Devot oder dominant?!

Seid ihr eher devot oder dominant?

  • w: Eher devot...

    Stimmen: 47 34,6%
  • w: Eher dominant...

    Stimmen: 12 8,8%
  • m: Eher devot...

    Stimmen: 13 9,6%
  • m: Eher dominant...

    Stimmen: 37 27,2%
  • Beide gleich...

    Stimmen: 27 19,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd sagen beides, kommt auch immer auf die Stimmung und Situation draufan...
 

Benutzer40391 

Benutzer gesperrt
dominant

Ich bin die meiste Zeit über dominant, und die meisten meiner Freundinnen waren eher devot, also passte das immer sehr gut :smile: . Ich mag es aber auch wenn eine Frau weiss was sie will und es mir auch mal richtig besorgt und mich dominiert, z.B. mich aufs Bett schubsen und mir dann erzählt was sie alles mit mir vorhat :gluecklic . Natürlich tauschen wir dann nach einiger Zeit wieder die Rollen und ich übernehme den dominanten Part :zwinker: .

Lieben Gruß
LiebhabBaerchen :kiss:
 

Benutzer38647 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mein Freund und ich sind beide eher devot und schon wird die Sache kompliziert. Wir kommen aber gut zurecht :zwinker:
 

Benutzer19324  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir kommt es immer drauf an... Manchmal hab ich so 'nen dominanten "Schub", da gibts dann auch shcon mal den einen oder anderen Klaps, den meine Freundin zu spüren bekommt und manchmal ist es umgekehrt... Ich hab mal "Beides gleich" angekreuzt.
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Beides...mit einer Neigung zum Dominaten. Ich nehme es nicht so tragisch :zwinker: :grin:

Bella
 

Benutzer29948  (35)

Verbringt hier viel Zeit
eher devot, kommt aber auf die tagesform an *g*
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Situationsabhänig. Zu Beginn einer Beziehung eher devot, später dann dominant. Kann mich abér enorm anpassen. :zwinker:

LG
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Beides gefällt mir, dominant und devot! Ist von Tag zu Tag unterschiedlich, einmal lieber devot und am nächsten Tag wieder lieber dominant :link:

Hängt aber auch stark von den Wünschen und Vorlieben meiner Partnerin ab, denn es macht erst dann richtig Spass wenn es beiden gefällt :grin:
 
1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren