Deutschland - Türkei. Wer gewinnt und wie lautet das Ergebnis?

Deutschland - Türkei. Es kann nur einen geben. Und zwar gewinnt:

  • Deutschland

    Stimmen: 74 92,5%
  • Türkei

    Stimmen: 6 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
P

Benutzer

Gast
Also ich glaube aus rationaler Sicht dass das SO nix wird, der einzige der von uns gnadenlos in die Kämpfe geht ist Schweini.

Und das eben WAR ein Elfer!
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Die spinnen doch....weltweite störung....blitz eingeschlagen....:eek:
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich froh, dass ich nicht beim Public Viewing bin
 
T

Benutzer

Gast
Vielleicht reicht diese Leistung gegen die Türkei, aber gegen Russland oder Spanien...never :ratlos:
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht reicht diese Leistung gegen die Türkei, aber gegen Russland oder Spanien...never :ratlos:

Naja, das hieß es ja auch nach der Leistung gegen Österreich und im Portugal-Spiel sah's dann anders aus.

Mir fehlt ein bisschen so die Kontinuität. Mal so, mal so, mal so.... Als ob immer eine andere Mannschaft auflaufen würde.
 
P

Benutzer

Gast
Hätten die Türken keinen so schlechten Sturm der ne miese Chancenverwertung hat...also die Leistung reicht in keinem Fall aus....
 
T

Benutzer

Gast
Deutschland spielt Pressing...gegen Portugal hats viel gebracht also hoffentlich bringts auch jetzt was:smile:
 
P

Benutzer

Gast
Hab nun vom schweizer TV, nun aufpassen......Das Spiel ist VORBEI ! wenn der Abpfiff schallt !
 

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
2:1 für Deutschland

Die Türkei hatte gefühlte 10mal soviel Torchancen wie Deutschland.

Waren nur zu ungeschickt, den Ball im Tor unterzubringen.

Wie kann jemand, der so erbärmlich spielt wie diese deutsche Mannschaft, überhaupt ins Halbfinale kommen? :kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren