Devot oder dominant?!

Seid ihr eher devot oder dominant?

  • w: Eher devot...

    Stimmen: 47 34,6%
  • w: Eher dominant...

    Stimmen: 12 8,8%
  • m: Eher devot...

    Stimmen: 13 9,6%
  • m: Eher dominant...

    Stimmen: 37 27,2%
  • Beide gleich...

    Stimmen: 27 19,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

Benutzer29087  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Im Bett dominant ... wobei ich mich ab und zu aber auch gerne vergewaltigen lasse :zwinker:

Allerdings dürfen die Frauen im Alltag auch gerne mal dominanter sein :schuechte
 
P

Benutzer

Gast
Beides, mal so mal so, zumindest im Bett. Je nachdem wie ich mich fühle! *g*

Im normalen leben eher dominant, und frag nicht wie, ich bin ne richtige Zicke und will immer das alles so läuft wie ich es will.

LG
cherryblossom
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang unserer Beziehung war ich ein Mittelding zwischen Devot und Dominant. Und nu genieße ich die Rolle als Dominanter Part. Es ist einfach geil :zwinker:
 

Benutzer12083 

Verbringt hier viel Zeit
ich sage mal.... eher dominant. da zeichnet sich doch das alte Rollenbild durch im Ergebnis, oder?! :link:
 
L

Benutzer

Gast
mal so mal so, kommt drauf an worauf ich grad lust habe... obwohl ich glaub ich öfters devote bin als dominat... obwohl dominant auch nicht so schlecht is... hm... ja keine ahnung...
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Auf jeden Fall devot. Aber hin und wieder überkommt es mich und dann... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren