Deutschland - Türkei. Wer gewinnt und wie lautet das Ergebnis?

Deutschland - Türkei. Es kann nur einen geben. Und zwar gewinnt:

  • Deutschland

    Stimmen: 74 92,5%
  • Türkei

    Stimmen: 6 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Grausig...ich krieg heut bestimmt noch n Herzinfarkt...:ratlos: :geknickt:
Hoffentlich macht der Löw dene bissle Feuer unterm Arsch
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich hoffe, dass es nur 2:1 ausgeht. Die Nachbarn meinen nämlich, sie müssten bei jedem Tor einen Feuerwerkskörper abfeuern ...
Früher hab' ich sowas nie erlebt, aber hier in Frankfurt kann man während oder nach einem Spiel nicht auf die Straße, da fliegen die Feuerwerkskörper nämlich aus den Fenster im 2., 3., 4. usw ... Stock. :ratlos:

Grausig...ich krieg heut bestimmt noch n Herzinfarkt...:ratlos: :geknickt:
Ich bin auch nah' an einem Herzkasper drann.
 
G

Benutzer

Gast
Was für eine Katastrophe! Ich kann kaum hinschauen... :kopfschue :cry: Hoffentlich geht das gut.
 
P

Benutzer

Gast
Ich will inner 2 Halbzeit die Leistung gegen Portugal sehen *g*

Da geht eindeutig mehr :engel:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Die türkische Mannschaft ist -bisher - besser.

Trotzdem gewinnt D im Elfmeterschießen :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Woran liegt es eigentlich, dass wir so schlecht spielen ?
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Und nochmal zur Personalnot der Türkei:
Was jammern die eigentlich? Mehr als 15 Spieler (11+ 3Ersatz+1Torhüter) können die eh net spielen lassen. Und wie ich sehe, sitzen genug auf der Bank.
Die solln net rumjammern. :kopfschue

Außerdem hat man ja gesehn,dass die zurecht gelb kassieren. So wie die jetzt au scho wieder gegen die Deutschen rangehen.
Rolfes, der arme Schnuckel :drool:


ICH HAB SOLCHE ANGST VORM AUSSCHEIDEN....WAAAAHHHH... Ich flipp glei aus.

Wir machen zu viele Fehler. Wobei ich sagen muss,dass die defensive der Türken echt arg schlecht is. Aber wir schaffen bisher net,das zu nutzen. Ballack ist wenig zu sehen. Noch weniger der Hitzlsperger.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Die türkische Mannschaft ist -bisher - besser.

Trotzdem gewinnt D im Elfmeterschießen :zwinker:

Ich will weder verlängerung noch Elfmeterschießen...sonst wirds heut nacht so arg spät!

Wobei...egal...hauptsache wärs, dass wir überhaupt weiterkommen.

Plötzlich beschleichen mich da arge Zweifel...:ratlos:
 

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
Grau-En-Haft!

Mal von der jämmerlichen Leistung der deutschen Mannschaft ganz abgesehen: Diese Umfrage hätte vor 45 Minuten beendet sein sollen.

Die Frage "wer gewinnt" zu beantworten, 2 Tage nachdem das Spiel beendet ist, das ist irgendwie albern oder? :tongue:
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Elfmeterschießen würde ich NIE UND NIMMER überleben!

Kann es vielleicht sein, dass sie schon zu sehr ans Finale denken?!
 
T

Benutzer

Gast
Sie meinten dass sie keinen unterschätzen werden...aber nach den Fehlern die u.a. in der Abwehr vorkamen bezweifel ich das :angryfire
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Elfmeterschießen würde ich NIE UND NIMMER überleben!

Kann es vielleicht sein, dass sie schon zu sehr ans Finale denken?!

Kann natürlich sein. Vielleicht nicht bewusst. Aber da Deutschland als KLARER Favorit gehandelt wurde,vor allem nach dem Personellen Rumgejammere der Türken...das hat sich auf jeden fall ins Hirn gebrannt.

Aber auch die Ausrichtung der Türken. Genauso wie Kroatien. Die haben das Spiel der Kroaten gegen uns ja ausführlich studiert. Und haben ja auch gesagt,dass sie genau SO spielen wollen.
Aber müssten unsere Jungs nicht auch das verlorene Spiel gegen Kroatien nachstudiert haben? Dann dürften doch nicht nocheinmal die gleichen Fehler passieren...WARUM siehts dann wieder genau so aus?

Aber nen hoffnungsschimmer hab ich ja: Zumindest haben wir uns nicht komplett abschlachten lassen,sondern auf 1:1 ausgeglichen. Vielleicht gehts ja dann jetzt aufwärts?? :schuechte :ratlos: :ratlos: *hoff+ daumendrück*
 
P

Benutzer

Gast
Es ist fast egal wer von den Türken spielt oder nicht, ihre Stärke ist es nicht unbedingt technisch zu brillieren sondern das sie einfach immer kämpfen um jeden Ball und das Spiel für sie zuerst vorbei ist wenn der Schall des Apfiffs ihre Ohren erreicht hat.
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Die Türken überraschen, spielen gut, aber was Deutschland bisher gezeigt hat ist grausig schlecht! Keine Bewegung im Spiel, die Türken können spielen wie sie wollen, reiner Passivfussball, eines EM-Halbfinalisten nicht würdig. Wären die Türken im Angriff nicht so harmlos, stände es bereits 1:3 :ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren