Deutschlands jüngste Mutter

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
Hä? Ich denke, die ist erst 13 oder so? Weil darunter ist eine Heirat hier sicher nicht möglich und andersweitige Ehen werden nicht anerkannt. Also kann das schon mal gar nicht stimmen, was du da sagst.

Sowas kann nicht jedem passieren! Nicht jeder ist so blöd und hat mit 11 schon Sex und ist dann noch blöder und verhütet nicht.

sie hat mit 11 geheiratet, für sie wurde ne ausnahme gemacht..doch das stimmt!!!
sie durfte eigentlich nicht mit diesem typ zusammen sein, er müsste ansonsten aus russland weg...aber da sie den islam angenommen hat, durfte er in russland bei ihr bleiben und dem kind und ihr und der oma helfen...die leben alle zusammen in einer 2oder glaub 3 zimmerwohnung in moskau...

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ja ich kenne diese geschichte....
also ich würde sagen, dass jedem sowas passieren kann...vorallem wenn man sich verliebt und blind wird...
das kind ja lebt bei der oma, ist richtig, das mädchen geht zur schule, aber das mädchen kümmert sich auch um das baby, nicht nur die oma...der vater des kindes ist ja aus kirgistan oder so..und ja beide sind verheiratet...das mädchen hat den islam als glauben angenommen...

seh ich so wie maria88... da hast du irgendwie die falsche geschichte im kopf!! nix mit heiraten und so!! ne die sind echt nicht verheiratet!! Da hast du echt ne ganz andere Geschichte...
Und dass das jedem passieren kann.... also darüber baruchen wir ja gar nicht zu diskutieren.... :kopfschue mit 11!! :eek: :kopfschue

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
seh ich so wie maria88... da hast du irgendwie die falsche geschichte im kopf!! nix mit heiraten und so!!
Und dass das jedem passieren kann.... also darüber baruchen wir ja gar nicht zu diskutieren.... :kopfschue mit 11!! :eek: :kopfschue

ne das ist richtig...es wurde im deutschen fernseher nicht richtig erklärt...sie ist russin, ich verstehe russisch und bin selber zur hälfte russin habe die ganze show alles was das mädchen erzählt hat auf nem russischen kanal gehört...von ihr...^^ist alles korrekt wie ich es gesagt habe...

seh ich so wie maria88... da hast du irgendwie die falsche geschichte im kopf!! nix mit heiraten und so!! ne die sind echt nicht verheiratet!! Da hast du echt ne ganz andere Geschichte...

sie hat den glauben anerkannt und beide sind verheiratet, wenn sie den islam nicht annehmen würde, dürfte ihr kerl nicht in russland bei ihr und dem kind bleiben, den er hat ja in russland gearbeitet....

Hä? Ich denke, die ist erst 13 oder so? Weil darunter ist eine Heirat hier sicher nicht möglich und andersweitige Ehen werden nicht anerkannt. Also kann das schon mal gar nicht stimmen, was du da sagst.

Sowas kann nicht jedem passieren! Nicht jeder ist so blöd und hat mit 11 schon Sex und ist dann noch blöder und verhütet nicht.
ist natürlich früh....das weiß ich hab mich irgendwie wohl verschrieben klar habe auch noch mit teddys und so damals gespielt^^

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
sie hat den glauben anerkannt und beide sind verheiratet, wenn sie den islam nicht annehmen würde, dürfte ihr kerl nicht in russland bei ihr und dem kind bleiben, den er hat ja in russland gearbeitet....

Wie in Russland bleiben???? Die leben in Deutschland! Deswegen auch: Jüngste Mutter Deutschlands!!
Und die sind nicht verheiratet...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, wir reden von verschiedenen Mädchen. Das Mädchen, das ich meine, hat eine kleine Tochter, die Leonie heißt, wenn mich nicht alles täuscht. Die wurde letztens bei Stern Tv gezeigt und lebt in Deutschland und hat niemanden geheiratet.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also ich red von Link wurde entfernt und die wohnt auch unverheiratet in Deutschland!

Maria du meinst Link wurde entfernt glaub ich...
Aber da ist "meine" die jüngere... "deine" war es vorher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Stimmt, du hast recht, aber ich kenne beide Fälle. Aber beide leben in Deutschland.

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, wir reden von verschiedenen Mädchen. Das Mädchen, das ich meine, hat eine kleine Tochter, die Leonie heißt, wenn mich nicht alles täuscht. Die wurde letztens bei Stern Tv gezeigt und lebt in Deutschland und hat niemanden geheiratet.
hehe ja wir reden über verschiedene mädels..hehe :smile:
ja es gibt viele die in dem alter ein baby bekommen haben, leider ist sehr früh :eek: :kopfschue

Stimmt, du hast recht, aber ich kenne beide Fälle. Aber beide leben in Deutschland.

echt? ehm...wo wohnen beide denn? in welcher stadt?

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
hehe ja wir reden über verschiedene mädels..hehe :smile:
ja es gibt viele die in dem alter ein baby bekommen haben, leider ist sehr früh :eek: :kopfschue

haben wir ja gesagt... :smile:
Maria, ja ich kenn auch beide Fälle!
Die eine is glaub ich aus Hamburg.. bei der anderen weiß ichs ned... aber zu denen findet man bei google ja recht schnell was!

Benutzer66965 

Verbringt hier viel Zeit
haben wir ja gesagt... :smile:
Maria, ja ich kenn auch beide Fälle!
Die eine is glaub ich aus Hamburg.. bei der anderen weiß ichs ned... aber zu denen findet man bei google ja recht schnell was!

joa hattet wohl recht...es gibt viele solcher jüngen mütter! :ratlos: und ja ich würde sagen, die ganzen schicksale dieser mütter sind ziemlich gleich, deswegen habe ich mich auch etwas vertan...aber bloss das passte so alles! naya okii...:cool1:

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das soll kein persönlicher Angriff werden, aber ich denke, wenn ein Kind schon mit 12 sein erstes Mal hat, dann haben die Eltern vermutlich was falsch gemacht. Ich wurde mit 9 aufgeklärt, aber dann war das Thema jahrelang vergessen. Meine Eltern hätten mich wahrscheinlich sofort auf ein Internat geschickt, wenn ich mit 12 überhaupt einen Freund mitgebracht hätte. Sie wären mehr als geschockt gewesen und das wäre ich ebenfalls.

Das ganze war bei uns gar kein Thema, weil es mir nicht im Traum in den Sinn kam. Mit 12 war ich in der 7. Klasse, wenn ich mich richtig erinnere. Meinen ersten Bh brauchte ich erst in der 9. und rasiert habe ich mich damals auch noch nicht. Ich war mit 12 eindeutig noch ein Kind und ich glaube nicht, dass der Großteil der Mädchen in dem Alter (wie von den Medien dargestellt) schon wesentlich weiter entwickelt ist. Ich frage mich auch, welcher Junge auf solche Kinder steht. Entweder ein Pädophiler oder ein 14-Jähriger, der angeben will oder keine andere bekommt.

@ Maria88: Ich sehe das auch nicht als einen persönlichen Angriff! Ich habe nur meine damalige Situation geschildert.:smile:

Zum Thema, "Meine Eltern hätten mich auf ein Internat geschickt" etc.; Meine wissen bis heute nicht daß ich damals überhaupt schon einen Freund hatte, sie sind der festen überzeugung, daß ich mein 1. Mal mit meinem Ex im Alter von 16 hatte!:engel:

Mein Freund war übrigens weder Pädophil, noch nach dem Gesetz Kind, er war 16!:schuechte

Benutzer66655 

Verbringt hier viel Zeit
des dumme ist ja nur, das man in bio heutzutage nicht mal mehr aufgeklärt wird... wir ham jetz erst in der 8. bio un da kommt nichts mit sexualkunde o.ä. dran, erst in der 9. glaub mit schwangerschaft und hormonen... aber da nur rein vom körper, nix mit aufklärung...

Aber echt.... würd auch viel lieber Sexualkunde durchnehmen. :drool: :grin:

Aber stattdessen nehmen wir die Augen durch. :wuerg: :angryfire

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren