das ich ihm Aufgaben stelle und Regelungen einführe. Er hat mehrfach betont das er gerne putzt und das ich ihn bezüglich seiner Inkontinenz durchaus demütigen darf, wenn z.B. etwas nass an ihm ist.
Er möchte Aufgaben für mich erledigen, die ich dann aber eben auch klar definieren muß. Kein könntest du mal sondern ein, du machst das jetzt. Das ist etwas was ich in meinem Leben so bisher noch nicht hatte. Bisher habe ich Partner um etwas gebeten nun soll ich es aber klar ansagen und auf sofortige Erfüllung bestehen.
Mit der Dominanz im sexuellen komme ich klar, nur eben die Zeit außerhalb vom Sex.
Ich bin mir durchaus im klaren darüber das es anfangs wohl durchaus zu Befangenheit und Peinlichkeiten kommen kann.
E klingt so einfach, Aufgaben stellen und Regeln einführen. Aber so einfach ist das gar nicht. Es soll dann ja auch für beide Seiten ein gutes Erlebnis werden.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich bin irgendwie auch eher Devot und möchte irgendwie vor meiner Frau dominiert werden.
Bei Ihr hat es mit einer Aufgabe eine Strassenbahn mit bedruckt mit Ihr zu finden und ein Selfie zu machen, begonnen. Als ich die Aufgabe erledigt habe, kamen Provokationen (Story und Posts) über Social Media dazu. Es ist aber nur etwas Provokation, aber wirkt auf mich dominant und wäre eine Art von 24/7, wo für mich in Ordnung ist. Was alles noch dazu kommen dürfet weiss ich nicht genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Er möchte Aufgaben für mich erledigen, die ich dann aber eben auch klar definieren muß. Kein könntest du mal sondern ein, du machst das jetzt. Das ist etwas was ich in meinem Leben so bisher noch nicht hatte. Bisher habe ich Partner um etwas gebeten nun soll ich es aber klar ansagen und auf sofortige Erfüllung bestehen.
Mit der Dominanz im sexuellen komme ich klar, nur eben die Zeit außerhalb vom Sex.
Ich bin mir durchaus im klaren darüber das es anfangs wohl durchaus zu Befangenheit und Peinlichkeiten kommen kann.
E klingt so einfach, Aufgaben stellen und Regeln einführen. Aber so einfach ist das gar nicht. Es soll dann ja auch für beide Seiten ein gutes Erlebnis werden.
Als persönlicher Tipp: Ich würde Ihm ein paar Aufgaben stellen, die er nach seiner Fantasie erledigen kann, um möglichst viel Macht über Ihn dadurch zugewinnen. Versuch ihn mit gezielter Provokation zur Erektion zubringen. Test deine Macht zwischendurch und sage Ihm immer wieder, dass du seine Herrin bist und er dir folgen muss. Frag ihn wer er ist: "Dein Sklave"! Wiederhole diese eine paar mal und erteilen Ihm eine weitere Aufgabe nach seiner Fantasie, um weiter Macht über ihn zugewinnen. Baue aber auch Aufgaben und Regeln nach deiner Fantasie ein.

Vergiss nicht, dass du die Herrin bist und er von dir dominiert werden will. Und dass seine Fantasie irgendwann egal sind und du über alles bestimmst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Er leidet an einer Hormonstörung die unter anderem dazu geführt hat das er sich öfter mal wie eine Frau fühlt und dies auch leben möchte mit Kleid etc.
Was hat das mit einer Hormonstörung zu tun? Wenn er drauf steht erniedrigt zu werden, weil er sich selbst als gestört darstellt: okay. Aber man sollte keine Vorlieben pathologisieren, das ist Blödsinn.

Er ist verheiratet aber seine Frau kommt mit seiner Neigung nicht zurecht
Naja. Dich nicht in seine Ehe einmischen zu wollen ist das eine, und die moralische Frage lasse ich mal außen vor (ich persönlich fände es sehr unsexy wenn mein Partner sich da asozial verhält). Dass du aber eben doch sehr klar mitbetroffen bist und es seine und damit eure gemeinsamen Grenzen bestimmt ist das andere, und sollte für euch schon geklärt sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer187134  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Was hat das mit einer Hormonstörung zu tun? Wenn er drauf steht erniedrigt zu werden, weil er sich selbst als gestört darstellt: okay. Aber man sollte keine Vorlieben pathologisieren, das ist Blödsinn.
Die Störung existiert, er ist damit auch in Behandlung. Aber damit fing es auch an das er sich manchmal nicht als Mann fühlt. Frau sein zu wollen existiert unabhängig von seinem Wunsch dominiert zu werden.
 
G
Benutzer187134  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Dass du aber eben doch sehr klar mitbetroffen bist und es seine und damit eure gemeinsamen Grenzen bestimmt ist das andere, und sollte für euch schon geklärt sein.
Das ist ja auch geklärt. Ich hatte nicht nach moralischen Richtlinien gefragt. Im Beginn unseres Kontaktes habe ich sogar eher noch versucht ihn zu motivieren sich seiner Frau wieder anzunähern. Da gibt es aber keine Basis mehr. Ich habe es daraufhin abgelegt mich für seine Ehe verantwortlich zu fühlen. Das müßen die Beiden für sich selber klären.
 
Buenosaurus
Benutzer186761  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Wie soll das im Alltag laufen? Oder besser gesagt, wie kann das im Alltag laufen? Für mich und auch für ihn ist das alles ziemlich neu, da es bisher halt nur in der Fantasie stattfand. Wobei er sich damit wohl schon länger und ausführlicher beschäftigt hat. Bisher kennen wir uns nur virtuell aber wir werden uns treffen nächste Woche. Und da kommen sie, die Unsicherheiten meinerseits. Wie soll ich mich verhalten? Es ist ja auch eine ziemliche Verantwortung.
Kommunikation, Kommunikation und Kommunikation! Ihr habt schon miteinander geredet, wenn's auch nur übers Internet war - redet also noch mehr miteinander! Wenn er Sub sein möchte, muss er Dir klar machen, was wie weit gehen soll und kann.

Ist er impotent, aus welchen Gründen auch immer? Befehle ihm, Dich zu fingern. Impotenz war noch nie ein Problem... 😘

Ist er verheiratet? Oh, ähm... das ist sowas, wo ich keine Ratschläge mehr weiß. Muss das sein? Ich habe zu meiner Zeit viele Ehen gebrochen, aber ist das echt nötig?
 
G
Benutzer187134  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Wenn die Ehe doch schon zerbrochen ist, kann man da nichts mehr kaputt machen. Ich habe ihm am Beginn unseres Kontaktes mehrfach versucht zu motivieren sich seiner Frau wieder anzunähern.. Da gibt es aber offensichtlich einfach keine Basis mehr. Von daher lehne ich jeder weitere Verantwortung für seine Ehe ab. Das müßen die Beiden für sich klären. Es ist ganz klar das ich weder Exklusivität erwarte noch ein Zusammen Leben. Das Impotenz kein Thema ist weiß ich, es gibt andere Möglichkeiten. Da meine sexuelle Lust aber eher klein ist, kommt mir die Impotenz sogar eher entgegen. Ich finde Erfüllung darin Spaß zu bereiten. Ich liebe es zu sehen wie Mann vor Lust zergeht. All die Punkte zu berühren wo es ihm gut gefällt. Und sollte ich doch Lust kriegen, er hat Hände und eine Zunge.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
erschlagt euch nicht selbst mit zu viel Druck
Das finde ich den zentralen Tipp. Allein schon dein Nick baut ja Druck auf ("Ich bin die Gebieterin").
Man ist am Anfang unsicher, aber dazu sollte man stehen. Blöd, wenn das Gegenüber dann eine strenge Gebieterin erwartet, und du noch dabei bist das richtige Ende an der Peitsche zu finden ;-).

Ich hab am Anfang die Bücher von Grimme ("Das SM-Handbuch") gelesen, die fand ich gut.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Pläne schmieden würde ich wirklich erst nach einem Treffen beginnen.
Ich würde erst nach mehreren treffen, wenn klar ist, dass ihr Euch für einander interessiert, dass ihr wirklich an einander gefallen findet und auch ähnliche Vorstellungen habt was das ganze dominieren angeht.
Wie bei allen Spielarten, ist das Feld sehr gross und ich würd mir erst mal noch nicht soviele Gedanken machen. Google mal nach FLR (Female leed Relationsships) und such nach Erfahrungsberichten...... Dann kriegst Du etwas eine Vorstellung, was da auf Dich zu kommen könnte.
Wie immer gilt, es gehört auch ganz viel Verantwortungsgefühl und Respekt dazu.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #22
Die Störung existiert, er ist damit auch in Behandlung. Aber damit fing es auch an das er sich manchmal nicht als Mann fühlt. Frau sein zu wollen existiert unabhängig von seinem Wunsch dominiert zu werden.
In Behandlung in Bezug auf Hormonstörung?

Oder (auch) auf die Transgender-Thematik? Das wäre natürlich noch mal was anderes, was ggf. früher oder später mehr als nur ein stilles Geheimnis werden könnte. Also ggf. könnte sie auch entscheiden offen als Frau zu leben. Was für dich vielleicht auch gar kein Problem sein muss (zumal du ja eh nicht zwingend was für auf Dauer suchst). Nur eben um sich dessen bewusst zu sein.
 
G
Benutzer187134  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Mit der Hormonstörung ist er in Behandlung. und wenn er doch irgendwann dauerhaft frau sein will, stört mich das auch nicht. Wir haben uns gestern Abend ganz spontan getroffen und es war gut. Kann also weiter gehen. Nach FLR habe ich schon geguckt und mich informiert. Passt alles soweit. Es wird, es ist, es bleibt aufregend/erregend. Freue mich schon auf unser nächstes Date.
 
G
Benutzer187134  (57) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #24
So, für alle die es interessiert. Wir hatten jetzt mehrere Dates und sind ständig online in Kontakt und ja wir hatten auch Sex. Aber stink normalen Sex. Es ist wohl so das er mitten in einer Identitätskrise steckt. Das Frau sein wollen Thema ist erst mal vom Tisch. Durch unseren Kontakt habe ich wohl unbewusst seine männliche Seite getriggert. Ob er trotzdem devot sein will ist noch nicht klar. Auf jeden Fall überlässt er mir in Sachen Sex die Führung, aber äußert auch Wünsche. Aber ganz egal was dabei am Ende raus kommt, er ist eine tolle Persönlichkeit und ich nehme ihn so wie er ist/wird. Es bleibt spannend
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren