Deutschland - Türkei. Wer gewinnt und wie lautet das Ergebnis?

Deutschland - Türkei. Es kann nur einen geben. Und zwar gewinnt:

  • Deutschland

    Stimmen: 74 92,5%
  • Türkei

    Stimmen: 6 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also der 2. Platz ist uns schonmal sicher.. auch wenn es nicht der schönste Fussball war den wir heute gesehen haben, wir sind im Finale und ich wünsche mir vorallem das es am heutigen Tage keine unangenehmen zwischenfälle in Deutschland oder auch im Gastgeberland gibt.. :zwinker:
 

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Deutschland hätte 80:1 gewinnen können, trotzdem würden noch Leute Posten wie scheiße Deutschland gespielt hätte

Jetzt stell mich nicht als notorischen Miesmacher hin. Das hat ja wohl jeder gesehen, daß die Türken mehr vom Spiel hatten und die Deutschen meist in der Defensive waren. Und das auch noch erschreckend konfus.

Hätten die Türken gewonnen, hätte sich niemand beschweren können.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Schwaches Spiel von uns, aber diesmal hatten wir wohl das Glück der Türken auf unserer Seite.

Türkei viel stärker als erwartet, aber auch mit etlichen Fehlern sowohl im Sturm als auch in der Verteidigung, trozdem immer wieder die Deutschen schlecht aussehen lassen.

Bei uns einfach sehr schwach, fast alle Zweikämpfe verloren, die Abwehr stand alles andere als sicher und der Sturm hatte einfach kaum Chancen. Aber halt die wenigen Chancen genutzt und dann halt den Türken gleichgetan und es in der letzten Minute herumgerissen.

Naja, wat solls, ingesamt sehr überraschende EM, mal gucken was das Finale bringt. Mein Tipp wäre jetzt Russland Europameister.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren