• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Devote Spielchen

S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halli Hallo,

ich möchte mal das Sexleben zwischen meiner Freundin und mir aufpeppeln, da wir gestern telefoniert hat und sie meinte sie würde gerne mehr den devoten part beim Sex einnehmen. Da habe ich vorgeschlagen sie zu fesseln, sie mit einem Eiswürfel zu "ärgern" und sie zusätzlich mit dem Vibrator zu stimulieren. Aber das kann ja nicht alles sein, ich bräuchte noch ein paar Vorschläge von Leuten die öfters entweder den Devoten oder den Dominanten Part einnehmen.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Ich würde mich auch als ziemlich de
vot bezeichnen.
Mhh, was wir so machen?
Nun, auf die Idee mit Fesselspielchen kamst du ja schon, ansonsten mag ich eben, wenn er mir "befiehlt" was ich tun soll.
Natürlich will ich das von mir aus, aber ich find es ziemlich anregend, das Gefühl zu bekommen, zu etwas "gezwungen" zu werden.

Und sonst, ich mag es, wenn er mich in der Hündchenstellung "nimmt" und mir einn Klaps auf meinen Hintern gibt.
Oder, das ist jetzt schwer zu beschreiben: wenn er dabei meinen Oberkörper nach unten drückt. Gibt mir eben das Gefühl, dass er hier den dominanten Part übernimmt und ihm gefällt es auch, weil ich dabei meinen Hinten so toll rausstrecke *gg*

Joah und sonst.. lass sie auch mal Vorschläge machen, was sie sich so wünscht.
Viel Spaß
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wie meinst du das mit befehlen, befiehlt dir dein Freund sowas wie "los blas mir einen etc." oder so "zieh dich jetzt aus"?
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
-soho- schrieb:
Wie meinst du das mit befehlen, befiehlt dir dein Freund sowas wie "los blas mir einen etc." oder so "zieh dich jetzt aus"?
Ja genauso sowas in der Art.

Er "verlangt" natürlich nur Dinge, von denen er weiß, dass ich es eh machen würde und will.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Diotima schrieb:
Und sonst, ich mag es, wenn er mich in der Hündchenstellung "nimmt" und mir einn Klaps auf meinen Hintern gibt.

Ja ich will auch....^^ :grin:
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
S
Benutzer33037  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Diotima schrieb:
Und sonst, ich mag es, wenn er mich in der Hündchenstellung "nimmt" und mir einn Klaps auf meinen Hintern gibt.
Oder, das ist jetzt schwer zu beschreiben: wenn er dabei meinen Oberkörper nach unten drückt. Gibt mir eben das Gefühl, dass er hier den dominanten Part übernimmt und ihm gefällt es auch, weil ich dabei meinen Hinten so toll rausstrecke *gg*

Ja das ist schon fein... :zwinker:

Ich mag es auch sehr, wenn er mir dabei an den Haaren zieht. Natürlich nicht allzu fest. Und ein bissl Dirty Talk dabei ist auch nicht zu verachten. Halt Sätze, die ihr das Gefühl geben, dass nur du gerade die "Machtposition" besitzt.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
SweetAngel208 schrieb:
Ja das ist schon fein... :zwinker:

Ich mag es auch sehr, wenn er mir dabei an den Haaren zieht. Natürlich nicht allzu fest. Und ein bissl Dirty Talk dabei ist auch nicht zu verachten. Halt Sätze, die ihr das Gefühl geben, dass nur du gerade die "Machtposition" besitzt.
OOoohhh.
Das mit an den Haaren ziehen hab ich vergessen, ja das mag ich auch :gluecklic

Dirty Talk sowieso *sabber*
 
S
Benutzer33037  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Über den Rücken kratzen hab ich vergessen und natürlich das ganze in einem etwas höherem Tempo
 
A
Benutzer32984  (43) Benutzer gesperrt
  • #10
uiui, da wird man ja schon ganz wuschig wenn man euch so zuhört :drool: :gluecklic
 
C
Benutzer Gast
  • #11
hündschn-stellung....da find ichs gut, wenn er sich vor zu mir beugt und meine arme umarmt (wasn deutsch). kann sich das jemand vorstellen? *g*. also selbst die unterarme aufstützen und sich dann praktisch umklammern lassen...so iss natürlich auch der kopp des partners ganz nah und man kann sich nette dinge erzählen oder einfach den atem spüren. außerdem hats den "ich-kann-nich-weg"- effekt ;-)

ok, jetzt nich so brilliant, aber irgendwie.....erregend!
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Diotima schrieb:
Und sonst, ich mag es, wenn er mich in der Hündchenstellung "nimmt" und mir einn Klaps auf meinen Hintern gibt.
Oder, das ist jetzt schwer zu beschreiben: wenn er dabei meinen Oberkörper nach unten drückt.

Toll ists auch, wenn er mir in der Stellung die Arme auf den Rücken dreht :herz:
 
L
Benutzer12410  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hundehalsband (am besten schwarzes Leder mit Nieten?) mit Leine macht sich auch immer gut und wirkt schön erniedrigend (gibts in der Tierhandlung wesentlich billiger als in einschlägigen Shops). Damit kann man unter anderem den anderen an die richtigen Stellen "dirigieren" und dort nach Wunsch verweilen lassen... :cool1:
 
G
Benutzer17928  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
dominat/devot

@soho

also eine grundsatzfrage würde ich vorab mal stellen: möchtest du denn überhaupt dominant sein? nur dann (und natürlich wenn deine freundin wirklich devot sein will) machts nämlich richtig spaß. alles andere ist ausprobieren, was ja auch sehr nett sein kann, aber das ist halt nicht das optimum.

ansonsten geht´s einfach darum, daß der eine bei diesem spiel (und das sollte es sein: ein zeitlich begrenztes spiel, ais dem jeder jederzeit aussteigen kann) die macht hat und der andere macht über sich ausüben lässt.

was man dann daraus macht, hängt sehr stark von den einzelnen personen ab. meine frau liebt es (und hasst es gleichzeitig :link: ) z.b., wenn ich sie so richtig geil gemacht habe (zunge, vib, finger, etc.) oder sie sich selbst aufgeilen mußte und sie dann unbedingt meinen schwanz spüren will, daß ich ihr ihn vorenthalte. ich sage ihr dann, daß sie ihn sich erst noch verdienen muß. also z.b. eine kleine sb-show für mich, einen perfekten blowjob (wann der perfekt genug ist, entscheide dann ich) oder ähnliches.

wie gesagt, es geht einfach darum, daß du als dominanter part die regeln und den ablauf des spiels bestimmst. und das kann dann manchmal ganz anders aussehen, als es sich der devote part vorstellt. und grade das ist dann zumindest für uns beide höchst erregend. das geilste dabei läuft im kopf und nicht unterhalb des bauchnabels ab.

ich wünsch euch ein paar geile stunden.

gershi
 
S
Benutzer24071  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ausprobieren ist eigentlich der richtige Ausdruck und es macht mir durchaus Spass beim Sex dominanter zu sein, ein schönes Gefühl von Macht :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #16
mh das geht alles nur wenn du es wirklich willst..hatte mal einen der das nur für mich getan hat, der war dann eher zögerlich und unsicher die ganze zeit und sowas is dann immer nervig..wenn dann scho gescheid :zwinker:
 
P
Benutzer27267  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ich steh auf kratzen und beißen
*mal so in den raum werf*
 
S
Benutzer Gast
  • #18
beißen mag ich auch..kratzen eher weniger..da sieht die haut dann immer so übel aus *grmlz*
 
M
Benutzer Gast
  • #19
Sehr interessantes Them

Hallo,

sehr schönes Thema.
Vorweg: Tu ihr ruhig den gefallen, ein erfülltes Sexleben ist ein sehr grosses Puzzleteil für eine glücklcihe Beziehung.
Hm wie erklärt mans owas am besten:
Grundsätzlcih solltest du dich an SSC halten. SSC steht für Safe, Sane, Consensual. Also Sicher, mit gesundem Menschenverstand und in gegenseitigem Einverständnis.
Tue also nichts was einen von euch verletzen könnte und achte immer darauf, wie sie reagiert. In dem Moment wo du den dominanten Part übernimmst, sie den devoten, in dem Moment hast du die Kontrolle. Du gibst an was läuft, es sit diene Aufgabe dir zu überlegen was wann wie gemacht wird und du sollst es durchsetzen. Kleine Bockigkeiten gehören zum SPiel und amchen das ganze anregender und aufregender.
ABER: Du als der dominante, der aktive Part hast auch die Verantwortung. Wenn du sie fesselst ist sie wehrlos. Du bist verantwortlich das sie da heil wieder raus kommt am Ende. Wer gefesselt ist ist wehrlos und auch wenn ihr Schlecht wird ode rso kann sie nichts tun eventuell cnihtmal meckenr falls du ihr auch noch das Sprechen unmöglich machst. Lass dihc also nie nie nie hinreissen zu etwas sondern geh mit Bedacht vor, sei dir deiner MAcht aber auch diener Verantwortung bewusst. Dann und nur dann ist das ein geniales Spiel mit sehr sehr grossem Reiz.

Das im Hinterkopf, hast du sehr viele Möglichkeiten. Eiswürfel sind schonmal sehr gut, damit hast du ein kaltes Element. Wie wäre es mit dem Gegenteil? Ein heisses Element? Nimme ine Kerze dazu. Faustregel: Je heller die KErze desto niedriger die Temperatur. Finger weg von echten Bienenwachskerzen die sind zu heiss. Fang in grösserer Höhe an und taste dich langsam vor, probier das ganze erst an dir selbst aus damit du es einschätzen kannst. Dann sit das Spiel mti abwechselnd heiss und kalt sehr schön, insbesondere wenn sie nicht sieht was als nächstes kommt ( Augen verbinden?) Dann köntne man sie auch verwirren nach dem Motto: Jetzt wirds heiss. Und shcon kommt das Eis.

So ein Spiel dauert meist länger als ein klassischer Leibesakt von daher, achte drauf das auch was zu essen und zu trinken bereit steht und der Raum entsprechend warm ist, damit man in Ruhe spielen kann. Falls du ihr die Augen verbindest, pass auf, sie sieht nichts und könnte sich eventuell irgendwo stoßen, also entsprechend harte (nciht körpereigene ) Dinge wegräumen. Ist sie gefesselt, kann sie sich cniht selbst abstüzen falls sie fällt, also eventuell gleich auf dem Fussboden spielen und viele weiche warme Decken unterlegen?

Ganz wichtig: Sie verlässt sich auf dich. sie vertraut dir. Missbrauche da sniemals. Ich schrieb oben von Consensual, also in beiderseitigem Einverständnis. Grenzen, die deine Freundin von vornherein setzt die sie imemr hatte, solltest du auch in einem solchen Spiel ciht einfach verletzen. Sonst wäre das Vertrauen kaputt und das Spiel und eventuell die Beziehung zu Ende. Sprich also vorher mit ihr und macht klare Grenzen aus, je nach alter und Erfahrung sind die Unterschiedlich, aber egal welche Grenzen sie setzt, respektiere sie.
Gutes Stichwort: Respekt! Auch wenn sie in dem Spiel dir untergeordnet ist, so bleibt sie imemr ein MEnsch. Du soltlest sie nie respektlos behandeln was das bie euch bedeutet msust du herausfinden. Manche Pärchen mögen Dirty Talk etc. schöne Sache nur muss beiden klar sien das eventuelle Beleidigungen oder KRaftausdrücke zum Spiel gehören oder wie weit sowas dazu gehört sonst gibt es danach eventuell böses Blut oder die Stimmung ist dahin.

Ein Stichwort zum Fesseln: Je breiter, dicker das Seil desti schwerer ist es Knoten zu machen, jedoch desto weniger Druckstellen udn Einschnürungen gibt es. Für dne Anfang tun es ein par grosse lange Seidentücher etc. sehr gut, sind stabil, fühlen sich angenehm an und haltne auch mal. Ansonsten, geh in einen Baumarkt. Bei dem großen Biber hab ich vor einer Weile ein recht praktisches Seil gekauft, das alle par cm eine Art Öse hat, damit ist es super einfach kreativ zu fesseln und es kostet nicht viel. Seid dir bewusst, Fesseln schränkt die Bewegung ein sollte aber nie Abschnüren und nicht zuu lange bleiben, irgendwann muss der Mensch sich auch mal wieder bewegen.

Macht vorher ein Safeword aus, irgendein Wort, das im normalen Gebrauch eher selten vorkommt, das ihr als Notnagel benutzt. Wenn sie das Wort sagt ist Schluss, dann meint sie es ernst. Nutzt sie es nicht gehört alles betteln und flehen zum Spiel. Auf die Art fühlt sie sich sicherer und auch für dich ist es leichter zu entscheiden, meint sie es oder läuft das Spiel nur sehr gut und es kann ja nun jederzeit passieren das , aus welchem Grund auch immer, jemandem Schlecht wird, jemandem etwas sehr weh tut, jemand sich unwohl fühlt oder sonst was.

Auch wenn etwas nicht so läuft, als diene Freundin nicht fallen. Auch wenn ihr das Spiel abbrecht aus irgendeinem Grund, du hast nach wie vor die Verantwortung sie sanft und behutsam in die Realität zurückzuholen.
Und, noch ganz wichtig, man lässt nie nie nie nie einen hilf- oder wehrlosen Menschen ( also einen Gefesselten) alleine. Immer im Blick haben sonst wird es gefährlich.

Ansonsten, lass deiner Kreativität freien Lauf. Man kann viel selber basteln und sich vieles Einfallen lassen.

Bei weiteren Fragen melde dich ich denke ich hab hier erstmal genug geschrieben.

Mr Chross
 
I
Benutzer Gast
  • #20
... na das kommt mir bekannt vor :zwinker:



äh fesseln nix baumarkt nimm bondagefesseln mit klettverschluss.
weich und auch bei längerem tragen angenehm. sehr zu empfehlen.
gibt einige varianten davon.

und thema kerze. wenn nimm eine aus stearin kerzen.
wieso ? der schmelzpunkt ist niedriger und damit das wachs
nicht so heiss !

naja savewort. soooo gehts ja nicht gleich zur sache...hoffe ich.
also ein klare aussage das das reicht verstehe ich auch so.


- gruss -



hmhmhmups

1. keine Links zu fremden Sexshop - wir haben einen passenden Sponsor.
2. keine Links zu Seiten ohne Jugendschutz ("wenn du 18 bist, verlasse bitte die Seite" ist allenfalls ein Scherz und KEIN Jugendschutz)
3. keine Links zu anderen Foren.

Links gelöscht.
Serenity

mal ein paar alte links rausgekramt. hangel dich
einmal durch die seiten. vielleicht kommt ihr dann
mal endlich vom baumarkt und der vaseline weg :wuerg:
einige habe sehr gute links dort fíndest du einiges was
du brauchst oder noch gar nicht weisst das du das willst ^^ :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:
 
M
Benutzer Gast
  • #21
naj

Bondagefesseln mit Klettverschluss sind natürlich sehr praktisch aber meist auch teuer und fürs einmalige Ausprobieren, naja und sagen wir mal so, diverse Shops aus dem Bereich verkaufen dientische Seile wie im Baumarkt ich habs probiert, daher is Baumarkt nicht so schlecht finde ich spart Geld und vorsichtig msus man eh sein.

Ansonsten, die Links anschauen sit sicher nicht verkehrt *g* hätte ich auch hier rein setzen können, wusste nur nicht pob erlaubt.

Mr Chross
 
I
Benutzer Gast
  • #22
bin hamburger jung

hatte es also nicht soweit mir direkt infos zu holen in den shops.
die links waren halt interessant weil viele leute dort ihre erlebnisse
niederschreiben. auch erfährt man was wo und wie geht^^

die bondage fesseln mit klettverschluss kosten je nach variante
12 bis 30 euro. halten ewig und vor allem kann die partnerin ohne
druck,abschnüren und was weiss ich noch diese "tagelang" tragen.
und rauskommt sie auch nicht *gg*

nun gut zum baumarkt sage ich dann erst einmal nix.*kopfschüttel*
für einmal geht auch ein schal oder so.

...


---> die links sind leider (aber verständlich) gelöscht worden PN^^
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ich hab mal von einer Geschichte gehört, wo sich 2 im Hotel getroffen haben. Der Mann hatte eine Woche zuvor in einer Zeitung inseriert. Es war also ein Blinddate zum Ficken und er wollte den devoten Part übernehmen. Sie hat ihn also ans Bett gefesselt, mit Hand und Fußschellen, so daß er sich nicht mehr bewegen konnte. Dann hat sie sich über ihn gehockt und hat ihn auf den Bauch geschissen. Dann hat sie vor seinen Augen sein Geld und die Autoschlüssel genommen und ist abgehauen. Er lag da die ganze Nacht mit der Scheiße auf dem Bauch, bis ihn am nächsten Morgen das Zimmermädchen fand.

Und die Moral von der Geschichte, keine Fesselspielchen mit Leuten die ihr nicht kennt. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #24
Mr.Chross schrieb:
Hallo,

sehr schönes Thema.
Vorweg: Tu ihr ruhig den gefallen, ein erfülltes Sexleben ist ein sehr grosses Puzzleteil für eine glücklcihe Beziehung.
Hm wie erklärt mans owas am besten:
Grundsätzlcih solltest du dich an SSC halten. SSC steht für Safe, Sane, Consensual. Also Sicher, mit gesundem Menschenverstand und in gegenseitigem Einverständnis.
Tue also nichts was einen von euch verletzen könnte und achte immer darauf, wie sie reagiert. In dem Moment wo du den dominanten Part übernimmst, sie den devoten, in dem Moment hast du die Kontrolle. Du gibst an was läuft, es sit diene Aufgabe dir zu überlegen was wann wie gemacht wird und du sollst es durchsetzen. Kleine Bockigkeiten gehören zum SPiel und amchen das ganze anregender und aufregender.
ABER: Du als der dominante, der aktive Part hast auch die Verantwortung. Wenn du sie fesselst ist sie wehrlos. Du bist verantwortlich das sie da heil wieder raus kommt am Ende. Wer gefesselt ist ist wehrlos und auch wenn ihr Schlecht wird ode rso kann sie nichts tun eventuell cnihtmal meckenr falls du ihr auch noch das Sprechen unmöglich machst. Lass dihc also nie nie nie hinreissen zu etwas sondern geh mit Bedacht vor, sei dir deiner MAcht aber auch diener Verantwortung bewusst. Dann und nur dann ist das ein geniales Spiel mit sehr sehr grossem Reiz.

Das im Hinterkopf, hast du sehr viele Möglichkeiten. Eiswürfel sind schonmal sehr gut, damit hast du ein kaltes Element. Wie wäre es mit dem Gegenteil? Ein heisses Element? Nimme ine Kerze dazu. Faustregel: Je heller die KErze desto niedriger die Temperatur. Finger weg von echten Bienenwachskerzen die sind zu heiss. Fang in grösserer Höhe an und taste dich langsam vor, probier das ganze erst an dir selbst aus damit du es einschätzen kannst. Dann sit das Spiel mti abwechselnd heiss und kalt sehr schön, insbesondere wenn sie nicht sieht was als nächstes kommt ( Augen verbinden?) Dann köntne man sie auch verwirren nach dem Motto: Jetzt wirds heiss. Und shcon kommt das Eis.

So ein Spiel dauert meist länger als ein klassischer Leibesakt von daher, achte drauf das auch was zu essen und zu trinken bereit steht und der Raum entsprechend warm ist, damit man in Ruhe spielen kann. Falls du ihr die Augen verbindest, pass auf, sie sieht nichts und könnte sich eventuell irgendwo stoßen, also entsprechend harte (nciht körpereigene ) Dinge wegräumen. Ist sie gefesselt, kann sie sich cniht selbst abstüzen falls sie fällt, also eventuell gleich auf dem Fussboden spielen und viele weiche warme Decken unterlegen?

Ganz wichtig: Sie verlässt sich auf dich. sie vertraut dir. Missbrauche da sniemals. Ich schrieb oben von Consensual, also in beiderseitigem Einverständnis. Grenzen, die deine Freundin von vornherein setzt die sie imemr hatte, solltest du auch in einem solchen Spiel ciht einfach verletzen. Sonst wäre das Vertrauen kaputt und das Spiel und eventuell die Beziehung zu Ende. Sprich also vorher mit ihr und macht klare Grenzen aus, je nach alter und Erfahrung sind die Unterschiedlich, aber egal welche Grenzen sie setzt, respektiere sie.
Gutes Stichwort: Respekt! Auch wenn sie in dem Spiel dir untergeordnet ist, so bleibt sie imemr ein MEnsch. Du soltlest sie nie respektlos behandeln was das bie euch bedeutet msust du herausfinden. Manche Pärchen mögen Dirty Talk etc. schöne Sache nur muss beiden klar sien das eventuelle Beleidigungen oder KRaftausdrücke zum Spiel gehören oder wie weit sowas dazu gehört sonst gibt es danach eventuell böses Blut oder die Stimmung ist dahin.

Ein Stichwort zum Fesseln: Je breiter, dicker das Seil desti schwerer ist es Knoten zu machen, jedoch desto weniger Druckstellen udn Einschnürungen gibt es. Für dne Anfang tun es ein par grosse lange Seidentücher etc. sehr gut, sind stabil, fühlen sich angenehm an und haltne auch mal. Ansonsten, geh in einen Baumarkt. Bei dem großen Biber hab ich vor einer Weile ein recht praktisches Seil gekauft, das alle par cm eine Art Öse hat, damit ist es super einfach kreativ zu fesseln und es kostet nicht viel. Seid dir bewusst, Fesseln schränkt die Bewegung ein sollte aber nie Abschnüren und nicht zuu lange bleiben, irgendwann muss der Mensch sich auch mal wieder bewegen.

Macht vorher ein Safeword aus, irgendein Wort, das im normalen Gebrauch eher selten vorkommt, das ihr als Notnagel benutzt. Wenn sie das Wort sagt ist Schluss, dann meint sie es ernst. Nutzt sie es nicht gehört alles betteln und flehen zum Spiel. Auf die Art fühlt sie sich sicherer und auch für dich ist es leichter zu entscheiden, meint sie es oder läuft das Spiel nur sehr gut und es kann ja nun jederzeit passieren das , aus welchem Grund auch immer, jemandem Schlecht wird, jemandem etwas sehr weh tut, jemand sich unwohl fühlt oder sonst was.

Auch wenn etwas nicht so läuft, als diene Freundin nicht fallen. Auch wenn ihr das Spiel abbrecht aus irgendeinem Grund, du hast nach wie vor die Verantwortung sie sanft und behutsam in die Realität zurückzuholen.
Und, noch ganz wichtig, man lässt nie nie nie nie einen hilf- oder wehrlosen Menschen ( also einen Gefesselten) alleine. Immer im Blick haben sonst wird es gefährlich.

Ansonsten, lass deiner Kreativität freien Lauf. Man kann viel selber basteln und sich vieles Einfallen lassen.

Bei weiteren Fragen melde dich ich denke ich hab hier erstmal genug geschrieben.

Mr Chross

*daumenhochhalt für diesen text*
 
I
Benutzer Gast
  • #25
na dann habe ich hier noch was ^^




SM ist ein erotisches Spiel

Sadomasochismus, kurz „SM“ oder auch „S/M“ oder „S&M“, ist eine Spielart der Erotik und der Sexualität für Erwachsene, die auf der In-
szenierung eines als lustvoll empfundenen Machtgefälles aufbaut. SM ist gespielte Machterotik zum Vergnügen und zur Erbauung aller daran Beteiligten. Andere sexuelle Handlungen wie Geschlechts-
verkehr können zum Spiel dazugehören, müssen es aber nicht.

Das Machtgefälle kann durch Rollenspiele um Dominanz und Unterwerfung, durch Auslieferung an ein Gegenüber, z.B. mittels Fesselung, durch gekonntes, dosiertes Zufügen von Schmerz oder durch Kombinationen dieser drei Elemente hergestellt werden. Die Art und der Grad der Intensität des Spiels hängen hauptsächlich von den Wünschen und vom Konsens der Beteiligten ab.

Die vielen Spielarten von SM reichen dabei von zart bis hart: SM beginnt bereits mit dem Festhalten oder Kratzen des Partners beim Liebesspiel, mit einer Augenbinde oder leichten Klapsen mit der flachen Hand beim Sex, oder mit einfachen Fesselspielen. Und für die meisten SMler gehört Zärtlichkeit zu ihren Spielen unbedingt dazu.
SM muß allerspätestens dort enden wo die Gefahr besteht, daß eine/r der Beteiligten einen dauerhaften körperlichen oder seelischen Schaden davonträgt.


SM braucht Regeln

Wichtig beim SM-Sex ist, daß alle Beteiligten verantwortlich auf ihre Sicherheit achten und daß sie zumindest bei der Vereinbarung der Intensität des Spiels und beim Abklären ihrer Grenzen und Tabus einen klaren Kopf, also ihr Urteilsvermögen behalten. So ist zum Beispiel bei SMlern der Genuß von Alkohol und anderen Drogen vor oder während ihrer Spiele zu Recht sehr verpönt.

Doch am Wichtigsten ist, daß jegliches SM-Spiel einvernehmlich, das heißt mit Zustimmung und auf Wunsch aller Beteiligten geschehen muß. Fehlt diese Zustimmung, handelt es sich nicht um SM, sondern um strafbare Handlungen wie Freiheitsberaubung, Nötigung, Körperverletzung oder Vergewaltigung.

Richtiger SM-Sex hat mit solchen Straftaten jedoch nichts zu tun. Das wird zum Beispiel auch daran deutlich, daß der spielerisch-unterlegene Part eine SM-Session jederzeit beenden können muß. In der SM-Szene ist es üblich, daß alle Beteiligten an einem Spiel dieses durch ein vorher vereinbartes Signal (wie zum Beispiel eine Geste oder ein „Code-“ oder „Stop-Wort“) jederzeit abbrechen können.



... ...

... ...

SM ist Vielfalt

Einvernehmlicher SM sieht für Außenstehende oft ganz anders aus als es sich für die Beteiligten anfühlt. Wem zum Beispiel Schmerzen überhaupt keine Lust bereiten, kann oft nur schwer nachvollziehen, daß für einige Leute bestimmte Arten von wohldosiertem Schmerz, einfühlsam zugefügt, auf beiden Seiten ein sehr lustvolles und bereicherndes Erlebnis sein können — auch wenn es auf außenstehende Betrachter noch so dramatisch wirken mag.

Die Gefühlsmotive beim SM können sehr unterschiedlich sein, und die Facetten von SM sind genauso vielfältig wie die Menschen, die SM praktizieren: Manche bevorzugen ausschließlich Fessel-Sex, andere lieben Spiele mit demütigenden Elementen. Einige finden Ihre Erfüllung im hingebungsvollen Dienen, wieder anderen steht der Sinn nach harten Schlägen. Und während einige auf die vielzitierten Zutaten Leder, Peitsche und Bestrafung stehen, gibt es andere SMler, die damit rein gar nichts anfangen können. Manche SMler haben einen sexuellen Fetisch, andere kommen völlig ohne aus.

Was in der Öffentlichkeit und in den Massenmedien als „SM“ dargestellt wird, sind oft nur sehr grobe Vereinfachungen oder Sensationsdarstellungen, die den vielen individuellen Wirklichkeiten von SM nicht gerecht werden. Denn SM ist kein Thema der Verrohung menschlichen Miteinanders, sondern eine Chance für dessen Verfeinerung.



- gruss -
 
M
Benutzer Gast
  • #26
hmm... das meiste gute wurde ja schon gesagt :drool:
von hinten kann man echt die meisten sachen machen.
ich halte sie manchmal noch so an den armen, dass sie in der luft hängt... blöd zu beschreiben... gefällt ihr aber sehr gut....
außerdem fessel ich ihr gern die arme auf den rücken und peitsch ihr dann den arsch mit ner peitsche. steht sie sehr drauf.

ist im übrigen die hier http://www.oriononlineshop.com/isroot/productimages/FFFFFF/500/254223.jpg

dabei kann ich sie gleichzeitg noch schön mit dildo / schwanz und plugs verwöhnen :smile:

außerdem mach ich noch öfters nen schwere eisenkette an ihrem lederhalsband fest, an der ich dann ziehen kann um sie etwas zu würgen, wenn ich sie von hinten nehm.

devote frauen hams meiner erfahrung noch gern im knien zu blasen oder generell unterwürfige possitionen einzunehmen...

einfach mal drüber reden und ausloten was man sich noch vorstelln kann wird wohl das beste sein...

viel spass :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #27
Naja

Hallo,

deine Erfahrungen und eure Vorlieben auf diesem wundervollen Gebiet in Ehren, aber einem Anfänger in Sachen Fesseln und härtere Gangarten würde ich doch eher raten vom Würgen Abstand zu nehmen. Das ist dann doch für den Anfang meiner MEinung nach ungeeignet und dürfte sich meist erst entwickeln wenn mans ich auch auf dem Gebiet mehr kennt und die eigenen Grenzen und insbesondere die des Partners wirklcih verlässlich einschätzen kann.
Peitschen dito, nicht jede Dame mit devoten Vorlieben sit auch Flagellantin, nicht alle Leute die Fesselspiele mögen haben auch eine Vorliebe für Schmerzen und SChläge. Tastet euch da langsam ran probiert was euch BEIDEN gefällt und nicht gelich überstürzen.

Mr Chross
 
M
Benutzer Gast
  • #28
deswegen schrieb ich ja....

einfach mal drüber reden und ausloten was man sich noch vorstelln kann wird wohl das beste sein...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren