devote internetspiele

w devote internetspiele

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer79598 

Benutzer gesperrt
interssantes thema, frage mich ob sowas überhaupt frauen im internet machen

V

Benutzer

Gast
Vielleicht BDSM-Cybersex?
Dachte ich jetzt auch.

Es erfordert für mich jedenfalls eine Menge Vertrauen, meine devote Seite mit jemandem auszuleben, weswegen ich mir niemals vorstellen könnte, so etwas über das Internet mit einem Fremden auszuprobieren (davon abgesehen, dass ich Cybersex jetzt eh nichts abgewinnen kann). So viel Vertrauen bringe ich nur meinem Partner entgegen.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
eher nur dominante spielchen, bei denen ich geld verdiene ...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Als öffentliche Umfrage auch noch... ist dem Abstimmungsverhalten bestimmt nicht förderlich...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ok aber wie darf ich mir das real vorstellen (Bondage geht ja eher schlecht), er gibt Befehle und ich führe sie vor der cam aus? Oder auch nicht.:grin:
Ich glaube das würde bei mir nicht funktionieren, da hätte ich einfach, eher einen ungestümen Drang zur Verarsche.:grin::tongue:

:grin: Ja den hätte ich auch.
Den Drang hab ich aber auch bei "realen" Dominanzspielchen, zumindest wenn ich die "devote Dame" spielen soll *gg*
Das geht bei mir gaaaaaaaaar nicht ohne Lacher und "Nö, mach ich nicht!" :tongue:
Bin halt nicht dafür gemacht um devot zu sein.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
das hab ich ja auch noch nie gehört... devote internetspielchen....was es alles gibt :confused:

würde ich definitiv nie machen...wüsste ja nicht mal wie :tongue:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Wann wäre ich denn "devot"????
Wenn ich in nem Chat dem Gegenüber sage, was gemacht werden soll...?

Das doch Alltag oder....?
Die gaffenden und seibernden, an sich selber rumklimpernden Männlein, die sich an Frauen und Mädchen auslassen und fordern, fordern, fordern......pfui

Ne, hab das einmal in meinem Leben in Real "gespielt", das ist nix für mich und meine Partnerin.
Erst Recht nicht in diesem Internetz...

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Hö, BDSM über Chat und Webcam? Fehlt da nicht irgendwie... aaach, was weiß ich schon.

Ich habe das Thema aus Spaß eben mal meiner Freundin vorgestellt; sie meinte, wenn sie mich über ICQ beschimpft, sei dass devotes Internetspiel genug für mich :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Wenn der TE auch mal erklären würde, um was es geht, wäre das Ganze einfacher zu beantworten.

Nö, also ich mache CS wenn dann mit meinem Mann, und das hat nix mit devot oder dominant zu tun.

1 Woche(n) später

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
wenn der partner nicht "griffbereit" ist, kann das schon sehr nett sein....

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung wie sowas gehen sollte, aber würde ich sowieso nicht machen.

LG ViolaAnn

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren