Deutschland - Türkei. Wer gewinnt und wie lautet das Ergebnis?

Deutschland - Türkei. Es kann nur einen geben. Und zwar gewinnt:

  • Deutschland

    Stimmen: 74 92,5%
  • Türkei

    Stimmen: 6 7,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer76438 

Verbringt hier viel Zeit
Deutschland führt bis zur 90. Minute 3:0 und bekommt dann in der Nachspielzeit noch 2 reingedrückt ...

Also 3:2 :zwinker:
 

Benutzer82555 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffe auf ein klares 3:0 damit hier endlich mal Ruhe einkehrt...wäre aber wohl zu schön

Allerdings ist mir sehr mulmig vor dem Spiel. Die Türken sind so kleine Kampfschweine. Sieht man ja an den letzten Spielminuten. Und sowas liegt den Deutschen ja mal gar nicht...Portugal spielte da ganz anders..
Könnte mir sogar vorstelln,dass die Türkei gewinnt,auch wenn ichs net wahrhaben will. Aber dann wäre hier die Hölle los. Und ich will verdammt noch mal wie ein freier Mensch in meinem Land rumlaufen dürfen. Und das wird dann nicht mehr gehen ohne von den türken dumm angemacht zu werden...

Mein Tipp: 2:0 Deutschland...


Genau das ist auch meine Befürchtung. Will hier nix verallgemeinern, aber die Türken.. naja, ein gefährliches Thema.
Ich denke mal die Deutschen gewinnen 2:1.
Wenn nicht, wander ich aus...
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich denke deutschland wird gewinnen. so 3:1 oder 2:1...
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Ein 2-1 oder 3-2 für DEU könnte drin sein. Auf jeden Fall wird's megaspannend werden und ich hoffe, dass Deutsche und Türken vor, während und nach dem Spiel gemeinsam feiern.
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Deutschland gewinnt ganz klar!Wir machen die Türken platt!Und zwar mit 3:1 :grin:
 

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
2:1 für die türkische Kolonie gegen das Mutterland
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich es richtig sehen, hat die Türkei gerade mal noch 12 einsatzfähige Feldspieler + zwei Torhüter.

Von den Feldspielern sind drei gesperrt, drei definitiv verletzt und zwei stark angeschlagen. Und der erste Torwart ist noch gesperrt.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich es richtig sehen, hat die Türkei gerade mal noch 12 einsatzfähige Feldspieler + zwei Torhüter.

Von den Feldspielern sind drei gesperrt, drei definitiv verletzt und zwei stark angeschlagen. Und der erste Torwart ist noch gesperrt.

das sind doch mal gute Nachrichten :grin:

Warum ist der Torhüter denn immernoch gesperrt? war das so schlimm,was der veranstaltet hat?
 

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Warum ist der Torhüter denn immernoch gesperrt? war das so schlimm,was der veranstaltet hat?

Verglichen mit dem in der Vergangenheit auf Sportplätzen gesehenen Verhalten der Türken war es harmlos.

Aber wenn man Schweinsbesteiger für eine Affekthandlung nach Foul für ein Spiel sperrt, dann sind zwei Spiele für Vulkan Wotan schon das Mindeste.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zu der Frage

Deutschland - Türkei. Wer gewinnt und wie lautet das Ergebnis?

kann es nur eine Antwort geben:

Frag Robert Hoyzer - wenn DER das nicht weiß, wer dann?

:tongue: :grin:
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Plan für morgen steht. Möchte mir ja kein Public Viewing antun^^ und außerdem kann ich ja meinen Papa daheim nicht alleine Halbfinale gucken lassen:
20.30uhr: Nochmal Toillette und danach ab in die Küche, Cola und Chips besorgen
20.40Uhr: Nationalhymne mitsingen und vor Nervosität fast kaputt gehen^^
20.45uhr: Anstoß
21.30uhr: Zur Halbzeitpause übers icq mit ner Freundin für die Zeit nachm Spiel verabreden / Treffpunkt ausmachen im Falle eines Sieges
21.45uhr: Anpfiff Zweite Halbzeit. Weiter mitfiebern, mitschreien, mitfluchen und vor allem JUBELN
22.30uhr: Abpfiff abwarten, dann ganz laut losschreien vor Freude,sodass es auch die allerletzten Hinterwäldler hören :grin:
22.35uhr: Fahne schnappen, ab ins Auto und zu meiner Freundin fahren
22.50uhr Ankunft bei meiner Freundin, weiter nach Ludwigsburg
23.10uhr Ankunft Ludwigsburg...absolutes Chaos, Staus, Jubelnde Menschenmassen*g*

:grin: *träum*:herz: :engel:
Hab meinen Tipp angesichts der 12Mann-Türkei nochmal überdacht: 3:1 für Deutschland
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich habe heute extra Urlaub genommen, um früh genug beim Public Viewing zu sein. Schließlich wollen wir nicht zwischen irgendwelchen türkischen Fangruppen feiern....
Um 5 werd ich losfahren, und mich dann in Pforzheim mit meinem Kumpels treffen...:smile: Zuerst werde ich mir noch ein paar Fahnen kaufen, denn meine 2 am Auto sind inzwischen "ergraut", zudem brauche ich noch eine für die Motorhaube!:cool1:

Mein Tipp 4:1:grin: Wir werden erstmal deutlich führen, aber die Türken werden vermutlich gegen Ende der Spielzeit nochmal treffen- aber es wird NICHT reichen!:tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Ich habe heute extra Urlaub genommen, um früh genug beim Public Viewing zu sein.
:eek: :-D


Ich schätze, dass es nach 90Minuten 1:1 steht, jede Mannschaft in der Verlängerung noch ein Tor schießt und wir schließlich beim Elfmeterschießen gewinnen.

Oh mann, das wäre die pure Aufregung :-D
 
P

Benutzer

Gast
:eek: :-D


Ich schätze, dass es nach 90Minuten 1:1 steht, jede Mannschaft in der Verlängerung noch ein Tor schießt und wir schließlich beim Elfmeterschießen gewinnen.

Oh mann, das wäre die pure Aufregung :-D
Das tippe ich auch, aber oh Gott, das schaffe ich nicht :-D. Die letzten 10 Minuten vom letzten Spiel waren schon hart an der Grenze.
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: :-D


Ich schätze, dass es nach 90Minuten 1:1 steht, jede Mannschaft in der Verlängerung noch ein Tor schießt und wir schließlich beim Elfmeterschießen gewinnen.

Oh mann, das wäre die pure Aufregung :-D

Das wäre bereits ein RIESENERFOLG für diese geschwächte türkische Mannschaft und ja, Aufregung pur. Aber soweit wird es nicht kommen. Ich glaube, die deutsche Mannschaft hat die richtige Einstellung zum Spiel und wird die Türken trotz geschwächter Mannschaftsaufstellung nicht unterschätzen.

Deshalb mein Tipp: 2:0 oder 3:1 nach 90 Minuten.

Aber eins ist sicher. Die deutsche Mannschaft steht unter gewaltigem Erfolgsdruck. Denn eine Niederlage in Bestbesetzung gegen eine C-Mannschaft der Türkei darf sich die Mannschaft bestimmt nicht erlauben. Möchte ja nicht wissen, was Kaiser Franz danach sagen würden :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren